Splinta hold your colour Geschrieben 6. Oktober 2014 Nur wennst das andere auf die Bank setzt. Ich glaub du verstehst mich nicht. Ich hab ein Team mit italienischen Spielern und eines mit spanischen, jeweils ~20 Spieler. Man kann einen ganzen Verein auf die Bank setzen? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich glaub du verstehst mich nicht. Ich hab ein Team mit italienischen Spielern und eines mit spanischen, jeweils ~20 Spieler. Man kann einen ganzen Verein auf die Bank setzen? *gg* Du müsstest zum Bsp dein italienisches auf die Bank setzen wennst mit dem spanischen spielst. Ein Spiel reicht im Normalfall und deine Spieler haben wieder 99 bei Fitness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Oktober 2014 Du müsstest zum Bsp dein italienisches auf die Bank setzen wennst mit dem spanischen spielst. Ein Spiel reicht im Normalfall und deine Spieler haben wieder 99 bei Fitness. Wie setz ich ein Team auf die Bank? Bei der Teamauswahl kann ich dcoh nur auswählen, welches das aktive is.. dort kann man Teams auch auf die Bank setzen? ^^ Das sich Spieler erholen wenn sie auf der Bank sitzen weiß ich scho, aber dass man ein ganzes Team auf die Bank setzen kann wusste ich nicht... how do it do that? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2014 Wie setz ich ein Team auf die Bank? Bei der Teamauswahl kann ich dcoh nur auswählen, welches das aktive is.. dort kann man Teams auch auf die Bank setzen? ^^ Das sich Spieler erholen wenn sie auf der Bank sitzen weiß ich scho, aber dass man ein ganzes Team auf die Bank setzen kann wusste ich nicht... how do it do that? du setzt nur das aktive team (sprich, die spieler, die in der letzten partie gespielt haben) auf die bank, also 11 leute. es ist somit unnötig, dass du 20 spieler in deinen beiden teams hast. einfach nur mit 11 pro team spielen und die anderen auf die ersatzbank setzen und immer abwechselnd beide teams verwenden. auswechseln im spiel ist dann halt blöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 6. Oktober 2014 du setzt nur das aktive team (sprich, die spieler, die in der letzten partie gespielt haben) auf die bank, also 11 leute. es ist somit unnötig, dass du 20 spieler in deinen beiden teams hast. einfach nur mit 11 pro team spielen und die anderen auf die ersatzbank setzen und immer abwechselnd beide teams verwenden. auswechseln im spiel ist dann halt blöd... Genau so! Wechseln is bei FUT sowieso unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Oktober 2014 du setzt nur das aktive team (sprich, die spieler, die in der letzten partie gespielt haben) auf die bank, also 11 leute. es ist somit unnötig, dass du 20 spieler in deinen beiden teams hast. einfach nur mit 11 pro team spielen und die anderen auf die ersatzbank setzen und immer abwechselnd beide teams verwenden. auswechseln im spiel ist dann halt blöd... Asooo, also das man nicht zwei Vereine macht, sondern dass ich mein Spanienteam und mein Italienteam in eine Mannschaft geb und dann halt immer auswechsle. Gut, dann muss ich aber wieder mühsam alle 3 Partien 11 Spieler austauschen. Also das mit zwei verschiedenen Vereinen geht nicht? Wechseln is bei FUT sowieso unnötig. Noch nie verletzte oder gesperrte Spieler ghabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2014 Asooo, also das man nicht zwei Vereine macht, sondern dass ich mein Spanienteam und mein Italienteam in eine Mannschaft geb und dann halt immer auswechsle. Gut, dann muss ich aber wieder mühsam alle 3 Partien 11 Spieler austauschen. Also das mit zwei verschiedenen Vereinen geht nicht? Einfach zwei Teams erstellen, bei einem ist das spanische Team auf der Bank und beim anderen das italienische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 6. Oktober 2014 ich kann euch auch einen spieler empfehlen -> muriel heißt er. eig der gleiche spielertyp wie agueiro nur billiger. Naja, 120.000 Coins für einen 73er Silber-Spieler ist auch nicht gerade billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Ligue 1 Team steht bald auch - sehr billig aber dafür "unheimlich" stark mMn. Fehlt nur mehr Gonalons damit das Puzzle komplett ist. Sollte etwas passieren kommt halt Chantome und ab gehts mitn Testen. Statt Mavuba > habe ich mir Sertic von Bordeaux geholt.. Denke damit habe ich einen besseren Fang gemacht und 400 Coins mehr mindestens gespart. Freu mich schon richtig aufs testen. bearbeitet 6. Oktober 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2014 wovon redest du bitte? ich habe 9 millionen euro an udinese überwiesen. und die wichtigsten skills um tore zu schießen besitzt er -> Antritt, Geschwindigkeit, Beweglichkeit und Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2014 Jimmy Hoffer im Winter nach überstehen der euroleague gruppenphase zurückgeholt im karrieremodus, hoff der schlägt jz ein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Oktober 2014 Offline komm ich gerade mit Weltklasse relativ schwer zurecht. Anfangs wars für mich noch kein Problem, aber auch da hatte ich wenig Ballbesitz. Beim 14er hab ich Legende immer an die Wand gespielt (>60+ Ballbesitz). Jetzt komm ich gar nicht in die Zweikämpfe und hab nie über 50% Ballbesitz. Beim Herausspielen von Chancen tu ich mir auch schwer, außer ich bin in Führung und kann in Ruhe kontern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Oktober 2014 Jimmy Hoffer im Winter nach überstehen der euroleague gruppenphase zurückgeholt im karrieremodus, hoff der schlägt jz ein :-) Der Jimmy is bei FIFA wirklich nicht schlecht, halbwegs gute Technik, dazu noch ordentlich Speed -->instant win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2014 wovon redest du bitte? ich habe 9 millionen euro an udinese überwiesen. und die wichtigsten skills um tore zu schießen besitzt er -> Antritt, Geschwindigkeit, Beweglichkeit und Abschluss. Kein Mensch spielt offline. Er spricht von FUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2014 Offline komm ich gerade mit Weltklasse relativ schwer zurecht. Anfangs wars für mich noch kein Problem, aber auch da hatte ich wenig Ballbesitz. Beim 14er hab ich Legende immer an die Wand gespielt (>60+ Ballbesitz). Jetzt komm ich gar nicht in die Zweikämpfe und hab nie über 50% Ballbesitz. Beim Herausspielen von Chancen tu ich mir auch schwer, außer ich bin in Führung und kann in Ruhe kontern.. ja bei mir hat es jetzt auch etwas gedauert bis ich mich daran gewöhne und es läuft so halbwegs. was ich allerdings nie im griff bekommen werde, sind die anstoßtore vom cpu. ich muss jedes mal eine rote karte riskieren damit er nicht annähernd zu einer chance kommt....das is echt bitter dass die anstöße dermaßen überpowert sind. das einzige was ausgleichend ist bzw. ich dann natürlich auch mache, -> einfach durchlaufen mit meinem stürmer nach dem anstoß.....weil wenn es der cpu mit mir macht lasse ich mir das sicher nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts