Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2014 Hm... gestern ersten beiden FUT Partien online 0-0. 3. Partie bis zur 40. 0-0, ist dann 4-4 ausgegangen (Gegner hat schon ein 86er FUT Team gehabt - meins 84). Dann 1-1 und 5-2 mit 2 Kontertoren zum Schluss.Bis auf das 4-4 (2.HZ...) hat sich das sogar wieder wie Fußball angefühlt.Dürften Verteidiger/Torhüter und Schiris definitv besser gemacht haben, aber Update wurde keines installiert?Vl. habens einfach die Geschwindigkeit und ein paar Slide auf den Servern umgestellt... Ist das gestern sonst noch jemandem aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2014 Was ist ein Hybrid Team bei FUT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Was ist ein Hybrid Team bei FUT? ein team das aus versch liegen man zusammen tut und schaut das die chemiie halbwegs zam passt ich übriegends hab meine wunsch elf zusammen lediglich di maria statt oscar wär noch drinen sonst hab ich meine top elf beisammen https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=dU20xWVrnLsJb:ps3 hat ein wert von 600k hatte bei einem pack so eine lucksträne das ich lahm und kroos gezogen habe die wiederum habe ich verkauft und in meine wunsch elf gesteckt übrigens die glänzenden fittnes karten gehen einzeln für 1000 coins weg davon hatte ich einige bearbeitet 10. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Oktober 2014 Hm... gestern ersten beiden FUT Partien online 0-0. 3. Partie bis zur 40. 0-0, ist dann 4-4 ausgegangen (Gegner hat schon ein 86er FUT Team gehabt - meins 84). Dann 1-1 und 5-2 mit 2 Kontertoren zum Schluss. Bis auf das 4-4 (2.HZ...) hat sich das sogar wieder wie Fußball angefühlt. Dürften Verteidiger/Torhüter und Schiris definitv besser gemacht haben, aber Update wurde keines installiert? Vl. habens einfach die Geschwindigkeit und ein paar Slide auf den Servern umgestellt... Ist das gestern sonst noch jemandem aufgefallen? Das is einfach das Momentum bei FIFA, das hab ich auch teilweise ziemlich oag erlebt. Heute 0:1 und 1:2 verloren bei FUT, meine Spieler haben nichts zusammengebracht, er hat irgendwie die meisten meiner Pässe Vorwärts abgefangen. Gestern komplett anders, da hab ich vier Partien gspielt, davon drei gewonnen und einmal ein Unentschieden. War immer überlegen und hab teilweise nach Belieben Tore machen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2014 Mein letztes Fifa war das 13er und ich überlege gerade mir das neue zu holen, habe aber die Entwicklung in der Zwischenzeit nicht wirklich mitverfolgt. Dazu hätte ich eine Frage: Haben die Spieler mittlerweile von Anfang an verschiedenfarbige Schuhe oder inmer noch die faden schwarz-weissen Einheitsschuhe, die man immer umständlich ändern musste? Habe dazu nix gscheites gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Oktober 2014 Dazu hätte ich eine Frage: Haben die Spieler mittlerweile von Anfang an verschiedenfarbige Schuhe oder inmer noch die faden schwarz-weissen Einheitsschuhe, die man immer umständlich ändern musste? Habe dazu nix gscheites gefunden. Nein haben verschiedene aber ist das wirklich ein Kriterium für einen Kauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2014 Ok gut danke. Die wichtigsten Kriterien konnte ich eh so herausfinden, aber das mit den Schuhen find ich jetzt nichtmal so unwichtig, v.a. weil es zum Spielen halt doch recht zach ist und für EA keine grosse Sache wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Oktober 2014 Heute FIFA doch noch eine Chance gegeben, es hat sich ausgezahlt Zwar eine dumme Niederlage gegen ein Serie-A Team mit Cuadrado, dafür drei Siege und ein Unentschieden. Der erste Sieg war das Beste, gegen ein an sich sehr sehr starkes Bundesliga/La Liga-Team, u.a. mit Lewandowski, Pedro, Müller, Busquets, Jordi Alba etc. Zuerst war ich 2:0 hinten, natürlich beide Tore von Lewandowski. Hab dann aber auf sehr offensiv umgestellt und ihn ordentlich angepresst weil er offenbar nicht defensiv weitergespielt hat. Dadurch dass ich eig. permanent Druck aufgebaut hat hab ich ihm 3 Türln eingschenkt. Danach hab ich selber auf defensiv umgestellt und ihn noch zwei mal ausgekontert weil Ramos doch deutlich schneller als Javi Martinez is Das letzte Spiel jetzt war auch super, ich krieg zwar am Anfang ein Tor, aber er foult zwei mal als letzter Mann-->zwei Rote und ein Elfer. Also 1:1, dann noch zwei Türln mit Ramos gemacht. Also erst amal den Aufstieg in Liga 5 fixiert, der Titel tät sich noch ausgehen, aber das versuch ich Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2014 irgendwie hätt ich Fifa gern für die Xbox aber wenn man es für den PC um 35 Euro bekommt macht man auch nix falsch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 11. Oktober 2014 Entscheidendes Spiel um den Aufstieg >> 4:1 Führung in Minute 70 >> fliege vom EA-Server und bleibe in FUT-Liga 4. Finde übrigens, dass es in den Ligen selbst extreme Niveau-Unterschiede gibt - teilweise schieße ich Gegner mit 5+ Toren Unterschied aus dem Stadion und teilweise habe ich kaum einen Torschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Oktober 2014 Ist ja auch noch der Anfang. In ein paar Monaten pendelt sich das ganze ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ist ja auch noch der Anfang. In ein paar Monaten pendelt sich das ganze ein. Jo, zum Glück. Hab heute z.b. gegen einen Sturm-Fan 2:1 verloren, hatte eine Offensivreihe mit Gervinho, Ibarbo und Cuadrado. Jo, ansich sind mir Niederlagen gegen solche Teams scho wurscht. Aber nicht in der Art. Dembele und Paulinho haben sein Mittelfeld teilweise komplett auseinandergenommen und ich hab ihn mit meiner Offensive ordentlich einheizen können. Resultat war das 1:0 durch Welbeck, hab dann noch einige Hochkaräter ausgelassen, u.a. Oxlade-Chamberlain vorm leeren Tor, auch wenns a spitzer Winkel war, eine tausendprozentige... Najo, dann einmal ein ziemlich guter FS-Trick, das muss ich ihm lassen, und einmal is Ibarbo Kaboul davongelaufen... Aber wenns jemand sehen will: Wollt Gestern die Aufnahme-Option der PS4 testen, ein kurzer Zusammenschnitt meines 0:2-5:2 Comebacks von Gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Oktober 2014 Oida, grad 2:0 vorne in der 89ten Minute hauen mich die Server raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Oktober 2014 Na servasoida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Oktober 2014 Tja Mental strength wie der Wenger sagen würde.. Comebacks und zusätzlich bei anderen Spielen die letzten Sekunden vorm abpfiff noch getroffen... Geil Mein AUT-Team mit Weimann einfach irre.. Habe mir aber jetzt ein FUT Team aus der Österreichischen Liga komplett gebaut - war jetzt auch nicht gerade viel was ich noch holen musste an neue(Rapidler sind ja einige dabei). Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Liga ich nehme(hauptsache nicht mainstream) kam ich halt zu dieser überzeugung.. Geholt: - Schiemer - Soriano - Kampl - Royer Mein Team(Fut Server down deswegen schreibe ich es) ------------------------------------Novota--------------------------------------------- Schimpelsberger-----Sonnleitner-----Schiemer----------------------Suttner -------------Grahovac-------------------------Schwab----------------------------- --------------------------------------Hofmann-------------------------------------- Kampl----------------------------Soriano----------------------------------Royer Für Grahovac muss ich mir noch was überlegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts