manu7 Postinho Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Letztens zB einen boateng als backbone (nicht sicher ob backbone, war dreifacher boost bei defense und physis) mit 80 spielen vertrag gekauft und gewinm waren gerade mal 1.000 muenzen, waehrend basic boatengs zum teil ums doppelte gekauft werden (30.000 und aufwaerts) ?! bearbeitet 26. Februar 2015 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 26. Februar 2015 1. wie heisst eine gute seite, wo man den wert der spieler nachschauen kann? Futhead und futwiz duerften nimmer aktuell sein, da stehen die werte von mitte februarFutbin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Februar 2015 Futbin danke, dürft aber auch net aktuell sein. ramires wird da als lowest bin mit 32.250 gelistet, dabei gibts einige im bereich 14-16.000 Also die echten Kracher kannst dir sowieso nur leisten wennst phänomenales Packluck hast oder Coins kaufst. scheint so. meine kracher im premier league team sind costa, ramires und de gea beispielsweise. bei jedem gegner der mir zugelost wird is mindestens 1 spieler drin, der mehr wert is als mein gesamtes team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Februar 2015 Lewandowski is wirklich sehr abschlusstark, fragts den Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Februar 2015 scheint so. meine kracher im premier league team sind costa, ramires und de gea beispielsweise. bei jedem gegner der mir zugelost wird is mindestens 1 spieler drin, der mehr wert is als mein gesamtes team ja, mittlerweile ist mein Team theoretisch jedesmal unterlegen, aber für Liga drei reichts, da ich keine Coins gekauft hab und packglück auch kaum hatte. Ist aber schön, wenn man mit Farfan, Ramos, sam, mkhitaryan etc ein robben, Ribéry, lewandowski Team paniert mein Pl Team finde ich toll, da kann man auch ohne sehr viele coins ganz starke holen (de gea, Walker, vertonghen, Fernandinho, Sanchez, Sturridge, David Silva etc). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Februar 2015 Lewandowski is wirklich sehr abschlusstark, fragts den Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. Februar 2015 danke, dürft aber auch net aktuell sein. ramires wird da als lowest bin mit 32.250 gelistet, dabei gibts einige im bereich 14-16.000 die ganzen seiten funktionieren nicht, ganz einfach aus dem grund weil der transfermarkt auf der webapp deaktiviert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2015 Futfocus.com soll angeblich korrekte Preise anzeigen,Ich selber hab da Aber noch nicht nachgesehen. Ich hab zurzeit 13 Mio coins auf der kante,und hab mir noch Keine coins oder fifapoints gekauft,also Das geht schon wenn man etwas Zeit investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2015 Futfocus.com soll angeblich korrekte Preise anzeigen,Ich selber hab da Aber noch nicht nachgesehen. Ich hab zurzeit 13 Mio coins auf der kante,und hab mir noch Keine coins oder fifapoints gekauft,also Das geht schon wenn man etwas Zeit investiert Genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2015 Futfocus.com soll angeblich korrekte Preise anzeigen,Ich selber hab da Aber noch nicht nachgesehen. Ich hab zurzeit 13 Mio coins auf der kante,und hab mir noch Keine coins oder fifapoints gekauft,also Das geht schon wenn man etwas Zeit investiert ^^ trademeister Mein ZM-Talent der is echt lässig wanch welchen kriterien suchst du deine talente? allgemein, technisch begabt usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Februar 2015 Wo bitte findet man die Lobby in FIFA 15? Bei Online rechts unten, wär interessant was ihr für einen Wert habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Februar 2015 Foto.jpg Bei Online rechts unten, wär interessant was ihr für einen Wert habt level hab ich 75 oder 76, falls das das is, was du meinst Hab jez ueber nacht nur mit verbrauchsobjekten 20.000 gewinn gemacht, 56 von 80 sachen sind weggegangen. Aber 13.000.000?! Ich mach eindeutig was falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Februar 2015 Bei dem Online Freundschaftsspiel in einen Raum rein gehen, dann kann man die Gegner mi L1 oder R1 nach Länder, Verbindungsqualität, ... und auch nach ihren Fähigkeiten sortieren. Da würde mich interessieren was dieser Wert aussagt. Und was ihr als Vergleich habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. März 2015 Also der Karrieremodus taugt mir im Moment sehr. Grad die Bayern 2:1 geschlagen, wobei die Pizarro als Stürmer aufgstellt haben, der is von Sonnleitner+Dibon gfressen worden Muss demnächst auch ein Video vom 30m Freistoßtor raufstellen das ich mit SHFG gemacht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. März 2015 FIFA Rage Videos auf YouTube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts