Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

SCR1899

Finde ich nicht in Ordnung. Die gehören auf die Längsseite. So viel Platz muss man schon machen können.

Ist bei uns eh wie in Manchester gelöst.

Links und Rechts vom Gästesektor .. ein Teil auf der Längsseite ein Teil auf der Hintertortribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

:super:

Leider ist der Stream öfter unterbrochen gewesen. Wurde erwähnt, ob internationale Spiele ausschließlich dann im neuen Stadion stattfinden werden oder wie gehabt ins happel gegangen würde?

wurde glaub ich nicht erwähnt. Aber warum sollte man ins alte Happel gehn wenn man doch ein neues höchst modernes Stadion hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wurde glaub ich nicht erwähnt. Aber warum sollte man ins alte Happel gehn wenn man doch ein neues höchst modernes Stadion hat?

Weil im Happel noch immer doppelt soviele Zuschauer reinpassen, als im neuen Stadion. Keine Ahnung, was unterm Strich für den Verein günstiger käme, deswegen meine Frage, ob man sich dahingehen schon geäussert hat.

Mich würde es jedenfalls nicht stören, wenn man nicht mehr ins Happel ausweicht. Karten werden dann zwar blitz schnell ausverkauft sein, aber was solls. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sagen wir niedrig gerechnet man hat 1200 vips.

Die würden alle ein ec Vorkaufsrecht haben.

Was machst mit denen, da es im Happel nur 900 Vip Plätze gibt?

Ich sage auch international bleiben wir in der grünen Hölle.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine 2 Highlights der MV waren erstens der Ordner von MC Konzert der uns durch eine Absperrung gelassen hat mit den Worten "Lossts die Rapidler durch des is heut wichtiger als des Konzert". Und der Architekt der als Arbeitstitel für das Neue Stadion den Begriff "Grüne Hölle" erfunden hat.

Das gibts nur bei Rapid, vom "Heiligen" Hanappi, zur Grünen Hölle!

Es gibt nur eine Grüne Hölle und das ist der Nürburgring. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich lese jetzt nach meinem Kurztrip sicher keine 156 Seiten nach. Nur soviel: Da steht einem ja die Röhre beim Anblick des Plans :=

Ich für meinen Teil freue mich auf die Fertigstellung 2016. Zudem sehr positiv, dass man sich an der Strabag schadlos hält, sollten die Baukosten explodieren.

Ach ja! Die Gesichtsgschicht bezüglich Kuhn kann man spätestens jetzt ins Reich der Urban Legends verbannen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ach ja! Die Gesichtsgschicht bezüglich Kuhn kann man spätestens jetzt ins Reich der Urban Legends verbannen :davinci:

Geh wo, Allianz is angeblich von selbst kommen und hat gsagt "voll leiwand, kömma euch nicht sponsoren wir machen so viel Geld locker wie ihr wollt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh wo, Allianz is angeblich von selbst kommen und hat gsagt "voll leiwand, kömma euch nicht sponsoren wir machen so viel Geld locker wie ihr wollt".

Und kommen mussten sie, weil Kuhn wieder mal nicht abgehoben hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Und kommen mussten sie, weil Kuhn wieder mal nicht abgehoben hat :davinci:

kuhn hat sie auf unter 2 Mio. runtergehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Weiß jemand wies gestern mit den beiden Initiativen gelaufen ist ?

50 Anrainer + Gerhard Hanappis Neffe sind seit gestern spurlos verschwunden :davinci:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag