Owls HALA MADRID Geschrieben 22. November 2014 Nur bei Fifa oder auch bei anderen Spielen?Online ist bei mir auch in Ordnung, außer leichtes ruckeln bei schlechter Verbindung.Ist definitiv nur bei fifa. Hatte ähnliches auch bei der Demo damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Mein aktuelles Team: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hq5bq93SnLyJ9:ps3 Chiellini, einen anderen RM (Candreva klingt gut danke FCW_1913) und irgendwann Tevez dann würde es fürs erste passen Habe nun die genannten Spieler und bin somit zufrieden https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=iz6nhRENnLBs7:ps3 Tevez in 9 Spielen 18 Tore somit war er maßgeblich am Titel in Liga 3 beteiligt bearbeitet 22. November 2014 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. November 2014 Hat wirklich keiner Probleme mit dem Spiel?? Ich kann offline derzeit fast gar nicht spielen. Jeder Knopfdruck reagiert verspätet oder manchmal gar nicht, dann fallt einfach so die Verbindung zum controller aus unter Spiel. Und das ganze offline spiel fifa momentan nur offline. hab solche probleme nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2014 heute endlich die ein million coins in fut erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Hab's geschafft Online ungeschlagen von Liga 10 bis Liga 1 aufzusteigen. 42 Siege 5 Unentschieden Aber die ganzen Real Noobs nerven unheimlich, von 10 Matches spiel ich 8 mal gegen die Pace Pussys von Real bearbeitet 22. November 2014 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 Mit welchem Team spielst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2014 Hab's geschafft Online ungeschlagen von Liga 10 bis Liga 1 aufzusteigen. 42 Siege 5 Unentschieden Aber die ganzen Real Noobs nerven unheimlich, von 10 Matches spiel ich 8 mal gegen die Pace Pussys von Real Wenn mann sowas behauptet sollte mann zumindest einen Screenshot dazu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. November 2014 Mit welchem Team spielst du?Mit Dortmund. Reus, Aube und Kagawa sind einfach @Kris Wenn ich wüsste wie Hab allerdings zuletzt in Liga 2 ein Screen gemacht hab jetzt in Liga 1 2 mal unnötig verloren gegen die Ronaldo Noobs -,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2014 Bist du Pro Fifa spieler oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. November 2014 Bist du Pro Fifa spieler oder was? Schön wär's leider nicht Spiel aber schon seit dem 2002er das Spiel..war auch mal auf Platz 3 in der österreichischen Rangliste in meiner Süchtler Zeit ist aber mittlerweile länger her Muss aber auch sagen hatte einmal richtig Glück wo ich in der 90. mit Weidenfeller ein Tor nach ner Ecke gemacht hab komplett irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. November 2014 Ich spiele seit ich 7 bin, sprich FIFA 99 ausgelassen habe ich seit dem nur FIFA 2000 und trotzdem würde ich es niemals in Liga 1 ohne Niederlage schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. November 2014 ich spiel seit fifa 97 und das beste war liga 5 (sofort wieder abgestiegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. November 2014 Naja man muss schon ein gewisses Talent mitbringen sonst könnte ja jeder auch Fussballprofi werden Ich denk eines der wichtigste Dinge ist einfach ein analytisches Geschick im Spiel zu haben, wie spielt mein Gegner? Was für Stellungsfehler begeht er? Wie verhält er sich in der Offensive und Defensive? Und wenn du dann selbst ein gutes Spiel aufziehen kannst und den Gegner entschlüsselst gewinnst auch bei entsprechender Chancenverwertung das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) ich spiel seit fifa 97 und das beste war liga 5 (sofort wieder abgestiegen) Ehrlich, wen interessiert des? Naja man muss schon ein gewisses Talent mitbringen sonst könnte ja jeder auch Fussballprofi werden Ich denk eines der wichtigste Dinge ist einfach ein analytisches Geschick im Spiel zu haben, wie spielt mein Gegner? Was für Stellungsfehler begeht er? Wie verhält er sich in der Offensive und Defensive? Und wenn du dann selbst ein gutes Spiel aufziehen kannst und den Gegner entschlüsselst gewinnst auch bei entsprechender Chancenverwertung das Spiel Aveiro Santos for next Rapid-Coach. bearbeitet 24. November 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. November 2014 Ehrlich, wen interessiert des? ich hab schon gehofft, dich damit beeindrucken zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts