Patzi Postinho Geschrieben 2. Juli 2014 ziemlich schade um die quote Wo hats da bitte solch eine Quote gegeben? Da hätt ich wohl auch einiges drauf gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 4. Juli 2014 fra-ger, bra-col und arg-bel alle x 2 aus 3 nach diesen achtelfinali einen versuch wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 4. Juli 2014 4er-Kombi: Quote 5,07 FRA:GER - GER schießt 1-2 Tore BRA:COL - Nicht über 3,5 Tore ARG:BEL - Nicht über 3,5 Tore NED-COS - COS schießt kein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Juli 2014 Germany to Advance +104 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Juli 2014 Germany to Advance +104same here und ger2win @2.85 pinn kleiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 5. Juli 2014 4er-Kombi: Quote 5,07 FRA:GER - GER schießt 1-2 Tore BRA:COL - Nicht über 3,5 Tore ARG:BEL - Nicht über 3,5 Tore NED-COS - COS schießt kein Tor Tipico würd mir jetzt vorm Costa Rica Match die Wette mit Quote 2,35 abkaufen. Bin schwer am überlegen. 1 Tor fällt doch recht schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Juli 2014 1 Tor fällt doch recht schnell... und vor zwei tagen nicht oder wie seh ich das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) und vor zwei tagen nicht oder wie seh ich das??Nein, da war ich mir noch ziemlich sicher. Aber 1,5k sind halt auch schon ein nettes Sümmchen Ich werd's wohl eh so lassen. bearbeitet 5. Juli 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Juli 2014 ist halt jetzt die frage wie viel dir 1.5k bedeuten was bleibt ist die tatsache, dass du beim "verkaufen" mathematisch sehr schlecht aussteigst, was dann wiederum mich zur frage bringt, "warum zur hölle nimmt man es zuerst dazu, wenn man dann ans verkaufen denkt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) ist halt jetzt die frage wie viel dir 1.5k bedeuten was bleibt ist die tatsache, dass du beim "verkaufen" mathematisch sehr schlecht aussteigst, was dann wiederum mich zur frage bringt, "warum zur hölle nimmt man es zuerst dazu, wenn man dann ans verkaufen denkt" Mathematisch schlechter, ja, aber nicht viel (100). Ich seh Wetten nur als Spaß und Zeitvertreib und das auch nur während der WM. Ich setze kein Geld, was ich anderweitig bräuchte. Es ist Spielgeld. Trotzdem sind knapp 900 Gewinn halt auch nett. Seh da nicht so das Problem. bearbeitet 5. Juli 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juli 2014 keine ahnung, ob tipico das verkaufen auch während des spiels erlaubt, aber das wäre dann natürlich auch noch eine option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 5. Juli 2014 keine ahnung, ob tipico das verkaufen auch während des spiels erlaubt, aber das wäre dann natürlich auch noch eine option.Nein, geht leider nicht. Wird also eine spannende Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Ok. Das unglaubliche Zittern hat sich ausgezahlt. Mit 2 Kombiwetten aus 100 zuerst 650 und dann daraus 3200 gemacht. ich lass es jetzt bleiben! bearbeitet 5. Juli 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juli 2014 lässig, lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts