Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2016 weil stehende menschen einfach weniger platz wegnehmen und a bisserl enger zsammstehen können, als sitzende. Lies meinen Post nochmal. Laut einer hier geposteten Grafik passen in den BW im EC 4546 Leute und in der Liga 8603, also 4057 Leute mehr. Allerdings steigt die Kapazität im nationalen Bewerb um 4777 (23958 -> 28735), also mehr als in den BW bei Umwandlung von Sitz- auf Stehplätze zusätzlich reingehen. Wohin kommen also diese zusätzlichen 720 Leute? Hoffentlich verstehst du meine Überlegung jetzt, das passt einfach alles nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juni 2016 Lies meinen Post nochmal. Laut einer hier geposteten Grafik passen in den BW im EC 4546 Leute und in der Liga 8603, also 4057 Leute mehr. Allerdings steigt die Kapazität im nationalen Bewerb um 4777 (23958 -> 28735), also mehr als in den BW bei Umwandlung von Sitz- auf Stehplätze zusätzlich reingehen. Wohin kommen also diese zusätzlichen 720 Leute? Hoffentlich verstehst du meine Überlegung jetzt, das passt einfach alles nicht zusammen. wies ein user auf der vorigen seite geschrieben hat: weniger abstand zum gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2016 Lies meinen Post nochmal. Laut einer hier geposteten Grafik passen in den BW im EC 4546 Leute und in der Liga 8603, also 4057 Leute mehr. Allerdings steigt die Kapazität im nationalen Bewerb um 4777 (23958 -> 28735), also mehr als in den BW bei Umwandlung von Sitz- auf Stehplätze zusätzlich reingehen. Wohin kommen also diese zusätzlichen 720 Leute? Hoffentlich verstehst du meine Überlegung jetzt, das passt einfach alles nicht zusammen. Es wird wohl Sitzplätze um den Gästebereich geben, welche international nicht verwendet werden dürfen (Sperrzone), national allerdings schon.Das heißt die 4777 Leute bestehen vermutlich aus deinen 4057 und diesen gesperrten Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2016 Es wird wohl Sitzplätze um den Gästebereich geben, welche international nicht verwendet werden dürfen (Sperrzone), national allerdings schon.Das heißt die 4777 Leute bestehen vermutlich aus deinen 4057 und diesen gesperrten Plätzen. Ok, das könnte möglicherweise die Lösung dieses "Problems" sein, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 Offenbar ist der Auswärtssektor national auch ein Stehplatzsektor, das war ja anfangs nicht so geplant, oder? Könnte zumindest erklären, wieso national noch mehr Zuschauer ins Stadion passen wie angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Juni 2016 Die asymmetrische Außenhaut rum unser Stadion gefällt mir mittlerweile ziemlich gut. Das ist für mich ja fast ein weiteres Alleinstellungsmerkmal. yep, stimme dir durchaus zu - hätte nicht erwartet, dass mir das gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. Juni 2016 Wahnsinn unsere Hütte, hatte heute auch das Vergnügen. Sieht ja von außen schon imposant aus. Aber dann von innen.. irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Heute noch einen kurzen Rutscher im Fancorner gewesen und ein paar Schnappschüsse getätigt. Die Kioske haben nun die endgültige Fassade erhalten und bei der Nord ist schon alles asphaltiert und der Zaun für die Promenade rund um den Gästesektor zeichnet sich ab. bearbeitet 2. Juni 2016 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Juni 2016 sehr geile bilder! vielen dank! ...das stimmt mich optimistisch, dass alles rechtzeitig fertig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2016 Heute noch einen kurzen Rutscher im Fancorner gewesen und ein paar Schnappschüsse getätigt. Die Kioske haben nun die endgültige Fassade erhalten und bei der Nord ist schon alles asphaltiert und der Zaun für die Promenade rund um den Gästesektor zeichnet sich ab. danke für die sehr guten Fotos. War am Sonntag erst wieder kurz dort. In diesen 4 Tagen ist einiges weitergegangen bez. Kioske, Aussenseite der Nord, Begrenzungen, ... Anscheinend sind alle im Rapidviertelstunde Modus auf der Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/35/94/22/2359422_DOWNLOAD.pdf bzgl der Tickets im Europacup tippe ich da auf die UEFA. Ich schätze die Tickets werden vorab alle reserviert (bis HF) und können immer noch per Tageskassa verkauft werden. Die Uefa könnte im Falle des Viertel-/Halbfinales auf ~4% der Tickets (950) bestehen... beste Kategorie natürlich. 64.09 Die Vereine verpflichten sich, zuhanden der UEFA und der Partner für jedes Spiel der UEFA Europa League die folgende Anzahl Freikarten für den VIP-Bereich mit Hospitality zur Verfügung zu stellen. a. Gruppenspiele: 90 b. Sechzehntelfinale: 160 c. Achtelfinale: 160 d. Viertelfinale: 275 e. Halbfinale: 275 64.11 Die UEFA und die Partner erhalten zudem die Möglichkeit, eine vereinbarte Anzahl Kaufkarten zum Nominalwert zu erwerben, wobei die Plätze der zweithöchsten Kategorie ebenfalls zusammenliegen und sich in einem zentralen Bereich (d.h. nicht hinter dem Tor) befinden müssen. a. Gruppenspiele: mindestens 100 Kaufkarten der besten Kategorie sowie 85 Kaufkarten der nächstbesten Kategorie; b. Sechzehntelfinale: mindestens 240 Kaufkarten der besten Kategorie sowie 235 Kaufkarten der nächstbesten Kategorie; c. Achtelfinale: mindestens 240 Kaufkarten der besten Kategorie sowie 235 Kaufkarten der nächstbesten Kategorie; d. Viertelfinale: mindestens 340 Kaufkarten der besten Kategorie sowie 335 Kaufkarten der nächstbesten Kategorie; e. Halbfinale: mindestens 340 Kaufkarten der besten Kategorie sowie 335 Kaufkarten der nächstbesten Kategorie; bearbeitet 2. Juni 2016 von Cannonball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Juni 2016 interessante theorie - respekt, auf sowas muss man mal kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 Bleibt die Fassade so unsymetrisch? Was passiert mit diesem X-Träger (als Leihe fehlt mir der Fachbegriff) auf der Tribüne des Block West? Das ist ja schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Juni 2016 Bleibt die Fassade so unsymetrisch? Was passiert mit diesem X-Träger (als Leihe fehlt mir der Fachbegriff) auf der Tribüne des Block West? Das ist ja schirch ja bleibt. sieht man auch im animationsvideo. ich find's jetzt im endeffekt gar nicht störend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Seit wann spricht man in einem Wiener Stadion eigentlich von "Kiosken"? Standln san des! bearbeitet 3. Juni 2016 von altus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts