eternal2302 Anfänger Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Indischer Store bringt nix. Kommt am 26. raus. bearbeitet 22. September 2014 von eternal2302 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2014 So hab jetzt mal die Librotante angeschrieben.. muss euch dann die News mitteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2014 kann mir wer helfen bzgl web app fürs iphone? find da nix zum runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 22. September 2014 So hab jetzt mal die Librotante angeschrieben.. muss euch dann die News mitteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. September 2014 kann mir wer helfen bzgl web app fürs iphone? find da nix zum runterladen Eine Web App is auch nicht zum runterladen. Die rufst du über den Browser auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) kann mir wer helfen bzgl web app fürs iphone? find da nix zum runterladen Football Club heissts und is ka webapp sondern iphone app bearbeitet 22. September 2014 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2014 Football Club heissts und is ka webapp sondern iphone app bei mir scheint da aber im store nur die 14er version auf :S jaa mein ja e die app fürs iphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. September 2014 bei mir scheint da aber im store nur die 14er version auf :S jaa mein ja e die app fürs iphone geht auch daweil noch ned fürs 15er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. September 2014 Da gehts ja schon wieder rund. Schön dass wieder Libro-Tanten aktiviert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2014 geht auch daweil noch ned fürs 15er ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. September 2014 Playtime kriegts zwar schon morgen, darf es aber erst ab Mittwoch verkaufen Und morgen ist mein freier Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. September 2014 liefert conrad.de nach österrecih? http://konsolenschnaeppchen.de/ fifa 15 um ~50 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 liefert conrad.de nach österrecih? http://konsolenschnaeppchen.de/ fifa 15 um ~50 euro Wirst beim Libro auch nicht viel mehr zahlen. Maximal 10€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Wirst beim Libro auch nicht viel mehr zahlen. Maximal 10€. Außerdem zahlt man beim Conrad sowieso Versandkosten. Viel mehr als 5 Euro wird man sich nicht ersparen. Edit: 6 Euro Versand und 1-2 Wochen Lieferzeit bearbeitet 22. September 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. September 2014 Außerdem hättest dann die deutsche Version, da fehlen die ganzen Splatter-Effekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts