Chr1s 1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 garnix bekommen.. nur godin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2014 garnix bekommen.. nur godin. kroos, eriksen, debuchy und lennon, najo werd ich wohl ein englisches team machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Dezember 2014 Götze und Howard. Schau ma mal ob Götze mehr taugt als De Bruyne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hab Götze mir heut gekauft und ihn eben statt De Bruyne spielen lassen. Dribbelstärker und vor dem Tor ist er besser.. Trotzdem keine Welten dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hab Götze mir heut gekauft und ihn eben statt De Bruyne spielen lassen. Dribbelstärker und vor dem Tor ist er besser.. Trotzdem keine Welten dazwischen. Danke, werd ihn trotzdem einmal probieren. Zwar sind De Bruynes Longshots besser, aber die probier ich sowieso ned oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Dezember 2014 einen silbernen IF spieler. Yushida. wär am Transfermarkt einiges Wert, Ansonsten Schürrle, Etoo, Matic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Dezember 2014 Extra wegen der Aktion mal wieder UT angeworfen. Piqué, Wilshere, Subotic, A. Ramos und Moreno waren meine Lichtblicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Dezember 2014 Da ich mir gerade ein Bundesliga Team aufbaue, waren bei mir Bender, Kuba, Kalou und Sam schon recht hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2014 Könnt ihr euch im PSN anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Dezember 2014 Könnt ihr euch im PSN anmelden? Jep. Geht jetzt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Dezember 2014 Naldo IF und ein paar andere recht gute Spieler die ich aber nicht verkaufen kann, DANKE EA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Dezember 2014 Kann man den PSN Status irgendwo einsehen? Auf der Playstation Seite funktioniert das eigentlich fast nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geht bei mir auch net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Dezember 2014 Hab das übrigens gefunden, keine schlechte Seite finde ich. https://xn--allestrungen-9ib.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Dezember 2014 xbox live ist auch gerade down. glaub ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts