Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich nehm an (oder hoffe) dass der Verein das eh macht, aber hab mir vorgenommen jeden Tag so ca. um 17 Uhr einen Screenshot aufzunehmen um dann nach der Fertigstellung einen Zeitraffer zu basteln. Ist dann halt blöd, wenns im Dezember schon um 17 Uhr dunkel ist Ich habe aber das gleiche vor und habe damit schon letzten Donnerstag begonnen, als die Webcam den ersten Tag online war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich nehm an (oder hoffe) dass der Verein das eh macht, aber hab mir vorgenommen jeden Tag so ca. um 17 Uhr einen Screenshot aufzunehmen um dann nach der Fertigstellung einen Zeitraffer zu basteln. wurde schon angekündigt, dass es immer wieder videos geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 6. Oktober 2014 was hat es eigentlich mit diesem "abgesteckten" Rechteck bei der Mittellinie auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) kleiner tipp an alle die sich bilder speichern: macht das doch automatisiert, so lebt es sich stressfreier ad zeitplan: wenn ich es richtig in erinnerung habe, sagte marek bei der bagger einfahrt, dass bis dez. der großteil vom stadion weg ist und im feb. dann alles. ich hab eh mit dem handy mitgefilmt. werde dann schauen, ob ich dazu vllt. auch was mitgeschnitten habe. bearbeitet 6. Oktober 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ist dann halt blöd, wenns im Dezember schon um 17 Uhr dunkel ist Ich habe aber das gleiche vor und habe damit schon letzten Donnerstag begonnen, als die Webcam den ersten Tag online war ca. = +-1 Std wurde schon angekündigt, dass es immer wieder videos geben wird. Gut, ist an mir vorbeigegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2014 ich halte diese 6 Wochen für den kompletten Abriss für sehr sportlich (weiß aber natürlich nicht inwieweit unser Stadion schon entkernt wurde). wenn nur mehr die "groben" Abbrucharbeiten zu erledigen sind, geht's dann recht schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Oktober 2014 hab jetzt in meinem video nachgeschaut: marek hat definitiv gesagt, dass "wenn alles nach plan läuft" das stadion im feb. abgerissen ist. von dez. hat er nix gesagt. das hab ich dann wohl aus dem sky tweet nach der bauverhandlung in erinnerung, als harry gartler zitiert wurde. er meinte damals, dass im dez. vom stadion nicht mehr viel übrig sein wird. ...die sechs wochen können daher wohl auf keinen fall stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Oktober 2014 Der Harry gartler hat auch gemeint dass im Dezember nur mehr wenig vom St. Hanappi übrig sein wird. Dürfte er in der Rapid-Viertelstunde gesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2014 Es schaut so aus, als ob auf der Nord kaum noch Sitze wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2014 was hat es eigentlich mit diesem "abgesteckten" Rechteck bei der Mittellinie auf sich? unter dem spielfeld liegt ja eine zisterne, könnte mir gut vorstellen das man da nicht mit schweren gerät drauf darf wie bagger ect. und es deswegen vorsoglich abgesteckt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2014 Sieht so aus als würden wir den über gebliebenen Rasen jetzt noch als Rollrasen weiterverkaufen, oder wie darf man die Bilder grad interpretieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Oktober 2014 Sieht so aus als würden wir den über gebliebenen Rasen jetzt noch als Rollrasen weiterverkaufen, oder wie darf man die Bilder grad interpretieren? Warum auch nicht. Wird schon reichen für die 2. Klasse Donauwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Oktober 2014 wie erkennt ihr da bitte irgendwas? die qualität bzw. auflösung der cam is doch miserabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Oktober 2014 wie erkennt ihr da bitte irgendwas? die qualität bzw. auflösung der cam is doch miserabel. ich hoffe der film ist dann wenigstens in HD ... jede webcam macht bessere pics als was die da online stellen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2014 vor einem jahr im Hanappi Stadion Ausbau thread Geschrieben 30. September 2013 - 01:49 Höchstens renovieren, aber ein neues Stadion? Kann ich mir nicht vorstellen, mit welchem Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts