bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2024 orßit schrieb vor 15 Minuten: https://www.puls24.at/news/sport/fussball-bundesliga-oesterreich-bier-bratwurst-preise-teuer-wien-salzburg-graz-ranking/347143?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR25e89kxij2EvO6G6FMP6z0zbBEJMRa0SVM8blKI-dayrN_A-ydQKpJSns_aem_5I9Fhy0Dz1GHbqjLiUocFw Am teuersten eindeutig bei unserer Austria! 5.20 für ein Schwechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2024 bmxjo schrieb am 2.9.2024 um 11:46 : Am teuersten eindeutig bei unserer Austria! 5.20 für ein Schwechi Wusste gar nicht dass die Schwechater haben, in der Steiermark trinken dass die alkis weils günstig ist oder eben Pittinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. September 2024 Wolti schrieb vor 51 Minuten: Wusste gar nicht dass die Schwechater haben, in der Steiermark trinken dass die alkis weils günstig ist oder eben Pittinger Ich find Schwechater durchaus trinkbar. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2024 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Ich find Schwechater durchaus trinkbar. da wird aus Tradition geschimpft. Schwechater Zwickl und Hopfenperle sind in ihrer Kategorie erstklassige Biere. Wer zweifelt, möge eine Blindverkostung versuchen. Aus irgendwelchen Gründen glauben 3/4 der Biertrinker sie wären besonders geschmackssicher. Blindverkostung macht unsicher, versprochen! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Ich find Schwechater durchaus trinkbar. Geschmäcker sind zum Glück verschieden XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. September 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Ich find Schwechater durchaus trinkbar. Bestes Dosenbier. "Anton Dreher hilft uns da durch." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. September 2024 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Ich find Schwechater durchaus trinkbar. Das Wiener Lager (wie auch das Ottakringer Wiener Original) schmecken mir sehr gut, das normale Schwechater nicht, aber de gustibus non est disputandum, ned woa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2024 Wolti schrieb vor 4 Stunden: Wusste gar nicht dass die Schwechater haben, in der Steiermark trinken dass die alkis weils günstig ist oder eben Pittinger mittlerweile kostet die dose schwechater über einen euro, die meisten assis/penner saufn pittinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 8. September 2024 Das gewöhnliche Schwechater ist schon wirklich grauslich, das Schwechater Zwickl find ich aber sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2024 futi1899 schrieb vor 35 Minuten: mittlerweile kostet die dose schwechater über einen euro, die meisten assis/penner saufn pittinger mein alter Herr trinkt nur Schwechater seit über 30 Jahren, liegt wohl, dass er seit immer schon in Simmering lebt, ab und zu gibts Aktionen wo die Dose 69 Cent kostet dann kauft er gleich 5 Kisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: mein alter Herr trinkt nur Schwechater seit über 30 Jahren, liegt wohl, dass er seit immer schon in Simmering lebt, ab und zu gibts Aktionen wo die Dose 69 Cent kostet dann kauft er gleich 5 Kisten bei dosenbier sagt ma steign und nit kistn herr marko!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2024 futi1899 schrieb vor 19 Minuten: bei dosenbier sagt ma steign und nit kistn herr marko!!! Tschuschen sprechen vom Karton Schwechi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. September 2024 da habt's. als Meinungsverstärker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. September 2024 Also aus meiner damaligen Biertrinkerzeit weiß ich das Schwechater pausenlos irgendwo bei Kauf einer Palette zwischen 62 und 69 Cent in Aktion ist. Wer das zum Normalpreis kauft dem muss das Geld egal sein. Ich denke es ist fast schon schwerer Schwechater NICHT in Aktion zu kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 8. September 2024 endlich geht‘s um die richtigen und wichtigen Dinge!! Um den Kreis zu schließen und zum Thema zurückzukommen: ich hätt gern überall Zwickl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts