Gast Lemmy K Geschrieben 10. Januar 2015 Wolfang Loitzl tritt heute in seinem Heimatort zurück!! Schade, aber hat sehr viel erreicht!! Leider waren die letzten Jahre nicht mehr erfolgreich, aber für mich immer einer der sympathischesten Schispringer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Loitzl war immer ein Sir! Danke dafür, und natürlich auch für den sehr geilen Tourneesieg! Laut Wetterbericht dzt zwischen 3 und 7 km/h Wind, was sehr ok ist. bearbeitet 10. Januar 2015 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) sooo Schade wegen Loitzl Aber einen Abschieds sprung hätte er sich mehr als verdient... bearbeitet 10. Januar 2015 von Sandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Januar 2015 Dort is ja fast windstill wie man vorher gesehen hat, hätt ich nicht gedacht. Hoffe das Wetter hält, dann wird das sicher ein feines Fliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Januar 2015 Loitzl und morgenstern mit wassrigen augen. Der größte stilist meiner skisprungfanzeit tritt ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) 5 mal die 20 Danke!! 2. DG 4 mal die 20! bearbeitet 10. Januar 2015 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Januar 2015 Loitzl und morgenstern mit wassrigen augen. Der größte stilist meiner skisprungfanzeit tritt ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2015 Leider waren die letzten Jahre nicht mehr erfolgreich, aber für mich immer einer der sympathischesten Schispringer.+1 danke wuff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Loitzl und morgenstern mit wassrigen augen. Der größte stilist meiner skisprungfanzeit tritt ab Ja leider, aber gemessen an der aktuellen Formkurve doch zum richtigen Zeitpunkt den Rücktritt bekanngegeben.Von meiner seite alles gute für die Zukunft. bearbeitet 10. Januar 2015 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. Januar 2015 Probedurchgang um eine Stunde auf 13:30 verschoben... Aber nicht wegen dem Wind , sondern wegen der Spur ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Probedurchgang um eine Stunde auf 13:30 verschoben... Aber nicht wegen dem Wind , sondern wegen der Spur ... Ich dachte die wurde ohnehin nach gefräst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. Januar 2015 Das Fräsgerät ist ausgefallen , es geht aber jetzt wieder und sie arbeiten weiter. Die Spur war abgedeckt , nur gibt es jetzt Kondenswasser aufgrund der warmen Temperaturen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Sehr schade um Loitzl, für mich war er immer einer der symphatischsten Springer. Sein Tourneesieg war einfach der Wahnsinn und für mich als Fan etwas, an das ich mich noch lange erinnern werde. bearbeitet 10. Januar 2015 von Tribal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. Januar 2015 Probe abgesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Probe abgesagt! Fängt ja schon gut an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts