McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Februar 2016 ich wage eine Prophezeiung: Wir werden am 16. Juli unser Stadion gegen einen englischen Klub eröffnen. Es würde mich nicht überraschen wenn dieser Klub Man United heißt. Dann wohl eher Aston Villa Celtic wäre auch eine feine Sache ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Februar 2016 Was alle mit celtic haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2016 Glasgow Rangers, aus Anlass des Wiederaufstiegs in die schottische PL sowie zum "Abarbeiten" der letzten noch offenen Jelavic-Ablösebeträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Februar 2016 Was alle mit celtic haben... Starke Name, lange Tradition, grün-weiß, sportlich auf ähnlichem Level wie Rapid. Außerdem zeugt mein Nickname vl. von einem kleinen Schottland-Faible? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2016 Starke Name, lange Tradition, grün-weiß, sportlich auf ähnlichem Level wie Rapid. Außerdem zeugt mein Nickname vl. von einem kleinen Schottland-Faible? also ich bringe deinen nick mit einem general in verbindung der ein massaker an indianern angerichtet hat Was alle mit celtic haben... celtic wirds sicher nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 Starke Name, lange Tradition, grün-weiß, sportlich auf ähnlichem Level wie Rapid. Außerdem zeugt mein Nickname vl. von einem kleinen Schottland-Faible? was celtic von rapid hält, weißt aber schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Februar 2016 was celtic von rapid hält, weißt aber schon?...und, dass sie trotzdem bei unserem hanappi-abschiedsspiel waren, weißt aber schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) also ich bringe deinen nick mit einem general in verbindung der ein massaker an indianern angerichtet hat Ist ja auch ein sehr gängier Name... mein Nick bezieht sich allerdings auf meine Lieblingsband, die ich seit meiner Jugend kenne, höre und liebe (The Real McKenzies); haben mir durch die Musik und ihrem Auftreten auch Schottland näher gebracht Vor 2 Jahren war ich dann auch für einige Tage drüben ♥ ♥ ♥ aber genug OffTopic: warum meinst du, dass sie es 'sicher nicht' werden? bearbeitet 24. Februar 2016 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2016 aber genug OffTopic: warum meinst du, dass sie es 'sicher nicht' werden? ist nur mein persönliches gefühl. ich würde celtic als unpassend empfinden. für mich ist celtic ein erzfeind von rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Februar 2016 glaub ich auch nicht. wäre komisch, wenn beim abschieds- und eröffnungsspiel die gleiche mannschaft kommt, mit der uns eigentlich null verbindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 ...und, dass sie trotzdem bei unserem hanappi-abschiedsspiel waren, weißt aber schon? hast recht, hab ich verdrängt. dann würde ich sie aber nicht gleich wieder einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Februar 2016 hast recht, hab ich verdrängt. dann würde ich sie aber nicht gleich wieder einladenyup, seh ich aus so - siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Februar 2016 Ist ja auch ein sehr gängier Name... mein Nick bezieht sich allerdings auf meine Lieblingsband, die ich seit meiner Jugend kenne, höre und liebe (The Real McKenzies); haben mir durch die Musik und ihrem Auftreten auch Schottland näher gebracht Vor 2 Jahren war ich dann auch für einige Tage drüben ♥ ♥ ♥ aber genug OffTopic: warum meinst du, dass sie es 'sicher nicht' werden? Sorry für offtopic, aber ich hab mich grad interessiert, welchen MaCkenzie ihr beide meint, und muss sagen, bei dem Namen ist ein Missverständnis nicht unwahrscheinlich: https://de.wikipedia.org/wiki/Mackenzie_%28Familienname%29 Deswegen ist der Name der "The Real McKenzies" wohl auch als Witz zu verstehen (?). Würde aber wetten dass es nicht Celtic wird. Nur so ein Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Februar 2016 glaub ich auch nicht. wäre komisch, wenn beim abschieds- und eröffnungsspiel die gleiche mannschaft kommt, mit der uns eigentlich null verbindet... ahja, da hatte ich leider keine Zeit daher vergessen... Sorry für offtopic, aber ich hab mich grad interessiert, welchen MaCkenzie ihr beide meint, und muss sagen, bei dem Namen ist ein Missverständnis nicht unwahrscheinlich: https://de.wikipedia.org/wiki/Mackenzie_%28Familienname%29 Deswegen ist der Name der "The Real McKenzies" wohl auch als Witz zu verstehen (?). Würde aber wetten dass es nicht Celtic wird. Nur so ein Gefühl. https://de.wikipedia.org/wiki/The_Real_McKenzies "Der Name der Band geht übrigens nicht auf den Sänger Paul McKenzie zurück, sondern auf die billigste in Schottland erhältliche Sorte Whisky." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2016 Vienna Vienna würde ich auch bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts