N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Juni 2014 könnte mir vorstellen das man ähnlich wie die österreichische nationalmannschaft agiert um das ziel 20k+ zu erreichen. so wies die natinalmannschaft macht könnten auch wir 3er abos für diverse spiele verkaufen. Bsp Österreich bietet ein 3er Abo an für die Spiele im jahr 2014 gegen Schweden Montenegro und Russland. So könnten das auch wir anbieten. Bsp wir spielen in der 2. Runde daheim gegen Ried, in der 4. gegen Sturm und am 5. gegen Altach. Wir haben also ein hohes und 2 eher niedrige Kaliber was die Zuschauerinteresse betrifft. Im 3er Abo bezahlt man hausnummer "nur" den Preis für 2 Karten, die 3. ist quasi geschenkt. In dieser Form könnte man das anbieten. Ebenso könnte ich mir Familientickets so vorstellen, kauft man 2 Vollpreiskarten nebeneinander so bekommt man bis zu 3 Kinderkarten gratis dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2014 kleiner positiver nebeneffekt des neuen stadions ... kein versteckspiel der schlatzfraktion mehr hinter den zaunfahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Juni 2014 kleiner positiver nebeneffekt des neuen stadions ... kein versteckspiel der schlatzfraktion mehr hinter den zaunfahnen. In wie fern meinst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Eine Nacht drüber geschlafen. Gefühl hat sich etwas gebessert, vor allem wenn ich an die mögliche Stimmung mit den steilen Tribünen, der grünen Wand und dem Überschwappfaktor denke. Ansonsten halt leider immer noch eher "Mäh". Positivste Meldung von gestern definitiv: 28.000!!! Oida, DERBYTIME!!! Den Masten find ich allerdings extrem lässig. Wäre schön, wenn man den vielleicht noch weiter einbinden könnte. Keine Ahnung was genau, vielleicht eine Art "Bat-Symbol" in den Wiener Nachthimmel werfen, immer wenn Rapid spielt. - gästefans kommen durch tunnel ins stadion "THIS IS RAPID" .. da lässt sich schon was machen. bearbeitet 11. Juni 2014 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juni 2014 In wie fern meinst das? idioten können die spieler beim Eckball nicht mehr bespucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2014 Den Masten find ich allerdings extrem lässig. Wäre schön, wenn man den vielleicht noch weiter einbinden könnte. Keine Ahnung was genau, vielleicht eine Art "Bat-Symbol" in den Wiener Nachthimmel werfen, immer wenn Rapid spielt. oder vom masten aus "grün-weißen" rauch aufsteigen lassen - immer wenn wir ein Tor schießen und das dann beleuchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2014 In wie fern meinst das? weil die zaunfahnen in zukunft wohl hinunter hängen, und nicht so wie jetzt am zaun raufgespannt werden bis über kopfhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juni 2014 man könnt auch bungee-jumping vom masten anbieten, dann sieht man auch das dach mal ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2014 man könnt auch bungee-jumping vom masten anbieten, dann sieht man auch das dach mal ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juni 2014 man könnt auch bungee-jumping vom masten anbieten, dann sieht man auch das dach mal ^^ :laugh: Du bist so bled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 Ein Wunsch ist eigentlich noch offen: Steff muss in dem Stadion noch als Profi kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juni 2014 Ein Wunsch ist eigentlich noch offen: Steff muss in dem Stadion noch als Profi kicken! das wird er, bin mir ziemlich sicher das es auch sein letztes sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juni 2014 das wird er, bin mir ziemlich sicher das es auch sein letztes sein wird! sehs scho vor mir steff wird verabschiedet und da niko vorgestellt <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 - die grüne Außenhaut ist sowieso sehr fein und wenn noch beleuchtet in der Nacht top !! Apropos Anrainer. Wenn das Stadion so umfassend nach außen beleuchtet wird, dann hat die Umwelt ja auch ned wirklich was vom innseitigen Flutlicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Juni 2014 sehs scho vor mir steff wird verabschiedet und da niko vorgestellt <3 Na hoffentlich kommt der Niko früher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts