GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2015 Ich find das sehr sehr leiwand, dass es bei unserem Stadion so Besonderheiten gibt/geben wird. Die Kapelle brauch ich zwar nicht unbedingt, aber die Sache mit der Schatzkiste, wie auch das Stehenlassen eines Flutlichtmastens ist sehr erfreulich. Bis jetzt läuft das Projekt ziemlich rund, fast untypisch für Rapid Deswegen ein großes Lob an Harry Gartler, an die ausführende Baufirma und alle anderen die daran beteiligt sind. Ich weiß noch im alten Hanappi-Ausbau-Fredl wo vermutlich ein Jahrzehnt lang geraunzt, gefordert und gewünscht wurde. Ich werds erst realisieren, wenn ich dann im neuen Stadion stehe. Weiters bin ich mir auch sicher, dass wir damit wirtschaftlich und sportliche damit einen Aufschwung erleben werden und uns hoffentlich als klare Nummer eins in Österreich festigen werden. Nachdem RBS jetzt zum Ausbildungsverein von RBL degradierd wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. Februar 2015 E: mein Fehler. Der Post war bezogen auf eine Werbung, ich dachte es geht um ein Darlehen bezüglich des Stadions weil es in einer Stadion Gruppe in FB gepostet wurde. Sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. Februar 2015 Bist du deppat, freu ich mich auf die Gänsehaut beim Einweihungsspiel... wird so unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2015 In der Truhe liegt die Kraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Februar 2015 Die Idee mit der Truhe ist einfach genial Da überkommt einem wirklich Gänsehaut und ich behaupte, dass es solche Dinge nur bei Rapid gibt. Und das führt mir immer wieder vor Augen, dass ich mich für das richtige Fanleben entschieden habe, komplett wurscht wie viele Titel wir holen oder welchen Kick man gerade sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Februar 2015 Bericht von Wien Heute http://tvthek.orf.at/program/Wien-heute/70018/Wien-heute/9239600 In dem Fall passend: Heinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Februar 2015 Da wirds bei jedem Elfer vorm BW für uns diese Geschichte über die Truhe geben von den TV Kommentatoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2015 Da wirds bei jedem Elfer vorm BW für uns diese Geschichte über die Truhe geben von den TV Kommentatoren. Und wahrscheinlich auch bei jedem Elfer gegen uns, vorallem wenn er nicht reingeht. Wird auf jeden Fall ein Gänsehautfeeling! Freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Februar 2015 Die Idee mit der Truhe ist einfach genial Da überkommt einem wirklich Gänsehaut und ich behaupte, dass es solche Dinge nur bei Rapid gibt. Und das führt mir immer wieder vor Augen, dass ich mich für das richtige Fanleben entschieden habe, komplett wurscht wie viele Titel wir holen oder welchen Kick man gerade sieht. sehr schön geschrieben!die idee mit der schatzkiste ist echt der hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Februar 2015 Bericht von Wien Heute http://tvthek.orf.at/program/Wien-heute/70018/Wien-heute/9239600 In dem Fall passend: Heinzi nein, herr präsident, den rapid-geist vergraben wir bitte nicht - nur die truhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Februar 2015 Und in 3 Jahren wird der Dauerbrenner auf der Tribüne, "Steff, grob die Schuach wieder aus!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2015 Und in 3 Jahren wird der Dauerbrenner auf der Tribüne, "Steff, grob die Schuach wieder aus!" Jetzt macht die Verkleidung als Pirat auch endlich Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Februar 2015 Bauleiter Ing. Robert Hornischer geht davon aus, dass bereits in rund zwei Monaten alle Fassaden stehen werden und der Fortschritt ersichtlich wird. "Die Fertigteile werden jetzt geliefert, die Sauberkeitsschicht für die Schallungen ist vorbereitet. Wenn das mit den Fertigteilen so funktioniert, läuft das richtig gut." So prophezeit auch die treibende Kraft hinter dem Projekt: "Ich denke, dass man im Mai, Juni, Juli schon richtige Eckpunkte erkennen kann, vielleicht ist sogar schon die Röhre der Haupttribüne ersichtlich." http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-stadion-fortschritt-fischer-spatenstich/page/104926-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2015 2 Monate? Na das geht Ruck Zuck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Februar 2015 Ich will so eine schaufel aber ich will sie aus dem fanshop als offizielles rapid produkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts