psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) das ergebnis nur nach 90min? das macht in der ko-phase natürlich sinn. nooot. Is ja im Wettbüro genauso. Ernsthaft: Würdest du eher auf ein 5:4 (nach Elfmeterschießen) oder auf ein 1:1 (nach 90 MInuten tippen)? Wegen den 5Punkten/richtiger Tipp warads. bearbeitet 30. Juni 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juni 2014 das ergebnis entscheidet mmn darüber, wer weiter kommt. ein remis nach 90min tut dies nicht. ich hab zb 3:1 auf bra-chi getippt. war nE 3:2. sehr weit weg war ich mit meinem tipp nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 3.4. Fünfer hintereinander, leider dazwischen aber 2x vergessen zu tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juli 2014 das ergebnis entscheidet mmn darüber, wer weiter kommt. ein remis nach 90min tut dies nicht. ich hab zb 3:1 auf bra-chi getippt. war nE 3:2. sehr weit weg war ich mit meinem tipp nicht. eigentlich 4:3. und wer wäre bei 6:4 von costa rica knapp dran? - elferschießen kann man nicht tippen, da kann man gleich lotto spielen. 12o oder 90 minuten ist geschmacksache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juli 2014 das ergebnis entscheidet mmn darüber, wer weiter kommt. ein remis nach 90min tut dies nicht. ich hab zb 3:1 auf bra-chi getippt. war nE 3:2. sehr weit weg war ich mit meinem tipp nicht. 90 Minuten - deal with it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. Juli 2014 das ergebnis entscheidet mmn darüber, wer weiter kommt. ein remis nach 90min tut dies nicht. ich hab zb 3:1 auf bra-chi getippt. war nE 3:2. sehr weit weg war ich mit meinem tipp nicht. Du setzt ernsthaft Tore im Elfer-Schießen mit denen ausm Match davor gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juli 2014 5-1 ned-esp hat vermutlich nach 90min auch keiner getippt. das ist halt das risiko des tippens, aber mir ist's e schon wieder wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2014 Zusatzpunkt wenn man den richtigen Sieger tippt (nach Verlängerung) wäre fein - sonst natürlich das Ergebnis nach 90 min. klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juli 2014 aber mir ist's e schon wieder wurscht. ich hab nur 68 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juli 2014 dann hob i ja mehr als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. Juli 2014 immer noch Zweiter obwohl ich gestern ganze 0 Punkte gemacht hab ... der Rückstand wurde halt leider größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2014 immer noch Zweiter obwohl ich gestern ganze 0 Punkte gemacht hab ... Da dürften wohl einige danebengelegen sein. Habe auch nur 3 Punkte gemacht und wurde dennoch auf Rang 35 vorgespült. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnero Anfänger Geschrieben 3. Juli 2014 3punkte dazu gewonnen zur Führung bleibt spannend geht aber langsam dem Ende entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Juli 2014 3punkte dazu gewonnen zur Führung bleibt spannend geht aber langsam dem Ende entgegen Unfassbar gute Tippleistung seinerseits. Hut ab.Mich überfährt dieses mal das Glück beim Tippen, aber gegen solche Profis reicht es dann leider nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juli 2014 3punkte dazu gewonnen zur Führung bleibt spannend geht aber langsam dem Ende entgegen Not bad! Aber freu dich nicht zu früh - die 34 Punkte hol ich noch locker auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts