Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Nur ein kleiner Tipp von mir.....wartet bis das Stadion komplett fertig ist,dann könnt ihr immer noch über komische Optik oder undichte Dächer herziehen.

Aber wahrscheinlich kommen solche Kommentare von Leuten, die ihren Arbeitsalttag nur im Büro verbringen.

Will die aber jetzt nicht schlechtmachen.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Nur ein kleiner Tipp von mir.....wartet bis das Stadion komplett fertig ist,dann könnt ihr immer noch über komische Optik oder undichte Dächer herziehen.

Aber wahrscheinlich kommen solche Kommentare von Leuten, die ihren Arbeitsalttag nur im Büro verbringen.

Wird gut sein. :finger:

Gibts eigentlich jetzt schon a Foto von der Vidiwall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, sind ja die einzigen die ausreichend Zeit zum analysieren über den Bildschirm haben

Ich hoff nur die sind ordentlich kalibriert.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ich hab nen bürojob und ja, sehe das genau wie du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ooookeeee?!

Also sind die quasi dümmer als Arbeiter? Nicht in der Lage Dinge richtig einzuschätzen?

Meine Oma sagt immer, alles was vor einem aber steht gilt nicht... ok in diesem Fall nach dem Aber :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ooookeeee?!

Also sind die quasi dümmer als Arbeiter? Nicht in der Lage Dinge richtig einzuschätzen?

Meine Oma sagt immer, alles was vor einem aber steht gilt nicht... ok in diesem Fall nach dem Aber :p

du bist hier ja kaum gemeint. ich gebe ihm durchaus recht. hier werden sachen kritisiert, wo man sich nur mehr am kopf greift. "vllt. bleibt dass dach ja undicht", etc. ich bin zwar branchenfremd und habe daher wenig fachwissen, aber gerade deswegen reiß ich hier die pappen deutlich weniger auf als in anderen threads und vertraue mehr auf fachkundige aussagen wie z.b. von dir oder mex. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

ooookeeee?!

von dümmer war von mir nicht rede.ich weiß nur aus Erfahrung,dass bei vielen nicht Arbeitern die Geduld auf ein fertiges Produkt schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

von dümmer war von mir nicht rede.ich weiß nur aus Erfahrung,dass bei vielen nicht Arbeitern die Geduld auf ein fertiges Produkt schwer fällt.

und du hast mit sicherheit auch recht, dass menschen mit detailwissen im normalfall mehr ahnung haben als manager. dafür haben manager halt normalerweise den gesamtheitlichen blick inkl. wirtschaftlicher betrachtung, die oft zu anderen entscheidungen führt als ein experte mit detailwissen empfehlen würde. in summe macht jeder seinen job und das ist gut so. im ASB kommt halt oft dazu, dass jeder zu allem etwas schreibt: da gibt es dann eben nicht nur den experten und manager, sondern auch den komplett ahnunglosen mit drang mitreden/kritisieren zu wollen (ich schließe mich von letzterer rolle gar nicht aus ;)).

...wird aber jetzt etwas philosophisch ;).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

du bist hier ja kaum gemeint. ich gebe ihm durchaus recht. hier werden sachen kritisiert, wo man sich nur mehr am kopf greift. "vllt. bleibt dass dach ja undicht", etc. ich bin zwar branchenfremd und habe daher wenig fachwissen, aber gerade deswegen reiß ich hier die pappen deutlich weniger auf als in anderen threads und vertraue mehr auf fachkundige aussagen wie z.b. von dir oder mex.

Ok dann hab ich das falsch aufgefasst! Es stand aber auch unter meinem Post :p

Aber die Diskussion nervt, soviele Arbeiter haben von uns einen schlechten Eindruck... wobei andererseits wir da auch oftmals Schuld sind, wenn ein 19 Jähriger HTL Absolvent glaubt er kann alle von oben herab behandeln...

Ich bin aber auch eigendlich viel öfter auf Baustellen als im Büro haha

Egal hauptsach im Fußball steh ma nebeneinand und halt ma zam ;)

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ok dann hab ich das falsch aufgefasst! Es stand aber auch unter meinem Post :p

Aber die Diskussion nervt, soviele Arbeiter haben von uns einen schlechten Eindruck... wobei andererseits wir da auch oftmals Schuld sind, wenn ein 19 Jähriger HTL Absolvent glaubt er kann alle von oben herab behandeln...

Ich bin aber auch eigendlich viel öfter auf Baustellen als im Büro haha

Egal hauptsach im Fußball steh ma nebeneinand und halt ma zam ;)

ist in jeder branche gleich: in der IT lacht halt der erfahrene netzwerktechniker über den neuen IT manager der frisch von der uni kommt. im endeffekt ist es aber überall gleich: wenn du als manager halbwegs was auf die reihe bringst, dann haben die arbeiter/angestellten mit expertenwissen auch respekt vor dir und umgekehrt. schlussendlich sollte jeder wissen, dass beide rollen ihren sinn haben, auch wenn verständlicher weise öfters unterschiedliche welten und meinungen aufeinander prallen. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Fragen, die sich mir aktuell stellen:

- Warum das Dach nicht gänzlich weiß? Mit dem Grün schaut's komisch aus, weil das nirgends (Außenhaut, Bestuhlung) dazupasst.

- Warum kein Hybridrasen?

- Warum ist der Streifen eigentlich blaurot und nicht rotblau (Block West bzw. bei der noch außstehenden Bestuhlung)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Fragen, die sich mir aktuell stellen:

- Warum das Dach nicht gänzlich weiß? Mit dem Grün schaut's komisch aus, weil das nirgends (Außenhaut, Bestuhlung) dazupasst.

- Warum kein Hybridrasen?

- Warum ist der Streifen eigentlich blaurot und nicht rotblau (Block West bzw. bei der noch außstehenden Bestuhlung)?

- Gleicher Grünton wie Außenhaut.

- Weil unwirtschaftlich.

- :wos?:

Geht's auch ohne Facebook?

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Geht's auch ohne Facebook?

Besser, wenn man keine Handylinks postet. Ist echt mühsam zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War schon heut im Fancorner und im Stadion wurde bis 17.00 Uhr brav gearbeitet und das Stadion schaut mächtig aus wenn man davor steht.

Trotzdem ist noch so viel zu tun und das man das in 45-50 Tagen hin bekommt bezweifle ich.

Was ich nicht ganz verstehe warum man gerade auf der Ost (Allianz Tribüne) die Außenhaut so weit nach oben zieht.Da bekommen der Gemeinde Bau doch mehr Lärm ab als wenn sie bis unten geht.

Denke auch nicht das dies der Grund wegen der Rasen Belüftung ist, da der Gemeinde Bau zu nah am Stadion ist und eine Belüftung gerade von dieser Seite nicht viel bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag