cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juni 2014 @ Dannyo Ab Achtelfinale wird hoffentlich das Ergebnis nach 90 Minuten gewertet, nicht wie beim Standard nach 120. Ja, natürlich. An alle, die sich nicht einloggen können --> Mail an [email protected] mit allen nötigen Infos (Username im ASB, Username mit dem ihr euch in der Tippliga einzuloggen versucht, Browser) K.o. Phase: Tipps nach 90, n.v. oder n.E.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnero Anfänger Geschrieben 27. Juni 2014 18 Punkte in den 4Spielen kann so weitergehen. ich hoffe das Deutschland Weltmeister wird und ich nach Rom fliege! schönen tag noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juni 2014 nur fürs tippspiel angemeldet ? und das schon im november? oder ein zusätzlicher nick zur chancenerhöhung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnero Anfänger Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo, nein bin ein stiller Leser vom Forum, und bekam eine email für die WM und hab mir mal den Tippmodus angeschaut war mir sympathisch nicht so zeitaufwendig und mich gleich angemeldet Hoffe das es so weiter geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2014 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 29. Juni 2014 15 Punkte in den 3 Achtelfinalspielen bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 3. Fünfer hintereinander, leider dazwischen aber 2x vergessen zu tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 29. Juni 2014 Welches Ergebnis zählt denn jetzt? Nach 90 min, n.V oder n.E ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juni 2014 Welches Ergebnis zählt denn jetzt? Nach 90 min, n.V oder n.E ? Noch auf dieser Seite kann man die Lösung finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 29. Juni 2014 Noch auf dieser Seite kann man die Lösung finden. Ok, hab nur das 3te Zitat gesehn und danach kam nix mehr und dachte, er hats vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Juni 2014 das ergebnis nur nach 90min? das macht in der ko-phase natürlich sinn. nooot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. Juni 2014 4 Spiele nicht getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Juni 2014 Und gleich noch ein 5er..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juni 2014 wann werden die erg der ko-phase eingetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Juni 2014 das ergebnis nur nach 90min? das macht in der ko-phase natürlich sinn. nooot. Das macht sehr wohl Sinn. Abgesehn davon, dass niemand zB. 5:3 (n.E) tippt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts