Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Januar 2015 Da gibts heut kein Fliegen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Da gibts heut kein Fliegen..... so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2015 Da gibts heut kein Fliegen..... gott sei dank auch weil ein fast fixer 100er fürn Freund wegfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 11. Januar 2015 gott sei dank auch weil ein fast fixer 100er fürn Freund wegfällt Wie man wegen sowas froh sein kann das es kein Fliegen gibt - aber gut es gibt ja noch einige Fliegen in der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Januar 2015 Pinkelnig auf Platz 5 ist auch beeindruckend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 11. Januar 2015 so abgesagt , hoffentlich wird der Bewerb woanders nachgeholt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2015 gott sei dank auch weil ein fast fixer 100er fürn Freund wegfällt was für eine Aussage. Am Ende soll der Beste ganz oben stehen - und ist es Freund dann gehört ihm der Platz. Aber klar, dass du und deinesgleichen auf fairness keinen wert legt solang nur ein Österreicher oben steht ist ja seit Seiten hier bekannt Wie man wegen sowas froh sein kann das es kein Fliegen gibt - aber gut es gibt ja noch einige Fliegen in der Saison +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Januar 2015 Pinkelnig auf Platz 5 ist auch beeindruckend... ist das die, die erst vor 2 jahren zum schispringen begonnen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 11. Januar 2015 +1 Du mal meiner Meinung das ich das noch erleben darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 Du mal meiner Meinung das ich das noch erleben darf dass der deorn ein wahnsinns dodl ist, ist ja nicht erst seit heute bekannt. Bei deinem post stimm auch ich dir mal zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Januar 2015 Simon Ammann verlässt Krankenhaushttp://www.skispringen.com/news,id4430,simon-ammann-verlaesst-krankenhaus.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2015 dass der deorn ein wahnsinns dodl ist, ist ja nicht erst seit heute bekannt. aha, weil ich auf einen österr. Gesamtweltcupsieger hoffe, soll ich ein Wahnsinnsdodl sein? dann bin ich gern einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 schlieri grad bei sport am sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2015 schlieri grad bei sport am sonntag Passt schon wieder mit deinem trolling - reicht ja im OT und Co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Januar 2015 ist das die, die erst vor 2 jahren zum schispringen begonnen hat?Genau. Wobei das angeblich eine Turnierin oder so ist/war, also eine gewisse Grundvoraussetzung hat sie schon mitgebracht.Die ganz jungen 15-16 jährigen Springer/innen springen mit richtigen Sprungskiern ja auch nicht viel länger als 2-4 Jahre denk ich...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts