servasoida 540 Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Heute ziemlich oasch begonnen. In einer oagen Lag-Partie gleich innerhalb von ca. 20 Minuten 2 Tore von Lukaku bekommen, weil meine KI falsch reagiert hat und ich nicht gscheit verteidigt hab. Mir is zwar daraufhin noch das 1:2 mit Schürrle, nach schönem Wilshere-Lochpass gelungen, aber in HZ2 hats trotz Überlegenheit (und Elfer ) nicht zum Ausgleich gereicht. Natürlich hat Schürrle auch noch aus ca. 12 Metern in der letzten Minute das Tor verfehlt... Gleich danach aber mit meinem Bundesliga-Team gegen ein BPL-Ligue1 Team gespielt. Kein Lag, und hab gleich druckvoll beginnen können. Ramos hat dann anch ca. 10 Minuten den Ball nach seinem eigenen (vom Goalie nach vorn abgewehrten) Schuss ins kurze Eck gehaut. In der ersten Hälfte hab ich weiterhin angegriffen und er gekontert, aber ich hab nix durchgelassen Gleich nach Beginn der zweiten Hälfte hat Götze nach einem Strafraumgestocher das 2:0 gemacht und ca. 15 Min. später hat die Kombination Kuba->Flanke->Ramos wieder einmal gegriffen Das nächste Spiel, diesmal wieder mim BPL-Team, war noch besser! Da hat Sturridge wieder seine "Magie" ausgepackt. War sogar gegen ein wirklich starkes Hybridteam, auch mit Tevez als ZM (dafuq?). Najo, bin zuerst mit Sturridge durch die Abwehr regelrecht geflogen und hab das 1:0 gemacht. War sogar noch dominanter als im letzten Match. Dann hat nach einer schönen Kombination Sturridge Chiellini ein Gurkerl geschoben und es 2:0 erzielt. Kurz vorm Ende der 1. HZ wird Sturridge aufgehalten, aber mit einem Foul vorm Strafraum und Wilshere haut den FS ins Kreuzeck, seit einer recht langen Zeit endlich wieder einmal ein Freistoßtor HZ2 war dann eher unspektakulär, außer dass Sturridge einen Elfer verwandelt hat. Hab in der ersten Partie 45% Ballbesitz und eine Passgenauigkeit von 55% gehabt und in den letzten beiden je ca. 60% Ballbesitz und ca. 85% Passgenauigkeit. Fast wie Tag und Nacht die Spiele... E: Gwinn ich es letzte Spiel der Saison jetzt steig ich in Liga 2 auf, wobeis mir eig. lieber wäre unten zu bleiben und dann den Titel zu holen. Ich spar auf Alaba, und da will ich noch ned so schnell in Liga 1 bearbeitet 2. Januar 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2015 In der pause Torschüsse von 13:3 für mich und dann verloren fifa 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2015 Sturridge um 23750. Mit 18 spielen Vertrag geholt. Fast ein schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2015 Vergleichsweise günstiges Team gebaut, ich habe aber lange nicht mehr so einen Spaß bei FUT15 gehabt.https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jkfsCPETnLHEO:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2015 Nach welcher stärke bekommt man eigentlich im Pokal die Gegner zugewiesen? Aus der selben Liga in der man sich befindet oder rein zufällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Januar 2015 Erstes spiel Heute recht gut gespielt, und mim BuLi-Team noch in der 80ten das 2:1 erzielt und so in Liga zwei aufgestiegen! Dort is es dann leider nicht so gut gelaufen, hab im ersten mit dem BPL-Team eigentlich das Spiel komplett unter Kontrolle gehabt und mit OX nach ca. 30 Minuten das 1:0 erzielt aber in der Nachspielzeit von HZ2 das 1:1 gfressen, nachdem sich zwei meiner Spieler blockiert haben war ich mit zwei Verteidigern in der Unterzahl und hab das Tor nimmer verhindern können... Zweites Spiel war auch ziemlich deppat. Ein extrem gutes Team mit 7 IFs (!) und 4 nicht IF-Spielern u.a. mit Courtois, Tevez, Yaya Toure, Agüero, Di Marie etc. Aber an sich hab ich mehr fürs Spiel gemacht und ganz ordentlich angreifen können, aber das 1:0 hab ich nach einem Lochpass bekommen wo meine IVs schlecht gestanden sind. Das 2:0 gleich darauf war ein Konter. Hab aber im Gegenzug das 1:2 mit Draxler erzielt. Dafür in Hälfte zwei noch einmal eins bekommen und wieder eins mit Draxler erzielt. Da hat die Individuelle Qualität der Spieler eindeutig das Spiel entschieden. Der hat nur Sprinten, ein bissl Skillen und einfaches Passen beherrscht und hat von überall abgezogen. Das nächste bin ich wie immer mim BPL-Team angegangen, wobei ich wieder in HZ1 das 0:1 bekommen hab. Aber hab sogar auf 2:1 stellen können u.a. mit einem "Schwab'schen" Kopfball von Sturridge ins Kreuzeck. Im Endeffekt doch noch das 2:2 bekommen obwohl ich wieder mehr nach vorne probiert hab, aber nix ins Tor gebracht hab... Im letzten Spiel war der Spielverlauf den letzten paar ähnlich, hab zuerst eins gemacht, den Ausgleich bekommen, aber mit zwei Stanglpässen in Min. 72&80 auf 3:1 gestellt. Ausgegangen is es dann 3:2 für mich, aber hauptsache den FIFA-Tag mit an Sieg abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2015 Sturridge überzeugt zur zeit noch nicht Kann es sein dass etoo ziemlich abgeht oder nur bei mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2015 Kann es sein dass etoo ziemlich abgeht oder nur bei mir? ist etoo mit dem Ball beweglich? Brauch einen neuen Stürmer für mein premier league team, bin mit van Persie nicht mehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Sturridge überzeugt zur zeit noch nicht Kann es sein dass etoo ziemlich abgeht oder nur bei mir? Der dürft seit dem "Patch" von EA nimmer so OP sein, mir leistet er aber noch gute Dienste. E: Wieso hat eigentlich fast schon jeder in Liga zwei echte Atomteams? Also mehrere IFs oder Spieler wie Hazard, Reus, Toure, Kompany, Tevez etc. MMn is das nicht normal mehr bearbeitet 3. Januar 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2015 bräucht auch noch einen guten beweglichen bpl stürmer im niedriegppreissegment,kann mir da einer einen empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2015 bitte ein ki-patch, manchmal könnte man fifa so spielen dass es wie fußball aussieht, jedoch versuchen alle mitspieler automatisch so schnell wie möglich ins abseits zu sprinten, ein spieler der zurückkommt und sich anbietet gibts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Januar 2015 bräucht auch noch einen guten beweglichen bpl stürmer im niedriegppreissegment,kann mir da einer einen empfehlen? Eto oder Kone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2015 bräucht auch noch einen guten beweglichen bpl stürmer im niedriegppreissegment,kann mir da einer einen empfehlen? rémy für ca 5k http://www.futhead.com/15/players/38559/loic-remy/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2015 bräucht auch noch einen guten beweglichen bpl stürmer im niedriegppreissegment,kann mir da einer einen empfehlen?Danny Welbeck! Ist in game wirklich top. Trifft viel, ist nicht langsam und hat 4* Skillmoves wenn ich mischt recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. Januar 2015 E: Wieso hat eigentlich fast schon jeder in Liga zwei echte Atomteams? Also mehrere IFs oder Spieler wie Hazard, Reus, Toure, Kompany, Tevez etc. MMn is das nicht normal mehr Naja jetzt gibts das Spiel,schon einige Monate und da ist es ,wen man sich a bissl mit dem Spiel beschäftigt und tradet , nicht wirklich schwer ein feines Team zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts