Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) So ich war heut Karte kaufen im Fancorner: http://twitter.com/toem1989/status/583303243301842945/photo/1 Ich hoff der Link funktioniert so, mobil unterwegs ist's Asb verbesserungswürdig edit 1 als Versuch Nummero due bearbeitet 1. April 2015 von Töm1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. April 2015 Okay Sehr lustig. Ich habe herzhaft darüber gelacht. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 2. April 2015 2 Säulen liegen vor der Ost und ein riesen Kran ist auch schon da. Ich glaub jetzt geht es wirklich los Außer meine Augen täuschen mich, was ich bei der beeindruckenden Bildqualität der Webcam aber nicht glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. April 2015 2 Säulen liegen vor der Ost und ein riesen Kran ist auch schon da.Wenn ich richtig sehe, stehen sogar schon drei Säulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2015 2 Säulen liegen vor der Ost und ein riesen Kran ist auch schon da. Ich glaub jetzt geht es wirklich los Außer meine Augen täuschen mich, was ich bei der beeindruckenden Bildqualität der Webcam aber nicht glaube Ja, die ersten Betonteile kommen. Bald wird man was sehen :-) Super. Die grüne Hölle (derzeit noch grau) wächst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2015 Ich seh nur den Kran ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 2. April 2015 Ich seh nur den Kran ^^Du musst aufs Fundament schauen Gleich das erste auf der linken Seite der ost Mittlerweile die ersten 3 von links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2015 Du musst aufs Fundament schauen Gleich das erste auf der linken Seite der ost Mittlerweile die ersten 3 von links Ah jetzt erkenn ich die Säulen, danke. Sind schwer zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. April 2015 Auf der ehem. Ost stehen nun sogar schon die Säulen welche die vorderen Reihen abstützen. Bin schon gespannt auf die nächsten Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) ES STEHEN SÄULEN !!!!!einseinseinself bearbeitet 2. April 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2015 ES STEHEN SÄULEN !!!!!einseinseinself Dir taugts wohl im Happel so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2015 ES STEHEN SÄULEN !!!!!einseinseinself das gif mit dem pariasek wäre eine welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2015 Also ich find Säulen geil, im Gegensatz zu den Fundamentarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. April 2015 Vorhin vorbeigefahren. Westseitig stehen schon einige Säulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts