Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2016 Ja ist fün Betreiber ist's eh schön, wenn das so hingenommen wird. Demnächst im Kino, beim Wirt, im Supermarkt, in der Schihütte: Du legst an Hunderter oder vielleicht nur an Fuffi hin, wenns reingehst und wennst wieder rausgehst, kannst dir die Kohle wieder holen, die du nicht verkonsumiert hat. Oder auch nicht. Du sollst schließlich wieder kommen. Dann hast schon im Voraus bezahlt. Wie praktisch! Nur für wen? Mich interessiert das nicht. Hier Ware - da Geld. Aber sich für komplett blöd verkaufen lassen ist heut eh modern. Facebook und Co. 80% der Leut würd ich wegen Naturblödheit nicht wählen lassen. Ist aber ein anderes Thema Deibe letzten Posts sind nur Müll und dann kommst auch noch mit Naturblödheit bzw. einer pauschalen Beleidigung aller die nicht so denken wie du... Alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2016 Deibe letzten Posts sind nur Müll und dann kommst auch noch mit Naturblödheit bzw. einer pauschalen Beleidigung aller die nicht so denken wie du... Alles klar! Er ist ja auch nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2016 ... möglichst schnell Speisen und Getränke zukommen zu lassen. Mir ist das jetzt wurscht, mir wern schon glücklich werdn damit. Bleibt uns eh nix übrig. Nur eins noch: Es liegt an der Anzahl der Standln, an der Zahl des Personals und dessen Logistik und nicht am Bargeld, wenn man auf sein Bier oder die Wurst warten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar 2016 Kann nur das weitergeben, was uns gesagt wurde Aber es gibt ja auch im Happel keine Pommes, oder? Also ist das vl. doch etwas aufwändiger und ev. gibts da Unterschiede bei den Auflagen zw. Stadionbau und 0815-Gastronomie? bzgl. "leicht zu realisieren": ist wohl auch eine Frage der Finanzierung und Wartungskosten. wollt noch einen Gedankengang erwähnt haben: Ich vermute die Lüftungstechnik müsste über das Dach geführt werden... Da stünden die Mehrkosten + Wartungsaufwand + ggf. Geruchbelästigung für Anrainer nicht dafür damit der Stadiongast Pommes/Langos mampfen darf statt einem Hot-Dog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2016 Ich finde das System praktisch, geht sicher in der Pause auch schneller, braucht man nur die Karte geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar 2016 Mir ist das jetzt wurscht, mir wern schon glücklich werdn damit. Bleibt uns eh nix übrig. Nur eins noch: Es liegt an der Anzahl der Standln, an der Zahl des Personals und dessen Logistik und nicht am Bargeld, wenn man auf sein Bier oder die Wurst warten muss. Und an de Leut, de beim Vorkramen ihre Münzen ausstreuen; und allein daran dass das Personal Kopfrechnen muss ev. beim Rückgeld geben diskurieren, mit Kollegen Scheine tauschen etc. etc. ... alles schon erlebt - du etwa nicht? Karte her, abbuchen, wiederschauen. Also ich seh hier nur Vorteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2016 Deibe letzten Posts sind nur Müll und dann kommst auch noch mit Naturblödheit bzw. einer pauschalen Beleidigung aller die nicht so denken wie du... Alles klar! Gumpi, brauchst nicht gleich angrührt sein. Hast falsch verstanden. Aber wenn ich dir jetzt erklär, dass ich gerade auf andere Meinungen steh, führt das im Fußballforum eh zu weit. Und an de Leut, de beim Vorkramen ihre Münzen ausstreuen; und allein daran dass das Personal Kopfrechnen muss ev. beim Rückgeld geben diskurieren, mit Kollegen Scheine tauschen etc. etc. ... alles schon erlebt - du etwa nicht? Karte her, abbuchen, wiederschauen. Also ich seh hier nur Vorteile. Das Kopfrechnen erledigt aber jetzt die Registrierkassa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar 2016 Das Kopfrechnen erledigt aber jetzt die Registrierkassa. Noch ein Grund mehr für das neue System... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar 2016 Mir ist das jetzt wurscht, mir wern schon glücklich werdn damit. Bleibt uns eh nix übrig. Nur eins noch: Es liegt an der Anzahl der Standln, an der Zahl des Personals und dessen Logistik und nicht am Bargeld, wenn man auf sein Bier oder die Wurst warten muss. richtig, es liegt nicht nur am bargeldlosen bezahlen sondern auch an der verfügbarkeit des produktes. und ich bin mir auch sicher dass das hand in hand gehen wird und entsprechend auch so vorbereitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Februar 2016 Und an de Leut, de beim Vorkramen ihre Münzen ausstreuen; und allein daran dass das Personal Kopfrechnen muss ev. beim Rückgeld geben diskurieren, mit Kollegen Scheine tauschen etc. etc. ... alles schon erlebt - du etwa nicht? Karte her, abbuchen, wiederschauen. Also ich seh hier nur Vorteile. +1 Es gibt immerwieder welcbe die mokkieren. Ja mei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Februar 2016 wollt noch einen Gedankengang erwähnt haben: Ich vermute die Lüftungstechnik müsste über das Dach geführt werden... Da stünden die Mehrkosten + Wartungsaufwand + ggf. Geruchbelästigung für Anrainer nicht dafür damit der Stadiongast Pommes/Langos mampfen darf statt einem Hot-Dog. meines wissens nach haben hochleistungsfriteusen wie sie zb bei mcdonalds verwendet werden bereits eingebaute filtersysteme und können ganz normal unter dunstabzughauben wie grillplatten untergebracht werden. ich glaube nicht dass die grillplatte mit den eitrigen drauf weniger geruchsentwicklung verursacht. kann mich aber gerne schlau machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Februar 2016 bleibt dann auch das pfandbechersystem? ka ob es so einfach ist wie es sich anhört einen euro wieder auf die karte rück zu erstatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Februar 2016 bleibt dann auch das pfandbechersystem? ka ob es so einfach ist wie es sich anhört einen euro wieder auf die karte rück zu erstatten irgendein user hat gemeint, dass das pfandsystem bleibt und über die karte verrechnet wird. wie das gehen soll, weiß ich nicht. man müsste dazu ja bei der becherrückgabe auch jedesmal die karte hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2016 Bei der Führung wurde erwähnt, dass man wesentlich vielseitiger sein möchte, so wirds z.B. auch gebratene Nudeln usw. geben. Also verschiedenste Kioske Was es auf jeden Fall NICHT geben wird sind Pommes - da die Auflagen für Fritteusen sehr hoch sein sollen. Grad Pommes wären super fürs Stadion, schade. Jedenfalls wäre es nett, wenn die Verpflegung der Modernität und Qualität des Stadions entspricht. ZB gut gegrillte und gebrühte Würsteln, hier könnte man sich was von unseren teutonischen Nachbarn abschauen. 3 im Weckla so wie in Nürnberg, dazu ein Ottakringer Wiener Original und selbst ich würde zuschlagen, einer der nie im Hanappi gegessen hat. Sollte es auch gebratene Nudeln geben wird das sicher gut ankommen, gefühlt laufen 1000e Wiener täglich mit Nudelboxen herum, dürfte also vielen schmecken und somit den Geschmack treffen. Pizza wäre vlt auch eine Möglichkeit und wenn man schon Ottakringer als Partner hat, kann man ruhig auf verschiedene Biere zurückgreifen, wie eben auf das Wiener Original oder das G'mischte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Februar 2016 Grad Pommes wären super fürs Stadion, schade. Jedenfalls wäre es nett, wenn die Verpflegung der Modernität und Qualität des Stadions entspricht. ZB gut gegrillte und gebrühte Würsteln, hier könnte man sich was von unseren teutonischen Nachbarn abschauen. 3 im Weckla so wie in Nürnberg, dazu ein Ottakringer Wiener Original und selbst ich würde zuschlagen, einer der nie im Hanappi gegessen hat. Sollte es auch gebratene Nudeln geben wird das sicher gut ankommen, gefühlt laufen 1000e Wiener täglich mit Nudelboxen herum, dürfte also vielen schmecken und somit den Geschmack treffen. Pizza wäre vlt auch eine Möglichkeit und wenn man schon Ottakringer als Partner hat, kann man ruhig auf verschiedene Biere zurückgreifen, wie eben auf das Wiener Original oder das G'mischte. wenns das machen wird das mein untergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts