Gurgaon Postinho Geschrieben 17. März 2023 bruno_conte schrieb vor 7 Stunden: Da hast du mich glaub ich falsch verstanden. Ich habe gemeint, daß der ÖFB mit dem Logenmieter direkt verhandelt. Alle Logen werden´s wohl nicht brauchen, wenn dann vielleicht eine Einzige. Wenn sie dem Mieter dafür z.B: 5 bis 10 Tausender für den einen Abend anbieten, warum sollte dann der Mieter ablehnen ? Also wäre ich Mieter einer Loge dann wäre das für mich ein gutes Geschäft. Ist aber nur ein Beispiel, wie geschrieben glaube ich nicht, daß der ÖFB überhaupt eine Loge benötigt. Die 2 großen partylogen kann der öfb haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. März 2023 Underdog1899 schrieb vor 8 Stunden: Komplett richtig. Wir haben es damals auch oft genug in einen Hexenkessel verwandelt. Da müssen halt 30.000+ Stoff geben, aber das hast halt beim NT nicht Wirst halt auch nie haben, wenn schon große Teile der stimmgewaltigsten Fans in Österreich Sturm laufen, weil in ihrem Stadion gespielt werden soll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 Ich denke auch, sollte Rapid zustimmen und wir den Block selbst mit MG und Abo füllen, kann ich mir nicht vorstellen, dass RR das Ergebnis bekommt, welches er sich vorstellt. Da wird wahrscheinlich aus Protest nicht viel Stimmung gemacht werden. Und wenn dem gierigen ÖFB zu wenig Geld übrigbleibt, hat sich das Thema dann eh wieder erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. März 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 9 Stunden: So wie ich das verstanden habe, geht es Rangnick eher um die Atmosphäre statt um die Zuseherzahlen. Das Happel ist halt mit seiner Laufbahn ein Stimmungskiller. Zumindest wenn man Fachleuten trauen darf (was die Akustik betrifft) Zeigt halt, dass sich Rangnick relativ wenig auskennt was das Thema betrifft. Es machen immer noch die Fans das Stadion zu einem Hexenkessel. Und wenn man in 90 Minuten 15x „Steht auf für Österreich“ oder 20x „Immer wieder“ oder „wir singen Rot“ anstimmt, braucht man sich nicht wundern, wenn die Stimmung fürn Oasch ist. War früher hin und wieder bei Länderspielen, aber der Expertenauflauf ist mir mittlerweile zu viel. So viel genieren muss man sich sonst nur in Salzburg. Aber das wurde eh schon diskutiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. März 2023 Chrisu73 schrieb vor 33 Minuten: Ich denke auch, sollte Rapid zustimmen und wir den Block selbst mit MG und Abo füllen, kann ich mir nicht vorstellen, dass RR das Ergebnis bekommt, welches er sich vorstellt. Da wird wahrscheinlich aus Protest nicht viel Stimmung gemacht werden. Und wenn dem gierigen ÖFB zu wenig Geld übrigbleibt, hat sich das Thema dann eh wieder erledigt. Was hier in dieser Diskussion nicht beachtet wird: Warum sollte ein Mitglied, das auch Abobesitzer ist, sich hinters Tor setzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2023 bianco verde schrieb vor 7 Minuten: Was hier in dieser Diskussion nicht beachtet wird: Warum sollte ein Mitglied, das auch Abobesitzer ist, sich hinters Tor setzen? ich würde es tun. War eh noch nicht im BW im neuen Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 17. März 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 11 Stunden: Wurde das Stadion nicht von der Stadt Wien mit 20 Millionen gefördert? Sollte der ÖFB dort nicht spielen dürfen, will ich als Steuerzahler dieses Geld zurück. Immerhin 10 Euro pro Wiener Die Diskussion hatten wir schon. Die Stadt Wien hätte das Geld ansonsten in das alte Hanappi gesteckt. Durch die Umwidmung wurde deutlich mehr Geld bewegt, Arbeitsplätze geschaffen und der Rückfluss an Steuern erhöht. Die 20 Mio zahlen sich ganz von selbst ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 16 Minuten: Was hier in dieser Diskussion nicht beachtet wird: Warum sollte ein Mitglied, das auch Abobesitzer ist, sich hinters Tor setzen? Naja, ist ja kein Rapidspiel, also denke ich, dass es ev. einen VVK für den Aboplatz gibt. Nur wie schon gesagt, die von RR gewünschte Stimmung wird es mit Sicherheit nicht geben. bearbeitet 17. März 2023 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 Chrisu73 schrieb vor 51 Minuten: Da wird wahrscheinlich aus Protest nicht viel Stimmung gemacht werden. Aha also würde das Stadion voll mit zahlenden, aber motschgernden Rapidlern sein? Geh bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. März 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Naja, ist ja kein Rapidspiel, also denke ich, dass es ev. einen VVK für den Aboplatz gibt. Die Theorie ist ja, dass Rapid die Karten des BW verkauft. Also sollen diese Karten wohl nur an Rapidler gehen. Ich glaube nicht, dass genug Rapidler sich die Nationalmannschaft von der Fantribüne aus ansehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Aha also würde das Stadion voll mit zahlenden, aber motschgernden Rapidlern sein? Geh bitte... Sicher nicht vom BW. Ich würde mir eine Karte kaufen, ob ich dann gehe oder nicht, sei jetzt dahingestellt. Mit meinem Kauf unterbinde ich, dass kein "Fremder" in unseren Block kommt und ev. glaubt, er muss etwas beschädigen. Und noch was! Stimmungstechnisch haben die Fans vom NT sehr sehr wenig zu bieten. bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Die Theorie ist ja, dass Rapid die Karten des BW verkauft. Also sollen diese Karten wohl nur an Rapidler gehen. Ich glaube nicht, dass genug Rapidler sich die Nationalmannschaft von der Fantribüne aus ansehen wollen. Kann sein, aber wenn Rapid die Karten 1:1 weitergibt, um den Block zu schützen, werden sich schon welche finden. Ich würde eine zum Schutz des Blocks kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. März 2023 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Sicher nicht vom BW. Ich würde mir eine Karte kaufen, ob ich dann gehe oder nicht, sei jetzt dahingestellt. Mit meinem Kauf unterbinde ich, dass kein "Fremder" in unseren Block kommt und ev. glaubt, er muss etwas beschädigen. Kann sein, aber wenn Rapid die Karten 1:1 weitergibt, um den Block zu schützen, werden sich schon welche finden. Ich würde eine zum Schutz des Blocks kaufen. Dass das nur mehr traurig ist, darüber sind wir uns aber schon einig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. März 2023 Ich kann wirklich nur hoffen, dass niemand auf diese hirnverbrannte Idee einsteigt. Wir können dabei nur verlieren und auch für den ÖFB gibt es nichts zu gewinnen. Ich sehe schon einen halbleeren BW vor mir und einen beschimpften Ulmer/Wöber/Leiner/Laimer/Sabitzer... Nein, nein und nochmals nein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich sehe schon einen halbleeren BW vor mir und einen beschimpften Ulmer/Wöber/Leiner/Laimer/Sabitzer... Was eigentlich nur ein Armutszeugnis für die Fans wäre mMn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2023 Ja, dann sollens sies halt mal spielen lassen im Stadion. Rapid kauft die Karten im Block West - wie deppert ist so was? - und es stehen halt dann nur 50 Hansln auf der Tribüne. Alle haben sich schön blamiert und das Thema ist erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts