rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Never! Die quote war unter 2 sogar( natürlich bookieabhängig) und hatte somit null Value. Gratiswette = Belgien Quote 2.10 meine andere wette bei belgien war 2.20q grad nachgeschaut bearbeitet 22. Juni 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) oddsportal sagt 2.10 um die zeit /nvmd, 2late bearbeitet 22. Juni 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2014 oddsportal sagt 2.10 um die zeit /nvmd, 2late Ok. Dennoch sehr grenzwertig. Ist ja aber aufgegangen für euch. Grats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Juni 2014 Ok. Dennoch sehr grenzwertig. Ist ja aber aufgegangen für euch. Grats. mein post hat sich auf was anderes bezogen (falls ich in diesem "euch" eingeschlossen bin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juni 2014 naja ist ja bei meiner gratiswette dabei http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100132-wm-wettburo-thread-2014/page-13#entry6433661 glaub die quote war bei 2.20 bei bwin Ok danke. Dachte mit eigentlich sie wäre niedriger 2.2 ist eh sehr beachtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Und dennoch würd ich keinen Cent drauf spielen +3,9 EH Um diese Quote mMn allemal spielbar gewesen... bearbeitet 22. Juni 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) +3,9 EH Um diese Quote mMn allemal spielbar gewesen... Brauchst ned winken bin dir nicht neidig ; )Für mich persönlich halt für die Quote zu wenig nach dem Auftritt der ersten 45 Minuten aber gut ist aufgegangen Gratulation. bearbeitet 22. Juni 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) +3,9 EH Um diese Quote mMn allemal spielbar gewesen... Naja, die Wette ist durch, aber von Value( bei einer Quote um 2) zu sprechen, vor allem wenn man den Spielverlauf gesehen hat, ist schon hart.Aber Gratulation. Koreas under , auch schon kaputt. Läuft atm ziemlich verkehrt. bearbeitet 22. Juni 2014 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Nicht weil Belgien so stark ist, sondern die Russen einfach auf ganzer Linie enttäuschen ist 2,30 schon OK..sieht man aber eh gerade wie es um Russland bestellt ist, nach dem matten 1:1 gegen KOR... Mittlerweile 0:3 Algerien nach 38 Minuten... Unfass- bzw Untippbar diese WM... bearbeitet 22. Juni 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Nicht weil Belgien so stark ist, sondern die Russen einfach auf ganzer Linie enttäuschen ist 2,30 schon OK..sieht man aber eh gerade wie es um Russland bestellt ist, nach dem matten 1:1 gegen KOR... Mittlerweile 0:3 Algerien nach 38 Minuten... Unfass- bzw Untippbar diese WM...Icn finde sogar diese WM ist sehr gut tippbar da du teilweise super Quoten bekommst für realistische Szenarien.Bestes Beispiel war die @18 Quote auf Sieg Chile + Tor Vargas bei ESP - Chile. Alexis hatte eine @16, komplett overrated wie ich finde gegen inferiore Spanier und einer superspielenden chilenischen Mannschaft. Bin da mit 50 Eier eingestiegen das ist schon ganz nett. bearbeitet 22. Juni 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2014 Belgien Portugal KOR-ALG U2,5 @6,50 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juni 2014 22.06.2014 21:00:00 WM 2014 - Gruppe H Südkorea - Algerien Torwette (reguläre Spielzeit) 2:4 2:4 251.00 raschlraschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) 22.06.2014 21:00:00 WM 2014 - Gruppe H Südkorea - Algerien Torwette (reguläre Spielzeit) 2:4 2:4 251.00 raschlraschl Gratulation!!!!Hoffe du warst mit ordentlich Kohle dabei. Ich finde diese WM auch schwierig zu tippen. Gsd beginnt Wimbledon morgen. Irgendwie habe ich die Seuche bei dieser Weltmeisterschaft. bearbeitet 22. Juni 2014 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Juni 2014 22.06.2014 21:00:00 WM 2014 - Gruppe H Südkorea - Algerien Torwette (reguläre Spielzeit) 2:4 2:4 251.00 raschlraschl Ja leck!! Gratuliere. Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) 22.06.2014 21:00:00 WM 2014 - Gruppe H Südkorea - Algerien Torwette (reguläre Spielzeit) 2:4 2:4 251.00 raschlraschl ich tippe auch ab un zu auf so eine torwette meistens aber nur 1€ so quasi auf gut glück bei 5 verschiedenen ergebnissen bisher leider erfolgslos wieviel hast du gesetzt wenn man fragen darf? gz bearbeitet 22. Juni 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts