Recommended Posts

HALA MADRID

Was heisst eigentlich, wenn ich in den Controller Einstellungen die Auswahl "mit Hilfe ausgewählt habe?

War doch immer so, dass der Ball dann immer aufs Tor gegangen ist bei der Schusshilfe?

Seit FIfa15 ists bei mir aber so, dass es oft vorkommt das er den Ball auch von 1 Meter Entfernung fast zum Eckball haut.

Was soll dann erst bei manuell passieren?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was heisst eigentlich, wenn ich in den Controller Einstellungen die Auswahl "mit Hilfe ausgewählt habe?

War doch immer so, dass der Ball dann immer aufs Tor gegangen ist bei der Schusshilfe?

Seit FIfa15 ists bei mir aber so, dass es oft vorkommt das er den Ball auch von 1 Meter Entfernung fast zum Eckball haut.

Was soll dann erst bei manuell passieren?

Hahaha, ich spiele seit 4, 5 Jahren nur noch mit manuell Flanken und Schießen. Musst du halt ganz genau zielen! Mit Auto-Zielen hat das Ganze für mich keinen Reiz mehr bzw. ist unglaublich fad, da freu ich mich einfach nicht über ein schönes Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hahaha, ich spiele seit 4, 5 Jahren nur noch mit manuell Flanken und Schießen. Musst du halt ganz genau zielen! Mit Auto-Zielen hat das Ganze für mich keinen Reiz mehr bzw. ist unglaublich fad, da freu ich mich einfach nicht über ein schönes Tor.

+1

Hilfen... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe mir jetzt ein La Liga Team gebaut. Als Formation habe ich 4-3-2-1 gewählt.

Momentan Spiele ich mit:

Barvo

Montoya - Miranda - Pepe - Alba

Iniesta - Khedira - Rodriguez

Rodrigo IF - Griezmann

Benzema

Das Team macht mir wirklich viel Spaß und ich kann es jedem Weiterempfehlen. Ich bin am Überlegen ob ich mir Casillas statt Bravo kaufen soll, da mir mein jetziger Torwart manchmal im 1-1 ein zu schlechtes Stellungsspiel hat und sich oft überlaufen lässt. Auf der Linie und bei Flanken ist er allerdings wirklich top. Sergio Ramos hatte ich mir auch noch überlegt, allerdings ist er mir keine 150K wert. Der Bua ist sicherlich ein guter IV aber das steht in keiner Relation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenn man nichts umgestellt hat sind die Hilfen dann An oder Aus?

standard ist alle mit Hilfen, aber warum soll ich auf manuell oder semi stellen wenns nicht mal mit Hilfen klappt? (aber bei mir erst seit dem Fifa15)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Habe mir jetzt ein La Liga Team gebaut. Als Formation habe ich 4-3-2-1 gewählt.

Momentan Spiele ich mit:

Barvo

Montoya - Miranda - Pepe - Alba

Iniesta - Khedira - Rodriguez

Rodrigo IF - Griezmann

Benzema

Das Team macht mir wirklich viel Spaß und ich kann es jedem Weiterempfehlen. Ich bin am Überlegen ob ich mir Casillas statt Bravo kaufen soll, da mir mein jetziger Torwart manchmal im 1-1 ein zu schlechtes Stellungsspiel hat und sich oft überlaufen lässt. Auf der Linie und bei Flanken ist er allerdings wirklich top. Sergio Ramos hatte ich mir auch noch überlegt, allerdings ist er mir keine 150K wert. Der Bua ist sicherlich ein guter IV aber das steht in keiner Relation.

Iniesta, rodriguez, IF und Benzema?

Nau da hast aber sicher etwas an Coins gesammelt gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

standard ist alle mit Hilfen, aber warum soll ich auf manuell oder semi stellen wenns nicht mal mit Hilfen klappt? (aber bei mir erst seit dem Fifa15)

vielleicht liegt es an den Hilfen, wenn 2 Spieler in der gleichen Linie stehen, passt er oft zum hinteren, obwohl ich nur leicht gedrückt habe und der is dann natürlich gedeckt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mit hilfen machts wirklich keinen spaß.

spiele selbst seit 3-4 jahren ohne hilfen bzw. bei manchen auf semi.

auch wenn ich dadurch im fifa-turnier abgewatscht werde, macht es im offline modus oder gegen freunde viel mehr spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

mit hilfen machts wirklich keinen spaß.

spiele selbst seit 3-4 jahren ohne hilfen bzw. bei manchen auf semi.

auch wenn ich dadurch im fifa-turnier abgewatscht werde, macht es im offline modus oder gegen freunde viel mehr spaß

online haben doch eh beide die gleichen einstellungen normalerweise?

Bei passen und Flanken bin ich eh auf manuell, aber die Schusshilfe hab ich immer noch drinnen. Kann eigentlich nur schlimmer werden bei mir wenn ich auf manuell stelle :feier:

Aber nichts gegen die kleinlichen Fouls die derzeit gepfiffen werden. So extrem war das noch nie, dass fast jedes Kreis Tackling ein Foul ist. Immerhin positiv das endlich der Computer auch mal öfters foult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag