Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

MarvinTheRobot schrieb vor 9 Stunden:

Danke für den link. Da is leider bis aufs Popcorn - von dem sie a recht wenig essen sollt - nix dabei. Egal wir nehmen was mit, und essen davor einfach was ;)

vkj schrieb vor einer Stunde:

Tut mir sehr leid zu hören, dass für deine Tochter nichts beim Essensangebot dabei ist:(

Evtl. könntest du eine Mail ans Fanservice schreiben und den Sachverhalt erklären. Vielleicht könnte dir der Verein ja eine Art Sondererlaubnis ausstellen, damit deine Tochter ihr Essen mit ins Stadion nehmen darf? Wertet das Erlebnis sicher noch zusätzlich auf, wenn sie auch im Stadion was zum knabbern hat.
So wie ich den Verein bis jetzt erlebte, wenn ich was außertourliches benötigt hab, waren die Mitarbeiter*innen immer stets um eine gute Lösung bemüht

Tendenziell sollte Essen mitnehmen kein Problem sein, habe ich auch schon mal gemacht. Beim Fanservice nachfragen ist aber sicher auch eine gute Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarvinTheRobot schrieb vor 10 Stunden:

Kurze frage - gibts auch pommes bei unserer gastro? Hab no nie so darauf geachtet, würds aber gern wissen da ich mit meiner Tochter morgen im Stadion bin und aus gesundheitlichen Gründen (Stoffwechselstörung) wär das das einzige was sie einigermaßen „normal“ essen kann. Jede art von gebäck, würschtl oder selbst schoki oder gummizeug gehn leider net :(

bin dankbar für infos!

Das muss ja voll arg sein für die Kleine wenn die so viele Sachen (vor allem die Leckeren) nicht essen darf. 

@Pommes: würd ich mir auch um Stadion wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Das muss ja voll arg sein für die Kleine wenn die so viele Sachen (vor allem die Leckeren) nicht essen darf. 

@Pommes: würd ich mir auch um Stadion wünschen. 

Wisst´s eh, wie das mit Pommes ist - da braucht es wieder eine eigene Genehmigung dafür, einfach so eine Fritteuse aufstellen geht leider nicht. 

Und beim Satz bezüglich Marvins Tochter bin ich voll bei dir! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vkj schrieb vor einer Stunde:

Hmm, bin immer davon ausgegangen. Einem Hawara von mir haben sie mal mit 2 Wurstsemmeln nicht reingelassen (Ordner meinte, er müsse diese vor dem Stadion essen). Da ich selber nie Essen mitnehme, hab ich mich mit der Thematik danach nicht weiter beschäftigt. 

In der Hausordnung steht betreffend der Mitnahme von Spiesen jedoch wirklich nicht explzit, dass dies verboten wäre.

Eventuell war das damals ein übermotivierter Ordner der sich auf Punkt 8 der Hausordnung bezogen hat:D
"Den ZuschauerInnen ist das Mitnehmen von Gegenständen aller Art, die auf das Spielfeld oder in die Zuschauerränge
geworfen oder geschossen werden können
, oder mit denen die Ruhe, Ordnung und Sicherheit in der
Veranstaltungsstätte gestört oder gefährdet werden könnte, wie z.B. große Transparente, pyrotechnische Artikel,
Metallgegenstände, Batterien, Flaschenöffner, (Eisen-)Stöcke, (Eisen-)Stangen, Flaschen, Dosen, Steine, Stich-,
Schneid- und Hiebgegenstände sowie Waffen und Gegenstände mit Waffenwirkung aller Art verboten"

Ich hab schon oft pizzakartons mit rein genommen...da hat bis jetzt nie jemand reingeschaut...

Detto chips oder snipspackungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
flonaldinho10 schrieb vor 27 Minuten:

Ich hab seit einiger Zeit immer eine weiche Trinkflasche und 1-2 Müsliriegel dabei und noch nie Probleme gehabt damit in die BW zu kommen.

Wie viel Liter gehen in die Trinkflasche rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag