Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2014 Da ist noch alles möglich! Schlieri war im Probe überragend und im 1. Dg hatte er eine Luke weniger Anlauf und etwas schlechtere Windverhältnisse als Freund und Fannemel haut heute noch einen raus und gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Dezember 2014 Eines muss ich sagen, dass Martin Koch für mich ein sehr angenehmer Co-Kommentator ist!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Dezember 2014 Stefan Kraft: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2014 Schlieri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2014 Stefan Kraft: Schlieri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Dezember 2014 Schlieri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Dezember 2014 Schönes Ergebnis für uns! Man kann nicht alles haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) schade heut hat es nicht ganz gereicht, aber Schlierenzauer findet die Form wieder e: es sei Fannemel vergönnt bearbeitet 13. Dezember 2014 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Dezember 2014 Die Zeit war reif für den ersten Fannemel Sieg Mal schauen ob es morgen das nächste Fannis/Schlieri Duell gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Schönes Ergebnis für uns! Man kann nicht alles haben! Immer Live dabei.Wie ist der Endstand, ich bin mit Frau und Kinder am Christkindlmarkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2014 Schlieri und Kraft mit sehr guten Leistungen heute Fannemel war heute zu stark und hat verdient gewonnen schade dass Freund nicht einen halben meter kürzer gesprungen ist, dann wäre Kraft auch aufm Podium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Immer Live dabei.Wie ist der Endstand, ich bin mit Frau und Kinder am Christkindlmarkt. 1. fanemel 2. schlierenzauer 3. ein deutscher, weiß nicht mehr wer; 4. kraft; 9. hayböck mehr weiß ich nicht auswendig bearbeitet 13. Dezember 2014 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 14. Dezember 2014 heute gibt es keine Quali, es läuft gerade die Probe , und dann springen alle 54 Springer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2014 heut leider sehr wechselhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2014 Kraft springt 6,5 m im 1. DG weiter als der Piefke, der butterweich kürzer springt und noch mit besseren Noten dann bei seiner niedrigeren Weite belohnt wird. Stellt bitte diesen Dreck ein. Nur mehr lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts