fuck forever - babyshambles Geschrieben 12. Dezember 2018 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Das ist keine Schneefräse. Nochmal, was ist es dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Dezember 2018 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Nochmal, was ist es dann? Keine Ahnung, aber sicher keine handelsübliche Schneefräse mit der Schnee entfernt wird. Man sieht ja auch auch am Foto dass davor und danach die selbe Menge Schnee liegt. Lediglich die Spuren der Reifen ist frei. Aber vielleicht kann jemand mit twitter/facebook-Account nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2018 Denke ein Aerifizierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Dezember 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Denke ein Aerifizierer Bringt das Ding Luft in den Boden? Dann schließe ich mich dieser Meinung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2018 rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Bringt das Ding Luft in den Boden? Dann schließe ich mich dieser Meinung an. ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2018 Ist wohl das magische Gerät aus Barcelona, das letztens wo erwähnt wurde. Mal sehen was das hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Ist wohl das magische Gerät aus Barcelona, das letztens wo erwähnt wurde. Mal sehen was das hilft. Dann ist ein Aerifizierer ausgeschlossen, der ist nämlich alles andere als magisch und z.B. auf jedem x-beliebigen Golfplatz vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Dann ist ein Aerifizierer ausgeschlossen, der ist nämlich alles andere als magisch und z.B. auf jedem x-beliebigen Golfplatz vorhanden Schaut mir auch nicht wie ein Aerifizierer aus, wenn ich das mal Google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2018 Hab schon über twitter nachgefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 17 Minuten: Schaut mir auch nicht wie ein Aerifizierer aus, wenn ich das mal Google naja doch. kenne ein John Deere Handgerät das aus der Ferne ähnlich aussieht. Deshalb auch mein Gedanke dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: naja doch. kenne ein John Deere Handgerät das aus der Ferne ähnlich aussieht. Deshalb auch mein Gedanke dazu. Wo du recht hast ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Dezember 2018 Silva schrieb vor 2 Stunden: Und Schnee wirkt bei einem nicht gefrorenen Boden sogar wie ein Isolator. Stimmt. Schnee und Eis isolieren. Aber wenn man die Eisplatte dann nicht vom Rasen bekommt hat man ein kleines Problem. Darum geht es mir. Heute Nacht wird es eben kalt und da sollte das Spielfeld bereits schneefrei sein. Aber morgen Abend wird man den Rasen eh sehen. Kitz3006 schrieb vor 50 Minuten: Wo du recht hast ... Mit den Reifen käme man sicher weit auf Schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2018 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Stimmt. Schnee und Eis isolieren. Aber wenn man die Eisplatte dann nicht vom Rasen bekommt hat man ein kleines Problem. Darum geht es mir. Heute Nacht wird es eben kalt und da sollte das Spielfeld bereits schneefrei sein. Aber morgen Abend wird man den Rasen eh sehen. Mit den Reifen käme man sicher weit auf Schnee Ich glaub bei der Geschwindigkeit und dem menschlichen Antrieb ist es verkraftbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub bei der Geschwindigkeit und dem menschlichen Antrieb ist es verkraftbar Nochdazu wenn man das Eigengewicht des Geräts berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 12. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: Ist wohl das magische Gerät aus Barcelona, das letztens wo erwähnt wurde. Mal sehen was das hilft. Guillemenot? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts