Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Und PSG ist so eine Sache, da mein primäres Team wie Folgt aussieht.

Sirigu

Aurier SIF - Silva - Luiz TOTY - Telles

Aubameyang - Gustavo - Melo IF - Sow IF

Ramos - Emenike IF

Deswegen würde ich gerne auf diese Spieler verzichten wegen der Fitness.

Lucas wäre kein Problem oder?

Hab mal dieses Team gehabt

Neuer

Debuchy - Koscielny - Boateng - Alaba

Matuidi - Gündogan - Schweinsteiger

Lucas - Ibrahimovic - Reus

4321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Wie verteidigt ihr gegen starke Stürmer, wie z.B. Drogba?

Ich hab ihn 3mal den Ball abgenommen, er hat ihn trotzdem und tank sich weiter durch.

Gibts da einen Trick, damit man nach der Ballabnahme auch den Ball bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Wie verteidigt ihr gegen starke Stürmer, wie z.B. Drogba?

Ich hab ihn 3mal den Ball abgenommen, er hat ihn trotzdem und tank sich weiter durch.

Gibts da einen Trick, damit man nach der Ballabnahme auch den Ball bekommt?

Mit R1 einen 2. Verteidiger dazu holen und attackieren lassen, während du dahinter abschmierst oder mit L2 und x bzw mit o und dann mit L2 den Körper reinstellen, da muss aber das Timing stimmen, sonst ist er weg. Alternative: einfach zamschneiden

Btw. Offline im Karrieremodus Hamsik un 91,5 Mio an PSG verkauft, mein bisheriger Transferrekord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich spiel derzeit ziemlich gern offline.

Bin dezeit in der 5 Saison und habe mir sehr viele Spieler (mit Hilfe von Futwiz) gekauft, die Potenzial über 85 haben und eine schnelle Entwicklung aufweisen.

Da hab ich derzeit schon Spieler die normal unter 70 Stärke haben und jetzt schon über 85 sind.

Da machen die Transferzeiten extra viel Spass, wenn man dann laufend 50Mio Angebote bekommt :feier:

Die Funktion in der Wintertransferzeit, wo man die Spieler für den Sommer schon verpflichten kann, ist auch recht super.

Da hab ich schon den einen oder anderen Topstar ablösefrei verpflichtet, und das beste ist das man ihn in der gleichen Transferzeit wieder eintauschen kann. (erst ab den letzten Transferstunden)

Hab mit Köln damals angefangen, hab dort ein bombenteam gehabt und in der 3 Saison werde ich auf Platz 6 und mitten in der CL Saison gefeuert. Warum auch immer. Das geile ist, dass das Spiel gespeichert war, und ich immer beim Neustart aufs neue gefeuert wurde.

Hab dann bei Blackburn angeheuert, da die das beste Budget hatten.

Abstieg konnte ich nicht verhindern, jedoch schaffte ich den sofortigen Wiederaufstieg und spiele derzeit vorne mit in der BPL mit wieder einem Topteam :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Btw. Offline im Karrieremodus Hamsik un 91,5 Mio an PSG verkauft, mein bisheriger Transferrekord.

Özil in der ersten Saison um 100 Mio an Manchester City verkauft.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einen Karrieremodus begonnen, auf Weltklasse mit Rapid. Beric is ein Viech, hat in jedem Spiel bis jetzt getroffen :D

Ich konzentrier mich bei dem Karrieremodus eher auf die Jugendakademie, also ich schau dass ich hauptsächlich Spieler von dort nehm um Kaderlücken aufzufüllen bzw. Verstärkungen werd' ich pro Saison maximal 1-2 holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

varane zu schalke geholt (um die 25 mio), nach 1 saison um 110 an psg :D

Uhh. Einmal hab ich Wiedewald gratis zu Salzburg geholt weil sein Vertrag ausgelaufen ist. Ein halbes Jahr später hat ihn mir Zenit um 30 Mio abgekauft. Ich hab mich die ganze Zeit über das Geschäft meines Lebens gefreut bis ich bemerkt habe, dass ihn ein weiteres halbes Jahr später Bayern um knapp über 80 Mio kauft hat. ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Uhh. Einmal hab ich Wiedewald gratis zu Salzburg geholt weil sein Vertrag ausgelaufen ist. Ein halbes Jahr später hat ihn mir Zenit um 30 Mio abgekauft. Ich hab mich die ganze Zeit über das Geschäft meines Lebens gefreut bis ich bemerkt habe, dass ihn ein weiteres halbes Jahr später Bayern um knapp über 80 Mio kauft hat.

Wer soll Wiedewald sein? Kann sich ja nur um einen Jugendbot handeln oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Vermutlich meint er Felix Wiedwald von Frankfurt. :ratlos: Warum der dann allerdings so viel wert sein soll, versteh ich nicht. :D

Klar mein ich den Wiedwald. Wollte nicht mehr nachschaun wie man ihn genau schreibt?. Ja deswegen hab ich ihn auch bereitwillig verkauft. Wiedwald hat zwar gut gespielt aber war damals nie 30 Mio wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich bin jetzt in der 3. Saison und mein Scuffet hat noch immer 71 obwohl er immer spielt :ratlos: Ist euch das auch schon einmal passiert?

Is so, der hat sich bei mir erst sehr spät gesteigert.

Ich empfehle nardi von Monaco. Der geht extrem schnell in die Höhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag