Vaffanculo ... Geschrieben 25. Februar 2015 schaub nur als 10er, auf der Seite ist der sinnlos. Starkl ist wirklich nicht so schlecht wie in echt und Beric war bei mir auch brav, hab ihn dann um gutes Geld verkauft und hab ihn noch nicht gescheit ersetzen können dafür ist grahovac auch sehr stark Mit Schaub komm ich auch nicht wirklich zurecht, hat sich im Karrieremodus auch kaum entwickelt seltsamer Weise. Beric hab ich nach einer ganz passablen Saison (~15 Tore) für 6 Mio. an Grödig verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Februar 2015 Ich vermiss aber das Creation Center schon ziemlich. Hab im 13er und 14er immer mit einem selber erstellten 1.5 Stern-Team in England gespielt und dort mich von Football League 2 in die BPL "hochgekämpft", ich glaub bei den Karrieremodi hab ich immer die meiste Zeit verbracht. Hat auch den meisten Spaß gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Februar 2015 O.K. Danke Hab mir gleich den Griezmann TIF geholt um Na um wieviel jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2015 Na um wieviel jetzt? 1,65 Mille Der wird noch gewaltig steigen. Preise sind momentan gewaltig down... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2015 Manchmal hau ich mit denen alle rein, manchmal geht einer von gefühlten 20 so rein. Scheiss Momentum Beric wird in meinem Karrieremodus wohl Torschützenkönig. Überhaupt nicht zufrieden bin ich mit Schaub, kann mir wer da Tipps geben wie ich ihn am besten einsetzen sollte? 4 Tore+4 Assists sind zwar nicht so schlecht, aber es is wie in echt, er fängt gut an in der Saison baut aber kontinuierlich ab. So bringen mir Schobesberger und Starkl auf rechts mehr ein als er. Kainz is bei mir auf Links sowieso gesetzt, sein Speed+seine Dribblings sind ein Wahnsinn, und er is schon auf 71. Auf SHFG kann ich nicht verzichten, obwohl er abbaut macht der immer noch Tore+Assists wie in seiner besten Zeit bei mir. Hat erst gegen Sturm wieder ein echt geiles FS-Tor erzielt ich hab eig immer (ausser rb und manchmal den fak) mit 4-5-1 gespielt, petsos zdm, hofmann u schaub zom, links kainz und für rechts hab ich mir jack grealish von aston villa geholt schaub war immer gesetzt, hofmann hat sich mit schwab abgewechselt, ab und zu hat alar auch im zom gespielt, meist aber beric ersetzt, der war immer relativ schnell am ende mit seiner fitness war eine geile karriere mit rapid, beric weg, djuricin her,wieder weg, zulj her und alle innerhalb von 3 saisonen um seehr viel geld verkauft ,zulj war zenit 10 mio wert am ende war aber fast keiner mehr übrig von der heutigen elf und irgendwie hats mir dann nimmer taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2015 Werde bei Zeiten meine ganzen IFs verkaufen. Mehr als Prestige sind die Karteln nicht wert, im Gegenteil. Manchmal kommt es mir so vor, sie wären sogar schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2015 1,65 Mille Der wird noch gewaltig steigen. Preise sind momentan gewaltig down... Nicht am 1.Tag des TOTW, Sonntagabend ist normal ein guter Zeitpunkt für den Kauf des aktuellen TOTW's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2015 Nicht am 1.Tag des TOTW, Sonntagabend ist normal ein guter Zeitpunkt für den Kauf des aktuellen TOTW's Wie gesagt. De Gea SIF damals gleich gekauft um 115 000. Heute ist er über 2 Mille wert. Und Griezmann SIF um 1,1 Mille gekauft und gestern um 700 000 verkauft aber dafür Griezmann TIF um 1,65 Mille gekauft. Seit den upgrades sind die meisten Preise sowieso extrem down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. Februar 2015 Werde bei Zeiten meine ganzen IFs verkaufen. Mehr als Prestige sind die Karteln nicht wert, im Gegenteil. Manchmal kommt es mir so vor, sie wären sogar schlechter. Ich auch oft der Fall. Manche sind "broken", sprich die Abstimmung der Werte ist nicht mehr so gut und sie spielen sich daher schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Februar 2015 Mein ZM-Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Februar 2015 Bei den Online Freundschaftsspielen in der Lobby kann man die Fähigkeitswerte einsehen. Was sagen die aus? Hat was mit der Liga zu tun wo man spielt? Ich hab btw. 18 was habt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Februar 2015 Bei den Online Freundschaftsspielen in der Lobby kann man die Fähigkeitswerte einsehen. Was sagen die aus? Hat was mit der Liga zu tun wo man spielt? Ich hab btw. 18 was habt ihr? Wo bitte findet man die Lobby in FIFA 15? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Februar 2015 Die 10 15k-Packs geöffnet, Sergio Ramos gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Februar 2015 1. wie heisst eine gute seite, wo man den wert der spieler nachschauen kann? Futhead und futwiz duerften nimmer aktuell sein, da stehen die werte von mitte februar 2. wie hoch is die chance, dass in einem 7.500 goldpackerl auch wirklich eine granate drinnen is, die profit bringt? Zahlt sichs aus wenn man in 10 packs investiert? Hab mich jez immer so auf 60-70.000 hochgetradet, aber es wirkt so als ob man fuer wirkliche kracher (in meinem fall fuers PL team courtois, hazard, toure usw) bzw IF oder SIF spieler ja trotzdem nur leistbare moeglichkeiten hat, wenn man auf webseiten coins kauft? Hab im prinzip schon relativ viel zeit investiert ins traden, aber insgesamt trotzdem nicht mehr als maximal 30.000 coins dazugewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Februar 2015 Also die echten Kracher kannst dir sowieso nur leisten wennst phänomenales Packluck hast oder Coins kaufst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts