Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Im Basel Stadion sitzen die Leute mit Regenjacken in den ersten Reihen, bei mäßigem Regen!!! In klagenfurt wurde man gestern bis reihe 9 nass, und das bei nem harmlosen regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2016 0815 halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Mai 2016 Wo bleibt des Bild von der Vidiwall? In klagenfurt wurde man gestern bis reihe 9 nass, und das bei nem harmlosen regen Das ist jetzt keine Überraschung, in der Südstadt wird man ja ebenfalls nass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2016 Hab ich mit auch schon gedacht,allein rund um das Stadion muss fast alles noch gemacht werden so wie die Wege in und ausserhalb vom Stadion Die Wege dürften schon im Großen und Ganzen fertig sein. Der oberste Belag fehlt halt noch, aber das Asphaltieren dauert wohl höchstens ein paar Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Die Wege dürften schon im Großen und Ganzen fertig sein. Der oberste Belag fehlt halt noch, aber das Asphaltieren dauert wohl höchstens ein paar Tage. Na hoff mas, net das man erst durch löcher-erdhaufen-absperrungen und sonstige hindernisse bewältigen muss bis man erschöpft auf seinen Platz sitzt und dann drauf kummt das ma is Bier vergesssen hot und wieder 18 steile Stufen in Angriff nehmen kann um zum Bier gelangt ist und dann drauf kummt das ma die Rapid Marie Karte aus der Box verloren hat (da war heut so eine Meldung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2016 Na hoff mas, net das man erst durch löcher-erdhaufen-absperrungen und sonstige hindernisse bewältigen muss bis man erschöpft auf seinen Platz sitzt und dann drauf kummt das ma is Bier vergesssen hot und wieder 18 steile Stufen in Angriff nehmen kann um zum Bier gelangt ist und dann drauf kummt das ma die Rapid Marie Karte aus der Box verloren hat (da war heut so eine Meldung) Dir scheinen 18 Stufen eine MENGE Probleme zu bereiten Wie alt nochmals??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Dir scheinen 18 Stufen eine MENGE Probleme zu bereiten Wie alt nochmals??? Bin auch froh das ich zu Hause einen Aufzug habe Bist ein gescheiter Bursch das du das gemerkt hast das mir die 18 Reihe im Magen liegt,das hab ich doch schon beim Abo Kauf geschrieben Wie Alt ich bin? nach der alten Regelung dürfte ich Heuer schon in Pension gehen da ich schon 45 jahre Arbeitszeit am Buckel habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2016 So sehr stalk ich dich dann auch nicht, dass ich das mitbekommen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2016 ... und dann drauf kummt das ma die Rapid Marie Karte aus der Box verloren hat (da war heut so eine Meldung) das mit dem Marie-Verlust im Aufzug war ich, aber auch anscheinend net der einzige. Zumindest einer hat auf der Rapid Facebook Seite vermeldet, ohne Marie Karte zuhause angekommen zu sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Mai 2016 auf seine sachen sollte man als erwachsener schon aufpassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 20. Mai 2016 auf seine sachen sollte man als erwachsener schon aufpassen könnenpst jz #thestruggleisreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 das mit dem Marie-Verlust im Aufzug war ich, aber auch anscheinend net der einzige. Zumindest einer hat auf der Rapid Facebook Seite vermeldet, ohne Marie Karte zuhause angekommen zu sein ... Im Aufzug hast die Karte nicht mehr gefunden,oder nicht bemerkt das sie da verloren hast? Den Aufzug kannst eh aufsperren lassen wenn die Karte ganz unten liegt,nur nicht vergessen den Aufzug ausser Betrieb zu nehmen. So sehr stalk ich dich dann auch nicht, dass ich das mitbekommen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2016 Ein gebrechlicher Herr in Reihe 18? Dry aged beef quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2016 Bin auch froh das ich zu Hause einen Aufzug habe Bist ein gescheiter Bursch das du das gemerkt hast das mir die 18 Reihe im Magen liegt,das hab ich doch schon beim Abo Kauf geschrieben Wie Alt ich bin? nach der alten Regelung dürfte ich Heuer schon in Pension gehen da ich schon 45 jahre Arbeitszeit am Buckel habe. Respekt! Wir sind aber eine Familie. Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen wenn wir dich und den Valdi nach oben hiefen werden äh müssen Mah, ich freue mich echt schon auf den ersten Besuch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2016 Respekt! Wir sind aber eine Familie. Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen wenn wir dich und den Valdi nach oben hiefen werden äh müssen Mah, ich freue mich echt schon auf den ersten Besuch! So schlimm ist es eh nicht,ich spiel ja noch immer Tennis,aber seit Okt. hab ich leider ein Knie leiden und kann daher nicht mehr spielen,dadurch ist die Kondi extrem in den Keller gefallen. Aber ich freu mich auch extrem auf das erste Spiel bzw. sollte das mit den MG Tag stimmen,da kann ich ja dann wenn der Valdi auch kommt schauen wer schneller beim Bier ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts