mazunte Ω Geschrieben 16. April (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: 2 mal innerhalb von 5 Tagen weinen? Wer's braucht e. weil wurscht. bearbeitet 16. April von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. April BuchiRapid schrieb vor 4 Stunden: Wie zum Beispiel größere Heisltüren auf der West Der Andy Marek hat mal bei einer Hauptversammlung gesagt, dass das nicht geht, weil direkt daneben Stahlträger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. April Gestern zum ersten Mal (danke @Oberbayer) knapp unterm Dach im 12er gewesen und das war richtig gut. Eigene Kultur da oben, eigentlich alle durchwegs gestanden, super motiviert. Hat mir sehr getaugt. Nikotinvergiftung hab ich zwar jetzt, aber das muss man in Kauf nehmen. Klar, es ist natürlich schwierig, seinen Becher auf das Spielfeld zu schmeißen, aber ich denke man kann seinen Unmut ja auch gut ausdrücken, wenn man sein halbvolles Bier über die halbe Tribüne ergießt. Leiwandes Stadion-Erlebnis war das gestern! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 18. April RAPID FAN schrieb am 17.4.2025 um 01:41 : Der Andy Marek hat mal bei einer Hauptversammlung gesagt, dass das nicht geht, weil direkt daneben Stahlträger sind. Dann reisst sas halt wieder ausse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts