Recommended Posts

Postinho

Letztens zB einen boateng als backbone (nicht sicher ob backbone, war dreifacher boost bei defense und physis) mit 80 spielen vertrag gekauft und gewinm waren gerade mal 1.000 muenzen, waehrend basic boatengs zum teil ums doppelte gekauft werden (30.000 und aufwaerts) ?!

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Futbin

danke, dürft aber auch net aktuell sein. ramires wird da als lowest bin mit 32.250 gelistet, dabei gibts einige im bereich 14-16.000 :D

Also die echten Kracher kannst dir sowieso nur leisten wennst phänomenales Packluck hast oder Coins kaufst.

scheint so. meine kracher im premier league team sind costa, ramires und de gea beispielsweise. bei jedem gegner der mir zugelost wird is mindestens 1 spieler drin, der mehr wert is als mein gesamtes team :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheint so. meine kracher im premier league team sind costa, ramires und de gea beispielsweise. bei jedem gegner der mir zugelost wird is mindestens 1 spieler drin, der mehr wert is als mein gesamtes team :lol:

ja, mittlerweile ist mein Team theoretisch jedesmal unterlegen, aber für Liga drei reichts, da ich keine Coins gekauft hab und packglück auch kaum hatte. Ist aber schön, wenn man mit Farfan, Ramos, sam, mkhitaryan etc ein robben, Ribéry, lewandowski Team paniert :D mein Pl Team finde ich toll, da kann man auch ohne sehr viele coins ganz starke holen (de gea, Walker, vertonghen, Fernandinho, Sanchez, Sturridge, David Silva etc).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, dürft aber auch net aktuell sein. ramires wird da als lowest bin mit 32.250 gelistet, dabei gibts einige im bereich 14-16.000 :D

die ganzen seiten funktionieren nicht, ganz einfach aus dem grund weil der transfermarkt auf der webapp deaktiviert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Futfocus.com soll angeblich korrekte Preise anzeigen,Ich selber hab da Aber noch nicht nachgesehen.

Ich hab zurzeit 13 Mio coins auf der kante,und hab mir noch Keine coins oder fifapoints gekauft,also Das geht schon wenn man etwas Zeit investiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Futfocus.com soll angeblich korrekte Preise anzeigen,Ich selber hab da Aber noch nicht nachgesehen.

Ich hab zurzeit 13 Mio coins auf der kante,und hab mir noch Keine coins oder fifapoints gekauft,also Das geht schon wenn man etwas Zeit investiert

Genau... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

^^

trademeister

Mein ZM-Talent :D

11018263_1082112148482067_1734697233_o.j

der is echt lässig :)

wanch welchen kriterien suchst du deine talente?

allgemein, technisch begabt usw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Foto.jpg

Bei Online rechts unten, wär interessant was ihr für einen Wert habt

level hab ich 75 oder 76, falls das das is, was du meinst

Hab jez ueber nacht nur mit verbrauchsobjekten 20.000 gewinn gemacht, 56 von 80 sachen sind weggegangen. Aber 13.000.000?! :D

Ich mach eindeutig was falsch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Bei dem Online Freundschaftsspiel in einen Raum rein gehen, dann kann man die Gegner mi L1 oder R1 nach Länder, Verbindungsqualität, ... und auch nach ihren Fähigkeiten sortieren.

Da würde mich interessieren was dieser Wert aussagt. Und was ihr als Vergleich habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Karrieremodus taugt mir im Moment sehr. Grad die Bayern 2:1 geschlagen, wobei die Pizarro als Stürmer aufgstellt haben, der is von Sonnleitner+Dibon gfressen worden :D

Muss demnächst auch ein Video vom 30m Freistoßtor raufstellen das ich mit SHFG gemacht hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag