Recommended Posts

:davinci:

is bei allen teuren spielern so. ich kann mir das nur durch die packs happy hour erklären, mit dem irland special ist sicher eine welle an spielern auf den markt gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab eine Karriere mit Wimbledon begonnen auf Weltklasse und probiert, von der 4. in die 1. Liga durchzumaschieren, ohne einen einzigen Spieler zu verpflichten (sondern nur Spieler aus der Akademie hochzuziehen).

Bin jetzt in der 1.Liga, jedes Jahr aufgestiegen, und mein Team besteht eig nur mehr aus Jugendspielern (hab zb einen 18-Jährigen mit Stärke 83 den mir Liverpool um 50 Millionen abgekauft hätte, hab aber abgelehnt).

Problem ist nur, dass die Jugendspieler alle langsam sind.. muss jetzt mal ein paar Flügelspieler und Stürmer vor dem Mai-Update hochziehen und die dann 2-3 Jahre verleihen, bis sie schnell genug sind und mir helfen können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hab eine Karriere mit Wimbledon begonnen auf Weltklasse und probiert, von der 4. in die 1. Liga durchzumaschieren

nehm ich mir jedes jahr vor - durchgezogen hab ichs nie. zum einen, weil die unteren ligen in england so dermaßen zach sind mit fast 50 ligaspielen pro saison, zum anderen braucht man sicher einen mega-kader dafür. mir hat da bis jetzt die geduld dafür gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nehm ich mir jedes jahr vor - durchgezogen hab ichs nie. zum einen, weil die unteren ligen in england so dermaßen zach sind mit fast 50 ligaspielen pro saison, zum anderen braucht man sicher einen mega-kader dafür. mir hat da bis jetzt die geduld dafür gefehlt.

Hab das ein paar mal mit einem Creationcenter-Team gemacht. (Natürlich kein 5 Sterne-Team, sondern 2 Sterne)

Da braucht man wirklich eine große Menge Geduld, und man muss sich teilweise wirklich viele Spieler holen um einerseits sich an die nächste Liga anzupassen und andererseits eine gewisse Kaderbreite zu haben. Mit einem Kader wie ihn Rapid z.b. hat is das unmöglich, da braucht man so um die 30 Spieler und 20 von denen sollten "Stammspieler" sein, also eine gewisse Qualität haben. Fast jede Woche eben englische Wochen und wenn amal nicht Liga gspielt wird hast ein zwei Cupspiele :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hat wer ein paar Namen von Spielen die jetzt deutlich billiger sind nach der Umstellung?

Hab gestern Cavani (86) um 500 Münzen ersteigert. Schnitt war 1.000

Pirlo um 700, Vidal um 1.500 zb.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich denke es is mit jedem Verein möglich.

Die vielen Spiele sind natürlich zach, ich muss aber sagen dass ich viel Simuliere (fast alle Heimspiele) und auswärts bzw Cup spiel ich alles selber. Dann gehts halbwegs schnell sag ich mal und ich schaff eine Saison pro Woche.

Einfach sofort 3 Scouts holen und mal alles was halbwegs grad laufen kann in die Jugend bzw die Erste holen dann gehts eigentlich ganz leicht find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

Hat wer ein paar Namen von Spielen die jetzt deutlich billiger sind nach der Umstellung?

Hab gestern Cavani (86) um 500 Münzen ersteigert. Schnitt war 1.000

Pirlo um 700, Vidal um 1.500 zb.

ich beobachte nur die spanische liga. aber da sind fast alle billiger geworden.

deutlich kommts mir vor bei ramos (von 400k auf 120k), modric (von 40k auf 12k), rodriguez (von 20k auf 3k). und durch das price range natürlich alle im sechs bis siebenstelligen bereich um mehrere 100k günstiger (suarez inzwischen 410k, bale 700k, neymar/87 410k).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Meine Pacewhore Team

TW - Ruffier

LV - Clichy

IV - Mangala (oder Rami)

IV - Koscielny

RV - Debuchy (oder Sagna)

DM - Flamini (oder Mikel)

LM - Alessandrini (oder Santi)

RM - Walcott

OM - Cabella

ST - Remy

ST - Welbeck (oder Gomis)

Gestern ein erstes Spiel gemacht, da hats Pacen gegen seine hohe Verteidigung gut funktioniert. :D

Verbesserungsvorschläge? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Btw.

Hab gestern einen Trick zum Traden herausgefunden.

Irgendeinen Gold Manager um 150 kaufen und Managerliga GER2, verbinden und verkaufen, ich hab gestern 4 um je 1000 verkauft, vielleicht geht noch mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag