-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten: War schon einige Male Thema. Europacupspiele müssen bei VIP-Abos extra bezahlt werden Die Zusatzkosten wollen, wie man sieht, eher wenige tragen (oder es ist es ihnen nicht wert). Dadurch ergibt sich die geringere Auslastung. Bei Bundesliga-Spielen sieht es ja anders aus und ist meistens recht gut gefüllt. Gab ja auch mal die Aussage, dass die Auslastung bei etwa 80-90% liegt. Preislich wars gestern im übrigen ok, für etwa 100€ wär man in den VIP gekommen. Sonst war es meine ich 250 €, aber 100 ist voll Ok. Aber ob es preislich ok ist ist sowieso immer eine Frage, offensichtlich wird es nicht angenommen oder, was bei mir der Fall war, es wird zu wenig Werbung dafür gemacht und ich beschäftige mich viel mit Rapid. Warum kann man es im normalen Ticketshop nicht kaufen? Da kann ich mir schon vorstellen, wenn man auf die VIP klickt und dann 100 € sieht, daß jemand zuschlägt, aber das ist ja nicht einmal der Fall. Auch bei den Vorverkauf Informationen zum Wisla Spiel wurde es glaube ich nicht erwähnt und wenn dann in einem Nebensatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 GrimCvlt schrieb vor 18 Minuten: War schon einige Male Thema. Europacupspiele müssen bei VIP-Abos extra bezahlt werden Die Zusatzkosten wollen, wie man sieht, eher wenige tragen (oder es ist es ihnen nicht wert). Dadurch ergibt sich die geringere Auslastung. Bei Bundesliga-Spielen sieht es ja anders aus und ist meistens recht gut gefüllt. Gab ja auch mal die Aussage, dass die Auslastung bei etwa 80-90% liegt. Preislich wars gestern im übrigen ok, für etwa 100€ wär man in den VIP gekommen. Auch die anderen Abonnenten müssen die EC-Spiele extra bezahlen. Das ist für mich kein Grund. Man muss hier echt entweder in der EC-Quali die Preise anpassen oder eben andere Lösungen finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Amateur Geschrieben 2. August 2024 Sind nur mir die abgefuckten Ersatzbänke gestern aufgefallen? Ist echt peinlich, da stellen wir so ein Stadion hin und die Ersatzbänke schauen aus wie von einem havarierten 93er Opel Corsa. Hoffe ich trete jetzt den Corsa Fans nicht zu nahe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. August 2024 Hab vor paar Wochen eine Stadionführung mit meinem Buam gemacht, die Sitze auf der Heimbank schauen fast alle so aus, teilweise sogar noch schlimmer als die beiden Ausschnitte oben. Da waren Leute aus Athen, Barcelona und Stuttgart bei uns dabei, die haben auch alle geschaut und teilweise Fotos davon gemacht. Is ziemlich peinlich mMn, wir werden doch paar Tausender übrig haben um die alle paar Jahre mal neu beziehen zu lassen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August 2024 Gunner schrieb vor 5 Minuten: Hab vor paar Wochen eine Stadionführung mit meinem Buam gemacht, die Sitze auf der Heimbank schauen fast alle so aus, teilweise sogar noch schlimmer als die beiden Ausschnitte oben. Da waren Leute aus Athen, Barcelona und Stuttgart bei uns dabei, die haben auch alle geschaut und teilweise Fotos davon gemacht. Is ziemlich peinlich mMn, wir werden doch paar Tausender übrig haben um die alle paar Jahre mal neu beziehen zu lassen... Rapid aber so: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 ich würde ja die "HEIM" sitze im Muster des Heim Trikots überziehen und "GÄSTE" im Auswärtstrikot Muster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. August 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: ich würde ja die "HEIM" sitze im Muster des Heim Trikots überziehen und "GÄSTE" im Auswärtstrikot Muster. Und jedes Jahr neu beziehen, wenns neue Trikots gibt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Gunner schrieb vor 7 Minuten: Hab vor paar Wochen eine Stadionführung mit meinem Buam gemacht, die Sitze auf der Heimbank schauen fast alle so aus, teilweise sogar noch schlimmer als die beiden Ausschnitte oben. Da waren Leute aus Athen, Barcelona und Stuttgart bei uns dabei, die haben auch alle geschaut und teilweise Fotos davon gemacht. Is ziemlich peinlich mMn, wir werden doch paar Tausender übrig haben um die alle paar Jahre mal neu beziehen zu lassen... Unsere Spieler wetzen vor Freude auf den Einsatz (nicht auf die Oide) so herum das die halt so ausschauen wie sie ausschauen. Aber ja, könnte man ja wenn's billig sein muss beim nächsten Trainingslager in der Türkei neu beziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. August 2024 GRENDEL schrieb Gerade eben: jedes Jahr neu ist doch das motto von @mrneub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Und jedes Jahr neu beziehen, wenns neue Trikots gibt? ja wieso denn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. August 2024 mrneub schrieb Gerade eben: ja wieso denn nicht. Weil die Sitz aus (Kunst?) Leder sind. Hast du an Geldscheisser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Weil die Sitz aus (Kunst?) Leder sind. Hast du an Geldscheisser? Kannst ja versteigern Unterschriften der Mannschaft ... ums Geld mach ich mir da keine Sorgen wenn da einmal im jahr paar sitze neu überzogen werden.. vlt ergibt sich ein sponsoring 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. August 2024 Silva schrieb vor 35 Minuten: Rapid aber so: Aber beidhändig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August 2024 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Aber beidhändig Und das traut man sich in einer Stadionführung herzeigen? Dass mal bei einem Sitz ein kleiner Riss so gefixt wird, ist ja verständlich. Aber der vordere Sitz ist ja schon mehr Tape als sonst was. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. August 2024 GRENDEL schrieb vor 37 Minuten: Weil die Sitz aus (Kunst?) Leder sind. Hast du an Geldscheisser? Muss der Überzug dann auch aus Kunstleder sein? Ein Stoffbezug, den man abnehmen und waschen kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts