samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2014 WTF welche packs sind das? Mein.bester war bis jetzt der dos Santos von Barca den man um 800 verkaufen kann. Mache also immer minus darum kauf ich mir keine mehr War ein 100k pack das es gestern für kurze Zeit gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2014 In welcher Liga seid ihr bei eigentlich bei FUT? Ich bin am Sonntag endlich in die 2. aufgestiegen nachdem ich in Liga 3 drei Spielzeiten verbracht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2014 Grad in liga 4 eigentlich aufgestiegen, bleibe aber komischerweise in Liga 5 fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2014 Noch in Liga 1 aber nicht mehr lange. 5 Spiele, 1 Sieg und 4 Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn man bei FUT ein Onlineturnier spielt spielt man dann nur gegen welche die bei Online Saison in der gleichen Liga sind oder ist das gemischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn man bei FUT ein Onlineturnier spielt spielt man dann nur gegen welche die bei Online Saison in der gleichen Liga sind oder ist das gemischt? gemischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2014 Gerade Titel in liga 5 geholt und wieder nicht aufgestiegen schon zum zweiten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Dezember 2014 Preiswerte Variante für rv in einer Pl Mannschaft? Hab momentan Janmaat, bin aber nicht gänzlich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Dezember 2014 Kostet Walker noch so viel? Bin mit Zabaleta auch ganz zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2014 Hab glen Johnson und debuchy bin.ich ganz zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2014 Walker kostet zur zeit 9k. In der früh dürfte er billiger sein dann hol ich ihn mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2014 Preiswerte Variante für rv in einer Pl Mannschaft? Hab momentan Janmaat, bin aber nicht gänzlich zufrieden Sagna Coleman Rafael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Hab Walker letztens um 7,5k gesehen. (e: Mittags, unsere Zeitzone ) bearbeitet 8. Dezember 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Dezember 2014 Danke. Mal debuchy um 1k geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Dezember 2014 Rafael wär mein Tipp gwesen, aber unbedingt Walker kaufen! Gegen Pacewhores 1a! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts