Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Tschuschen sprechen vom Karton Schwechi der otto normal ostösterreicher spricht von einer palette dosenbier 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. September 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 53 Minuten: der otto normal ostösterreicher spricht von einer palette dosenbier Oder vom "heiligen Blechle" Ich für meinen Teil bin jedoch zu meiner Schande zumindest zu 80 % auf Gösser ohne Alk umgestiegen. Nur im Stadion ist es meistens noch ein richtiges. bearbeitet 8. September 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Also aus meiner damaligen Biertrinkerzeit weiß ich das Schwechater pausenlos irgendwo bei Kauf einer Palette zwischen 62 und 69 Cent in Aktion ist. Wer das zum Normalpreis kauft dem muss das Geld egal sein. Ich denke es ist fast schon schwerer Schwechater NICHT in Aktion zu kaufen. Ja eh weil das keiner saufen will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2024 Wer über Bier diskutieren will, kann das im Off-Topic machen. Hier nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 Ich empfehle eine Therapie. Viele haben echt ein Alkoholproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 20. September 2024 Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber bei dem Podcast brennpunkt.orange.de wird in der Folge 213 mit Laurin Rosenberg über 2 Stunden über Rapid geschrieben. Es wird auch erwähnt, dass der Block West für 8500 Leute konzipiert wurde, aber immer nur ungefähr 7200 Karten verkauft werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Da ich dort noch nie Gesessen bin eine Frage Von wo gehe ich am besten in den Sektor 1 rein, von der Kreißlergasse oder Linzerstrasse Oder komme ich vom Eingang Allianztribüne auch zu Sektor 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 moerli schrieb Gerade eben: Da ich dort noch nie Gesessen bin eine Frage Von wo gehe ich am besten in den Sektor 1 rein, von der Kreißlergasse oder Linzerstrasse Oder komme ich vom Eingang Allianztribüne auch zu Sektor 1 Ja klar, kommst du. Da kannst du dann im Inneren (Säulenhalle) bis zum Sektor 1 rübergehen. Bleibt sich somit egal wo du reingehst. Aber klar bietet sich dort auch die Linzerstrasse an. Aber je nachdem von wo du kommst, sind extra Umwege nicht nötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ja klar, kommst du. Da kannst du dann im Inneren (Säulenhalle) bis zum Sektor 1 rübergehen. Bleibt sich somit egal wo du reingehst. Aber klar bietet sich dort auch die Linzerstrasse an. Aber je nachdem von wo du kommst, sind extra Umwege nicht nötig. Danke Dann gehe ich lieber durch die Säulenhalle weil ich ja von der Hadikgasse komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: moerli schrieb vor 2 Minuten: Da ich dort noch nie Gesessen bin eine Frage Von wo gehe ich am besten in den Sektor 1 rein, von der Kreißlergasse oder Linzerstrasse Oder komme ich vom Eingang Allianztribüne auch zu Sektor 1 Ja klar, kommst du. Da kannst du dann im Inneren (Säulenhalle) bis zum Sektor 1 rübergehen. Bleibt sich somit egal wo du reingehst. Aber klar bietet sich dort auch die Linzerstrasse an. Aber je nachdem von wo du kommst, sind extra Umwege nicht nötig. die "Säulenhalle" ist doch unter dem BW (irgendwie kann ich mit dem Namen nichts anfangen) grundsätzlich ist es so, BW eingänge, also sektor 15-20, gehen nur für diese Sektoren weil zwischen BW und Ost ein Zaun ist. Alle anderen Eingänge können für alle anderen Sektoren Benutzt werden, also 1-14 können jeweils überalle auf der Ost oder Nord reingehen und dann unter den Tribünen zu ihren platz gehen. wenn man mit der Bim kommt ist der Nordeingang eigentlich Top, auch wenn man auf der Ost sitzt weil man dort quasi nie ansteht, weil eben der großteil mit der U-Bahn, S-Bahn kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 damich schrieb vor 1 Minute: die "Säulenhalle" ist doch unter dem BW (irgendwie kann ich mit dem Namen nichts anfangen) grundsätzlich ist es so, BW eingänge, also sektor 15-20, gehen nur für diese Sektoren weil zwischen BW und Ost ein Zaun ist. Alle anderen Eingänge können für alle anderen Sektoren Benutzt werden, also 1-14 können jeweils überalle auf der Ost oder Nord reingehen und dann unter den Tribünen zu ihren platz gehen. wenn man mit der Bim kommt ist der Nordeingang eigentlich Top, auch wenn man auf der Ost sitzt weil man dort quasi nie ansteht, weil eben der großteil mit der U-Bahn, S-Bahn kommt. Ich hab keine Ahnung was man unter Säulenhalle versteht. Aber ich sehe auch rund um die anderen Tribünen eine idente "Säulenhalle". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 unter der saison, minute 60, zwickl aus. wir wollens uns ja gar ned leiwand machen...oida... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, ob man Trinkschläuche/faltbare Flaschen ins Stadion mitnehmen kann? Ein Ding wie das hier z.B.: https://www.amazon.de/wiederverwendbare-Wasserflasche-HydraMate-umweltfreundliche-Sportverschluss/dp/B074N23LJ8 Ich frage bewusst KANN und nach konkreten Erfahrungswerten, denn dass man es grundsätzlich wohl DARF, ist mir klar, aber ich hab keine Lust vllt. regelmäßig mit Ordnern drüber zu diskutieren. Bisher hab ich es meist so gemacht, dass ich mir für die Anreise Wasser in einer gebrauchen PET-Flasche mitnehmen, dann kurz vorm Stadion entsorge, für die Rückfahrt eine neue kaufe und diese dann beim nächsten mal verwende (wenn ich nicht drauf vergesse und sie versehentlich wegschmeiß). Aber nur um Wasser trinken zu können ist mir das auf Dauer eigentlich zuviel Müll und Geld. bearbeitet 30. September 2024 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 30. September 2024 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, ob man Trinkschläuche/faltbare Flaschen ins Stadion mitnehmen kann? Ein Ding wie das hier z.B.: https://www.amazon.de/wiederverwendbare-Wasserflasche-HydraMate-umweltfreundliche-Sportverschluss/dp/B074N23LJ8 Ich frage bewusst KANN und nach konkreten Erfahrungswerten, denn dass man es grundsätzlich wohl DARF, ist mir klar, aber ich hab keine Lust vllt. regelmäßig mit Ordnern drüber zu diskutieren. Bisher hab ich es meist so gemacht, dass ich mir für die Anreise Wasser in einer gebrauchen PET-Flasche mitnehmen, dann kurz vorm Stadion entsorge, für die Rückfahrt eine neue kaufe und diese dann beim nächsten mal verwende (wenn ich nicht drauf vergesse und sie versehentlich wegschmeiß). Aber nur um Wasser trinken zu können ist mir das auf Dauer eigentlich zuviel Müll und Geld. Also abseits der Stadion-Thematik. Hut ab vor der konsequenten Nachhaltigkeit. Ich würde aus reiner Gewohnheit / Gemütlichkeit nicht auf die Idee kommen, eine PET-Flasche eine Woche oder länger aufzuheben anstatt sie zu entsorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2024 JdoubleA schrieb vor 17 Minuten: Also abseits der Stadion-Thematik. Hut ab vor der konsequenten Nachhaltigkeit. Ich würde aus reiner Gewohnheit / Gemütlichkeit nicht auf die Idee kommen, eine PET-Flasche eine Woche oder länger aufzuheben anstatt sie zu entsorgen. Ganz ehrlich, das ist eher Geiz/Faulheit, dass ich nicht pro Matchtag 2x nur für ein Flascherl Wasser einkaufen gehen will. Schon gar nicht in irgendwelchen Shops am Bahnhof wo man dann auch noch Premium-Preise zahlt. Das summiert sich bei ~20 Spielen im Jahr auch auf irgendwas jenseits der 100€ auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts