Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Unser Stadion ist schon ein Traum 💚🤍❤️💙

Ich denke wenn man die Vereinsbrille abnimmt, muss man das Weststadion als bestes Österreichisches Stadion bewerten.

Wenn man die Baukosten noch miteinbezieht, dann ist es ohnehin eindeutig die Nr 1

Was mir fehlt, bei Regen oder Schneefall — vor den Eingängen zumindest bei West (Süd) und Ost sollte ein überdachter Bereich geschaffen werden. Flachdach mit PV Modulen, kann die Wien Energie marketingtechnisch gleich ausnützen und die Leute bleiben vor Einlasskontrolle trocken 

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst. Aber: warum wurden gestern beim Spiel die Nachspielzeit auf den Bildschirmen angezeigt?

Das gab es doch bislang nie? 

Glaube das wurde als offizielle ânderung kommuniziert- in allen Stadien in AT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst. Aber: warum wurden gestern beim Spiel die Nachspielzeit auf den Bildschirmen angezeigt?

Das gab es doch bislang nie? 

Weil es eine Änderung diesbezüglich gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Patrick1899 schrieb vor 12 Stunden:

Sehr gut, dann sitzen die dunkelrosanen Heisln beim nächsten Derby wenigstens nicht halb auf der Familientribüne

Ja, dürfte mit dem neuen Sicherheitskonzelt nach den Derbyvorfällen zu tun haben. Hab gehört, bei unserem nächsten Heimderby geht dann auch ein Fangnetz drum berum, also auch seitlich und nicht wie busher nur richtung Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag