fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Januar 2015 Reden die ganze Zeit vom Kraft, kann man schon mal verwechseln mit dem Thomas Diethart :lol: Vollidioten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Januar 2015 Saufen die beim ORF? Diethart springt und die reden von Kraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) haha dass der koch nix sagt. edit: na endlich bearbeitet 17. Januar 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Januar 2015 Was ist denn mit denen? ist ja erst die 3. Gruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Januar 2015 Ist der Roscher ang'soffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Januar 2015 passt irgendwas mit den kommentatorensound nicht oder liegts an meinem TV? hört sich so an als würdens in eine box hineinreden, grad den roscher versteh ich extrem schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Ist der Roscher ang'soffen? natur depat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Januar 2015 Mikros auch noch beide eingegangen :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Januar 2015 oida checkt das keiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) scheiss punkterichter. Freund bekommt zeei mal 18.0 fût irgendwas und Schlieri für seine perfekte landung 5 mal 17.5 bearbeitet 17. Januar 2015 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Januar 2015 Freund bekommt zeei mal 18.0 fût irgendwas und Schlieri für seine perfekte landung 5 mal 17.5 du weißt aber schon dass neben der landung auch die flugphase und der absprung benotet wird oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. Januar 2015 passt irgendwas mit den kommentatorensound nicht oder liegts an meinem TV? hört sich so an als würdens in eine box hineinreden, grad den roscher versteh ich extrem schlecht ja das wollte ich auch schon fragen , war in Wisla auch schon so , und das nervt extrem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2015 du weißt aber schon dass neben der landung auch die flugphase und der absprung benotet wird oder? was willst beim Absprung benoten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Januar 2015 du weißt aber schon dass neben der landung auch die flugphase und der absprung benotet wird oder?was war an Gregors sprung schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts