FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Oktober 2014 Everton Wappen gibt's ab 150 Also die für einzelne Spieler kosten 150hmmm dann wars gestern wohl verbugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2014 hmmm dann wars gestern wohl verbugt Die für die ganze Mannschaft is scho teurer, aber für einzelne(+60 FIT) hab ich gestern 2 stück um 200 verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Was heisst eigentlich, wenn ich in den Controller Einstellungen die Auswahl "mit Hilfe ausgewählt habe? War doch immer so, dass der Ball dann immer aufs Tor gegangen ist bei der Schusshilfe? Seit FIfa15 ists bei mir aber so, dass es oft vorkommt das er den Ball auch von 1 Meter Entfernung fast zum Eckball haut. Was soll dann erst bei manuell passieren? bearbeitet 27. Oktober 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2014 Was heisst eigentlich, wenn ich in den Controller Einstellungen die Auswahl "mit Hilfe ausgewählt habe? War doch immer so, dass der Ball dann immer aufs Tor gegangen ist bei der Schusshilfe? Seit FIfa15 ists bei mir aber so, dass es oft vorkommt das er den Ball auch von 1 Meter Entfernung fast zum Eckball haut. Was soll dann erst bei manuell passieren? Hahaha, ich spiele seit 4, 5 Jahren nur noch mit manuell Flanken und Schießen. Musst du halt ganz genau zielen! Mit Auto-Zielen hat das Ganze für mich keinen Reiz mehr bzw. ist unglaublich fad, da freu ich mich einfach nicht über ein schönes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. Oktober 2014 https://www.facebook.com/video.php?v=679487788863423 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Oktober 2014 Spiele seit neuestem mit einer falschen 9, tevez eignet sich dafür sensationell, 12 spiele 14 tore 11 assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2014 Hahaha, ich spiele seit 4, 5 Jahren nur noch mit manuell Flanken und Schießen. Musst du halt ganz genau zielen! Mit Auto-Zielen hat das Ganze für mich keinen Reiz mehr bzw. ist unglaublich fad, da freu ich mich einfach nicht über ein schönes Tor. +1 Hilfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Oktober 2014 Wenn man nichts umgestellt hat sind die Hilfen dann An oder Aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2014 Habe mir jetzt ein La Liga Team gebaut. Als Formation habe ich 4-3-2-1 gewählt. Momentan Spiele ich mit: Barvo Montoya - Miranda - Pepe - Alba Iniesta - Khedira - Rodriguez Rodrigo IF - Griezmann Benzema Das Team macht mir wirklich viel Spaß und ich kann es jedem Weiterempfehlen. Ich bin am Überlegen ob ich mir Casillas statt Bravo kaufen soll, da mir mein jetziger Torwart manchmal im 1-1 ein zu schlechtes Stellungsspiel hat und sich oft überlaufen lässt. Auf der Linie und bei Flanken ist er allerdings wirklich top. Sergio Ramos hatte ich mir auch noch überlegt, allerdings ist er mir keine 150K wert. Der Bua ist sicherlich ein guter IV aber das steht in keiner Relation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2014 Wenn man nichts umgestellt hat sind die Hilfen dann An oder Aus? standard ist alle mit Hilfen, aber warum soll ich auf manuell oder semi stellen wenns nicht mal mit Hilfen klappt? (aber bei mir erst seit dem Fifa15) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Oktober 2014 Habe mir jetzt ein La Liga Team gebaut. Als Formation habe ich 4-3-2-1 gewählt. Momentan Spiele ich mit: Barvo Montoya - Miranda - Pepe - Alba Iniesta - Khedira - Rodriguez Rodrigo IF - Griezmann Benzema Das Team macht mir wirklich viel Spaß und ich kann es jedem Weiterempfehlen. Ich bin am Überlegen ob ich mir Casillas statt Bravo kaufen soll, da mir mein jetziger Torwart manchmal im 1-1 ein zu schlechtes Stellungsspiel hat und sich oft überlaufen lässt. Auf der Linie und bei Flanken ist er allerdings wirklich top. Sergio Ramos hatte ich mir auch noch überlegt, allerdings ist er mir keine 150K wert. Der Bua ist sicherlich ein guter IV aber das steht in keiner Relation. Iniesta, rodriguez, IF und Benzema? Nau da hast aber sicher etwas an Coins gesammelt gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Oktober 2014 standard ist alle mit Hilfen, aber warum soll ich auf manuell oder semi stellen wenns nicht mal mit Hilfen klappt? (aber bei mir erst seit dem Fifa15) vielleicht liegt es an den Hilfen, wenn 2 Spieler in der gleichen Linie stehen, passt er oft zum hinteren, obwohl ich nur leicht gedrückt habe und der is dann natürlich gedeckt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Oktober 2014 mit hilfen machts wirklich keinen spaß. spiele selbst seit 3-4 jahren ohne hilfen bzw. bei manchen auf semi. auch wenn ich dadurch im fifa-turnier abgewatscht werde, macht es im offline modus oder gegen freunde viel mehr spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2014 mit hilfen machts wirklich keinen spaß. spiele selbst seit 3-4 jahren ohne hilfen bzw. bei manchen auf semi. auch wenn ich dadurch im fifa-turnier abgewatscht werde, macht es im offline modus oder gegen freunde viel mehr spaß online haben doch eh beide die gleichen einstellungen normalerweise? Bei passen und Flanken bin ich eh auf manuell, aber die Schusshilfe hab ich immer noch drinnen. Kann eigentlich nur schlimmer werden bei mir wenn ich auf manuell stelle Aber nichts gegen die kleinlichen Fouls die derzeit gepfiffen werden. So extrem war das noch nie, dass fast jedes Kreis Tackling ein Foul ist. Immerhin positiv das endlich der Computer auch mal öfters foult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2014 @Noobody ca 350K hat das Team gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts