Freundliche Grüsse aus Genk!


Rikske

Recommended Posts

Europaklassespieler

Kann es mir vorstellen, l1fe*is*gam3 (Meine Güte. Dein Name, l1fe*is*a*gam3. Auch nicht Einfach, l1fe*is*a*gam3!)

Du sollst erst mal anfangen mit Kapitel 1 (Post 1, Seite 1).

Uhm.

Thanks, N1ce *nd Sl0w.

bearbeitet von Rikske

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

So ziemlich der unnedigste Thread aller Zeiten. Oder sind das alles Insider Schmähs, Running Gags oder so? Was soll das sein?

Ich finde es gut, dass sich zwischen Usern verschiedener Vereine eine gewisse "Freundschaft" oder wie auch immer man das nennen kann, entwickelt hat. Natürlich könnten sie sich per PN schreiben. Aber dann würde man keinen anderen mehr die Möglichkeit geben an der Konversation teilzunehmen.

Man muss den Thread ja nicht anklicken. Ich schaue auch nicht in den Transferthread, weil dort einfach von gewissen Insidern meistens ein kompletter Blödsinn gepostet wird. Somit ist dieser Thread für mich unnötig und kann gerne geschlossen werden. Da ich aber nicht mit Scheuklappen durchs Leben gehe und nicht nur an mich denke, würde ich nicht auf den Gedanken kommen in den Threads, welche mir nicht passen dies kundzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finde es gut, dass sich zwischen Usern verschiedener Vereine eine gewisse "Freundschaft" oder wie auch immer man das nennen kann, entwickelt hat. Natürlich könnten sie sich per PN schreiben. Aber dann würde man keinen anderen mehr die Möglichkeit geben an der Konversation teilzunehmen.

Man muss den Thread ja nicht anklicken. Ich schaue auch nicht in den Transferthread, weil dort einfach von gewissen Insidern meistens ein kompletter Blödsinn gepostet wird. Somit ist dieser Thread für mich unnötig und kann gerne geschlossen werden. Da ich aber nicht mit Scheuklappen durchs Leben gehe und nicht nur an mich denke, würde ich nicht auf den Gedanken kommen in den Threads, welche mir nicht passen dies kundzutun.

Völlig klar, es steht ja jedem frei in die Threads reinzugehen die ihn interessieren oder eben nicht. Mich hat es nur ernsthaft interessiert da ich ja noch nicht soooo lang dabei bin. Auf den ersten Blick sind das halt nur x beliebige Youtube Clips und Gratulationen. Eh nett- aber halt nix substanzielles ;) aber gut soll und darf es ja auch geben. Und wenn erfahrene User sagen der Thread ist Kult dann nehm ich das 1:1 so!, passt!

Liebe Grüsse Rikske!! :)

PS: Uhm :)

bearbeitet von l1fe*is*a*gam3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na siehst du!

So einfach ist das, l1fe*is*a*gam3!

Gratuliere!

Mach doch mit, Man! Das Thema ist jetzt Griechenland. Bestimmt substanziel. Später machen wir Europäische Versicherungen im Fussball. Versprochen. ;)

Danke, Chelsea91!

Hast du #105 (Seite 7) gesehen?

Uber Thibaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Danke, Chelsea91!

Hast du #105 (Seite 7) gesehen?

Uber Thibaut?

Leider habe ich zu wenig Chelsea Spiele im letzten Jahr gesehen um hier eine gerechte Beurteilung von Thibaut abgeben zu können. Ein schlechter Tormann wird er schon nicht sein :davinci:;) bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum sich ständig irgend ein User in irgend einem Thread dazu bemüßigt fühlt, über den Inhalt herzuziehen.

Der User "Rikske" meldet sich nun schon seit 2 Jahren in unregelmäßigen Abständen, weil er einfach den Kontakt zu uns sucht. Ist das jetzt so schlimm, dass man deswegen den Thread "closen" muss?

Ich mag unseren Freund aus Belgien und finde, dass gerade solch ein Forum eine vernünftige Basis bieten soll (und auch bietet), um sich auch über unsere Grenzen hinweg über Fussball zu unterhalten.

Wenn es rein nach der "Vernunft" und der Sinnhaftigkeit des Geschriebenen in einem Thread geht, müsste man so ziemlich jeden Thread nach kurzer Zeit schliessen. Der aktuelle Transferthread ist da ein ganz gutes Beispiel.....

In diesem Sinne liebe Grüsse nach Belgien, lieber Rikske und ich hoffe, Du schaust noch oft hier rein!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na also!

Danke, Jungs!

Stimmt, Holybatman! Ich möchte gerne noch immer eine Brücke bauen.

Deshalb such ich ein schönes Hotel in Wien.

Oder ein gemütliches Zimmer frei.

Freundliche Eigentümer!

Gesundes Frühstück.

Eine schöne Schwester oder eine junge Mutter sind Vorteile.

Aber. Nur Rapid Fans gewünscht!

Ein bisschen sightseeing.

Kultur. Natur. Music. Fussball ...

Jemand um ein Glas mit zu trinken.

Alles ist möglich.

Machts nichts, Sundaydriver. Kein Problem.

Du bist ab jetzt mein neuer Freund!

Hast du eine Schwester, Sundaydriver?

bearbeitet von Rikske

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.