OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2014 28.000 mit stehplätzen ist eine gute größe. kleiner hätte es nicht werden sollen. bin sehr gespannt auf die entwürfe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Juni 2014 so heiß drinnen? Na aber in der bim wo ich grad war, bin noch gach zum billa haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Es gibt bereits weitere Andeutungen über die Architektur.. Hört sich spektakulär an... bearbeitet 10. Juni 2014 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Juni 2014 1/3 der Halle ist voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2014 1/3 der Halle ist voll...Kein wunder!Bei der Hitze foahrt scho 1 Bier ganz gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Kommt man eig mit einer fremder mitgliederkarte rein? Hab dem töm seine noch bearbeitet 10. Juni 2014 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2014 http://mobil.derstandard.at/2000001904947/Rapid-praesentiert-Plaene-fuer-neues-Stadion Erste Beschreibung des Aussehens. Klingt interessant. Das mit der "Röhre" dürfte stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2014 Es gibt bereits weitere Andeutungen über die Architektur. Hört sich spektakulär an... Von spektakulärer Architektur brauch'ma ned träumen. Das gibt's ned um nur 50mio. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Juni 2014 also sind es fix 28000 mit stehplätze ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Von spektakulärer Architektur brauch'ma ned träumen. Das gibt's ned um nur 50mio. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Wollt ja den Link ned unbedingt posten zwecks Überraschung, siehe Post über dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Juni 2014 Als Erinnerung an das Hanappi-Stadion bleibt ein Flutlichtmasten als Gestaltungselement erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2014 http://mobil.derstandard.at/2000001904947/Rapid-praesentiert-Plaene-fuer-neues-Stadion Erste Beschreibung des Aussehens. Klingt interessant. Das mit der "Röhre" dürfte stimmen. "Arena" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Wie machens des ,das aus Stehplätze Sitzplätze werden,werden die in die Stufen schon eingebaut,und bei bedarf montiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2014 Trotzdem. Vergiss den Schrieb. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 10. Juni 2014 Von spektakulärer Architektur brauch'ma ned träumen. Das gibt's ned um nur 50mio. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk bin ich ganz bei dir. ^^ auf den ersten computer 3-d visualisierungen schaun die stadien auch viel besser aus als dan in echt. Das kan ich euch als langjähriger verfolger von stadienprojekten (stadionwelt.de und skyscrapercity.com) garantieren ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts