BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2014 Ratet mal wo ich heute noch paar mal Anrufe (ist btw. ned die Libro-GTA Tussi) nimmst mir eins mit? ps4 pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2014 bekommst du es bei der Libro-GTA Tussi? schreib sie mal an. ist jetzt fix vergeben, mal schauen... .. ich schreibs mal an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eternal2302 Anfänger Geschrieben 22. September 2014 Wie schaut's auf der Favoritenstraße beim Libro aus? Oder woanders?Kann man einfach mal die Geschäfte nennen, wo man das Spiel bekommen hat? Etwas kryptisch sind auch so Quellen wie "laut Info" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 22. September 2014 ist jetzt fix vergeben, mal schauen... .. ich schreibs mal an, oder? der wird das schon verstehen, geht ja um FIFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2014 Wie schaut's auf der Favoritenstraße beim Libro aus? Oder woanders? Kann man einfach mal die Geschäfte nennen, wo man das Spiel bekommen hat? Etwas kryptisch sind auch so Quellen wie "laut Info" da es hier noch keiner hat, wirds schwierig mit fixen aussagen. @vaas: klar, schreib sie an. allein schon wegen der antwort von ihr, weil du dich wieder mal nur vorm release von fifa meldest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2014 da es hier noch keiner hat, wirds schwierig mit fixen aussagen. @vaas: klar, schreib sie an. allein schon wegen der antwort von ihr, weil du dich wieder mal nur vorm release von fifa meldest hab mal mit einem netten "hey, wie geht's dir?" begonnen. man lernt ja aus der vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eternal2302 Anfänger Geschrieben 22. September 2014 da es hier noch keiner hat, wirds schwierig mit fixen aussagen. Es behaupten ja einige hier, dass sie das Spiel schon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2014 Wie schaut's auf der Favoritenstraße beim Libro aus? Oder woanders? Kann man einfach mal die Geschäfte nennen, wo man das Spiel bekommen hat? Etwas kryptisch sind auch so Quellen wie "laut Info" Libro Ebreichsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eternal2302 Anfänger Geschrieben 22. September 2014 Libro Ebreichsdorf Ich wohne in Wien. Aber danke für die Info. Ich habe den Screenshot ein paar Seiten vorher gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2014 ist jetzt fix vergeben, mal schauen... .. ich schreibs mal an, oder? Na sicher, sag ihr halt wenns wos drahn kann is a Stesserl drin für sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. September 2014 Letzte Woche de Web App gleich bei Release gestartet und die Packs geöffnet und die besten waren: Vorm, Papadopoulus, Heitinga, Castro (San Sebastian) und Webo... Somit können sie sich das Spiel für heuer gewaltig in den Arsch schieben, ich bleib bei FIFA World! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) e bearbeitet 22. September 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. September 2014 bravo, 5 seiten nachlesen müssen nur für spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. September 2014 e fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2014 Nichts geht über irgendeinen User, der mit einer gefälschten GTA V Rechnung zum Müller(?) gegangen ist ums zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts