PAT87 Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Ich war jetzt eh schon 15 Jahre nicht mehr beim Römer Derby. Freu mich sehr, wieder hin fahren zu dürfen. hatte vor paar Jahren auch die Gelegenheit das Römer Derby zu besuchen. war ein sehr geniales Erlebnis. als AS Roma-Sympathisant werde ich natürlich probieren, nochmals hinzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 Anmelden kann ich mich, aber ich bekomm jedes Mal eine Fehlermeldung ("error"), wenn ich die Tipps speichern will. Egal ob im Firefox oder im Chrome.Selbes Problem im IE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juni 2014 Endergebnis waere perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Juni 2014 Fängt schon mit der vollen Punktezahl an. Manchmal sollte ich echt um Geld wetten... Ein bekannter setzte 2 Euro auf erstes Tor=Eigentor von Brasilien. 60er Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juni 2014 Rom ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 so mal mit 5 Pkt gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juni 2014 Ebenfalls richtig getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Juni 2014 Auch richtig getippt, jedoch freue ich mich nicht. Scheiss Schiri, und ich bin kein Kroatienfan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juni 2014 Auch richtig getippt, jedoch freue ich mich nicht. Scheiss Schiri, und ich bin kein Kroatienfan.... Stimmt allerdings...ein Unentschieden hätte sich Kroatien schon verdient, Brasilien alles Andere als richtig überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Juni 2014 Fängt schon mit der vollen Punktezahl an. Manchmal sollte ich echt um Geld wetten... Ein bekannter setzte 2 Euro auf erstes Tor=Eigentor von Brasilien. 60er Quote. Bitte um einen Screenshot Auch mit 5 Punkten gestartet. Heute kommen 15 dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juni 2014 Bitte um einen Screenshot Auch mit 5 Punkten gestartet. Heute kommen 15 dazu Bitte: (3, nicht 2 Euro) Heute hätte ich für Mexiko noch 1 Tor gebraucht für die nächsten 5 Punkte. Leider hatte der Schiri was dagegen. Für meinen 2:1 Tipp für Spanien läuft es derzeit auch optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juni 2014 Für meinen 2:1 Tipp für Spanien läuft es derzeit auch optimal. ...was sich soeben erledigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 13. Juni 2014 Also wer sich bei diesem Spiel Punkte für die tippliga abholt, hat das Derby verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2014 Bitte: (3, nicht 2 Euro) Unbenannt.png Danke Sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 79 nach Spieltag 2, jetzt wirds wieder Zeit für ein paar punktgenaue Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts