LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) So jetzt muss es mazuntes Platzerl auch erwischt haben. Phantomschmerzen Mein Platzerl auf der West wird euch alle noch überleben, muha! bearbeitet 15. Oktober 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2014 So jetzt muss es mazuntes Platzerl auch erwischt haben. Phantomschmerzen Mein Platzerl auf der West wird euch alle noch überleben, muha! Hauptsache die VIPs auf der Süd haben noch ihr Dacherl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2014 alles wetter bedingt, sollte man halt nicht vergessen;[/quote wie genau soll das wetter bei nem abbruch stören? glaubst der bagger hört auf wenns regnet oder wie zeit ist geld -> die firma hat fix ne pauschale mit da strabag vereinbart, die machen 100pro kann 60er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Jessas... Quelle: Rapid via Instagram/Twitter. bearbeitet 15. Oktober 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Oktober 2014 das bild ist echt schwere kost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Oktober 2014 Jessas... Quelle: Rapid via Instagram/Twitter. Previously on The Walking Dead... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Jessas... Quelle: Rapid via Instagram/Twitter. schaut aus wie nach Serbien : Albanien bearbeitet 15. Oktober 2014 von P200E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Oktober 2014 Modell vom Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2014 Oh mein Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich muss sagen, von außen gefällts mir immer besser. Vor allem dank den Dachstreben. Dadurch siehts nicht so nach einer glatten haut aus, was ich bei vielen modernen Stadion sehr geschleckt finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Oktober 2014 sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2014 Schau schau, hatte die Heislzeitung "Heute" also recht :eek: @mex El estadio nuevo es muy muy bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2014 Wird wohl im fancorner stehen bleiben, da ich erst im november nach Wien komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich muss sagen, von außen gefällts mir immer besser. Vor allem dank den Dachstreben. Dadurch siehts nicht so nach einer glatten haut aus, was ich bei vielen modernen Stadion sehr geschleckt finde. Du sagst es, das hat Wiedererkennungswert. Schade dass man es nicht von der anderen Seite sieht, wie neue West im Modell aussieht. Glaub das Thema mit den Eingängen is ja immer noch nicht ganz geklärt hier oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2014 Kann bitte jemand das Foto hier hinein kopieren/stellen? In der Arbeit ist FB/Instagram usw. gesperrt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts