chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Bin Ganz deiner Meinung - auf das Trapezblech kommt sicher noch was drauf - hier ein Beispiel, so ähnlich könnte ich mir das vorstellen -> Innen sieht man auch die Trapezbleche! Quelle: http://www.haditeherani.com/de/works/tobias-grau Dient auch eher zur Aussteifung... schaut teuer aus, aber wird wohl so werden. das jetzige trapezblech, mit all den fugen, schaut eher aus wie eine unterkonstriktion für eine dämmung nach aussen + aussenhaut. bearbeitet 21. Oktober 2015 von chesterfield1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Oktober 2015 Bin Ganz deiner Meinung - auf das Trapezblech kommt sicher noch was drauf - hier ein Beispiel, so ähnlich könnte ich mir das vorstellen: -> Innen sieht man auch die Trapezbleche! Quelle: http://www.haditeherani.com/de/works/tobias-grau Dient auch eher zur Aussteifung... danke, interessante bilder. so könnte ich mir das auch bei uns vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Oktober 2015 es sagt ja auch keiner, dass das als dämmung verwendet wird. für mich sieht das eher nach befestigungsschiene als nach wellblechaußenhaut aus: ich leg mich fest: wäre eine wellblechfassade geplant, wäre das zumindest auf den letzten modellbildern ersichtlich. so schwer ist so ein rendering nicht. Hast wohl recht. Aus der Nähe (1. Bild) schaut das doch noch sehr unfertig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2015 Auf diesem Foto von Brucki sieht man unten beim ganz linken Fenster, dass das Wellblech ziemlich ungleichmäßig angebracht ist. Lässt wohl auch darauf schließen, dass es sich nur um eine Halterung handelt, auf die noch etwas drauf kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2015 der graben ist so scheisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) der graben ist so scheisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz abgesehen wie man zum Graben steht, aber: "Die Anzahl der Ausrufezeichen hinter einem Satz ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Autors." bearbeitet 22. Oktober 2015 von Mantis Toboggan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2015 Morgen am Vormittag findet die Gleichenfeier statt, wirst du dort sein Brucki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2015 Morgen am Vormittag findet die Gleichenfeier statt, wirst du dort sein Brucki? Morgen? Seit wann gibts den Termin? Sind ja nicht annähernd fertig! (Supa jetzt trau ich mich kein zweites und drittes Fragezeichen mehr zu mach haha) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2015 Morgen? Seit wann gibts den Termin? Sind ja nicht annähernd fertig! (Supa jetzt trau ich mich kein zweites und drittes Fragezeichen mehr zu mach haha) Kann ich nicht sagen, wurde selbst grad darüber informiert. Stimmt, der Rohbau ist noch nicht fertig, aber viel fehlt wohl nicht mehr und morgen wird eben der Nadelbaum in medialem Rahmen aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Oktober 2015 ganz abgesehen wie man zum Graben steht, aber: "Die Anzahl der Ausrufezeichen hinter einem Satz ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Autors." Forza Ausrufezeichen!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OT aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2015 Kann ich nicht sagen, wurde selbst grad darüber informiert. Stimmt, der Rohbau ist noch nicht fertig, aber viel fehlt wohl nicht mehr und morgen wird eben der Nadelbaum in medialem Rahmen aufgestellt. Ja hauptsach die Politik ht was zu feiern und a bissl blöd in die Kamera zu gucken! Was da teilweise fia idiotische Szenarien entstehen wenns dann doch nicht zum grplanten Termin fertig ist und die Politiker aber trozdem feiern wolln... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Oktober 2015 Morgen am Vormittag findet die Gleichenfeier statt, wirst du dort sein Brucki? ??? Ich hab vorgestern eine Einladung zur Gleichenfeier am 12.11. bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2015 ??? Ich hab vorgestern eine Einladung zur Gleichenfeier am 12.11. bekommen. Du bist halt nur ein C Promi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) ??? Ich hab vorgestern eine Einladung zur Gleichenfeier am 12.11. bekommen. dieses datum stimmt, ka. von was der splinta redet bearbeitet 22. Oktober 2015 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Oktober 2015 Du bist halt nur ein C Promi! Aber nichtmal C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts