Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Weiß wer ob folgendes noch geht?

Also ich überlege mir meine ganzen Spieler mit ausnahmen zu verkaufen > würde aber auch gerne wieder von vorne beginnen sprich ab Liga 10 und so.. früher ging das bei Fifa (zumindest KSI hat das getan).

Spieler die ich behalten werde

- Österreicher + OM Team..

- Quaresma wegen Skills warads

rest weg u.a If Gourcuff und ev. IF Stranzl

Mit +50 K rechne schon plus die jetzigen 20 ist des eine nette Summe sage ich mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trotzdem sind mehr als 3kk Coins schon eine unglaubliche Summe - letztes Jahr hat man seinen IF dafür bekommen.

ich hab verträge verkauft, bischen glück bei packs gehabt wo zb einen lahm einen silva usw drin hatte die ich verkauft habe um mir dann um ca 310k hazard kaufen konnte.

natürlich hätte ich gleich auch geld für coins investieren können, da fehlt mir aber dann doch der reiz.

jetzt hab ich mein lieblingsteam zusammen mit dem ich spiele das folgendermaßen aussieht

http://www.futhead.com/15/squads/7176736/

lediglich di maria für oscar wäre mir noch eine überlegung wert sonst bin ich zufrieden

PS3 - 654,650 coins

XBL - 464,550 coins

warum das team auf der xbox weniger wert ist als auf der ps4 versteh ich auch icht

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es irgendwo ein nützliches tutorial zum thema freistöße?

es is ganz einfach. ca bis zur hälfte aufziehen und dann mit beiden (!!) sticks nach vorne bzw. schräg vorne drücken und jeder freistoß ist gefährlich oder im tor ;)

frag den vaffanculo :lol:

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Da linke Stick reicht und halb auffüllen stimmt auch net. Hängt sehr von der Entfernung ab.

Und wie du den Stick nach vorne drückst, so drehst den Ball an. Wenn du nur gerade nach vorne drückst, wirds an CR ähnlicher Freistoß.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie wärs, wenns euch das video oben anschauts? da wirds eh perfekt erklärt

es gibt verschiedene tuturials die einen sagen l1 oder lb halten die anderen sagen es reicht den stick zu usen

das ich hier mal nachfragen wollte ist doch nicht schlimm :ratlos:

schließlich geht es hier um das thema fifa15

ich will dazu lernen und das kann ich eher durch gleichgesinnte user hier im chat die aus 0815 erfahrung sprechen und nicht durch ein video von einem spieler der das spiel beherscht als wäre er ronaldo.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ok thx werd ich mal versuchen ich habe bisher nur einmal einen fs verwandelt und das war auf xbox360 ich hab das bisher noch nie wirklich zusammen gebracht egal wie oft ich es in der arena trainiert habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag