Recommended Posts

hold your colour

Pauschal is das schwer zu sagen, weil die Mannschaft auch zu deinem Spielstil passen muss.

Aber so wie ich das mitbekommen habe, von teuer nach günstig:

England

Spanien

Deutschland

Frankreich

Italien

Ich persönlich fahr mit meinem italienischem Team ganz gut, aber auch die Spanier machen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Pauschal is das schwer zu sagen, weil die Mannschaft auch zu deinem Spielstil passen muss.

Aber so wie ich das mitbekommen habe, von teuer nach günstig:

England

Spanien

Deutschland

Frankreich

Italien

Ich persönlich fahr mit meinem italienischem Team ganz gut, aber auch die Spanier machen Spaß.

Ad Spielstil: Kommt das aber nicht eher auf das konkrete Team an? Ich mag schnelle Spieler und dribble gerne bzw flanke vom Flügel rein - Am ersten Blick sieht ITA da ganz gut aus (bzw. Seria A) weil da haufenweise schnelle Spieler (Giovinco,..) relativ günstig zu haben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

:love: IF Gourcuff :love:

Mein erster IF in Fifa15 und auch mit 89 Verträgen(wenigstens etwas).

Habe mich gegen IF Gignac entschieden weil dieser Teurer wurde(nachwirkungen vom Lyon/Marseille Cup) und weil der normale Gignac auch so abgeht > 18 Spiele 27 Tore :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:love: IF Gourcuff :love:

Mein erster IF in Fifa15 und auch mit 89 Verträgen(wenigstens etwas).

Habe mich gegen IF Gignac entschieden weil dieser Teurer wurde(nachwirkungen vom Lyon/Marseille Cup) und weil der normale Gignac auch so abgeht > 18 Spiele 27 Tore :super:

wennst mal das nötige kleingeld über hast hol da lacazette if, der is echt unnormal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

jo hab erm eh im Kopf aber mal schaun.. momentan taugt ma eh der Berbatov neben Gignac > letzterer ist gesetzt bei mir weil er immer trifft.

Mein absoluter "Wunschtransfer" wäre Zlatan.. Ist zwar beim komplett falschen Klub aber der taugt ma..

Hab erst jetzt gesehen das Zlatan nur 4 sterne Skills hat > eigentlich ein echter Skandal aber ok := .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo hab erm eh im Kopf aber mal schaun.. momentan taugt ma eh der Berbatov neben Gignac > letzterer ist gesetzt bei mir weil er immer trifft.

Mein absoluter "Wunschtransfer" wäre Zlatan.. Ist zwar beim komplett falschen Klub aber der taugt ma..

Hab erst jetzt gesehen das Zlatan nur 4 sterne Skills hat > eigentlich ein echter Skandal aber ok := .

tja fürn ibra musst noch a paar cups bzw. titel gewinnen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

tja fürn ibra musst noch a paar cups bzw. titel gewinnen haha

da sehe ich weniger das Problem aber ich war erst einmal über 100 K (wenn ich mich richtig erinnere) .. Das war wo ich Tevez mal verkaufte für 80 K glaube ich.. :laugh: .

Ich bin bei FUT kein Sparmeister.. Habe mir ein weiteres Ligue 1 Team gemacht und sobald ich wieder Kohle habe wirds wohl ein Serie A Team geben :D .

Next Target > David Luiz und Lacazette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bale ist echt unmenschlich :allaaah: der mit Abstand beste Spieler im Game - ich verstehe nicht warum der vergleichsweise so günstig ist - naja kann mir nur recht sein :D

BTW: ist der Lacazette IF besser als der in FIFA 14? Der im letzten FIFA war nämlich ziemlich mies.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich find ja hazard supergeil

und als vieleicht kleinen tipp für einen leistbaren mittelfeldspieler möcht ich Hernanes vorschlagen

der so einen geilen schuss vor auserhalb des strafraumes hat :super:

zFNUjxU.jpg

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Fehler CE-34878-0 bei meinem Liverpool-Spielstand, jedes Mal wenn ich in meine Jugendschule schau, wirfts mich mit dieser Fehlermeldung aus dem Spiel :mad:

Damit kann ich den Spielstand wohl vergessen, oder jemand eine Idee? Sicherheitskopien davon hab ich natürlich keine gemacht und bei den verfügbaren Autospeicherungen tritt der Fehler ebenfalls auf. GEHT MIR GERADE MÄCHTIG AUFN ARSCH!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Heut ist wiedermal so ein Tag wo ich nach 10 Minuten einfach abdrehen muss.

Die Flügelspieler laufen nicht mit trotz Anweisung.

Ich laufe gegen den Gegner und purzle als renne ich gegen einen Bus und der Gegner läuft weiter als wäre nix. Corner für mich, zweimal hintereinander klärt der Gegner genau zum Stürmer zur Mittellinie.

Ich nehme den Ball mit dem Rücken zum Gegner an und er rutscht durch meine Beine durch am Ball. Ich laufe am grätschenden Gegner vorbei, er streicht den Ball, währenddessen schiebt sich mein Spieler hinter dem Verteidiger und kann nicht rüber springen.

Corner für den Gegner, ich kann leider nicht zum freistehenden Stürmer zur Mittellinie klären, gefühlte 100 Kurzpässe im 16er, dann kommt der einfache Pass zum Stürmer der unbedrängt abschließen kann. Das alles in einem Spiel....

Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, dem es so geht. Ich versteh es nicht, teilweise gewinn ich gegen europäische Topteams mit 5 - 0 und dominiere das ganze Spiel, um dann in der nächsten Partie gegen den Tabellenletzten in genau der Art und Weise, die du beschrieben hast, mit 0 - 3 zu verlieren. Ich kapiere dieses Spiel absolut nicht. bearbeitet von Sueckster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wieder einen Gold-Titel mehr.. Gignac ist einfach ein Monster.. Im Finale 2 Tore und beide waren sehr sehr cool und das gegen einen Gegner der relativ stark Verteidigte..

Er spielte mit einer Türkischen Mannschaft und das ist jetzt der zweite gegen den ich spielte der es hinten echt gut drauf hatte..

Das zweite Tor nebenbei war nachn Gegnerischen Eckball.. Schiess mit Mandanda gleich auf Gignac der alleine gegen drei.. da musste ich echt alles richtig machen sei es mit Tricks und Laufweg und das war hier der Fall.. Dann noch den Ball irgendwie an Muslera(?) vorbeigezirkelt bei bedrängung..

Faszit insgesamt..

Berbatov und Gignac taugen mir da vorne so irrsinnig.. Das Duo past perfekt > Dimitar ist zwar nicht schnell aber technisch und vorm Tor so genial wohingegen Gignac eher der Mann für Power ist..

Dahinter IF Gourcuff der sich super ergänzt und echt lässig zum spielen ist.

Heute werd ich mir nochmal 2 K Coins erspielen und dann hole ich mir den David Luiz .. bin gespannt wie der sich spielen lässt.. Kjaer werd ich wohl momentan wobei mir es echt leid tut um den Dänen der super zum spielen ist.

-> Habe nun in Shop des mit den 1k Coins pro spiel freigeschalten.. soll mir helfen schneller Coins zu machen.

Zeil für Heute:

3-4 mal Aufsteigen in der Liga ohne es zu vergeigen(bzw. Titel am ende holen).

Silber Cup gewinnen.. Bin im HF aber habe gestern niemanden gefunden und bin ausgewichen auf Gold cup.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Der normale Gourcuff ist schon extrem gut und macht sich in meinem Ligue1 Team mehr als nur gut.

in den früheren Teilen war Gourcuff auch ur leiwand mMn.

Diesmal wollte ich aber gleich die IF Version holen da ich sonst gleich bei Grenier hätte bleiben können > der ist auch toll zum Spielen.

Falls wer ein Österreichisches Fut Silver Team aufbauen möchte > Ramazan Özcan als Tormann holen.. Was der in seinen ersten Spiel für mich hielt war wirklich unheimlich.. Sowas noch nie gehabt in meinen Team.. Der war schlichtweg eine gemeinheit was der alles abwehrte.

Ahja warum das Sparen wiedermal schwer werden könnte..

IF Martin Straaaaanzl :D.. Euda da werd ich richtig "Feucht" wie ich den gestern gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag