Gast Lemmy K Geschrieben 9. April 2017 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: sehr optimistisch das nennt sich Realismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. April 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: das nennt sich Realismus dann stütze mal deine Behauptungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April 2017 sdfsdf schrieb vor 2 Minuten: sehr optimistisch Natürlich wäre es kurzfristig heftig und man hätte sich sehr viel zusammengehaut, was man mühsam die letzten Jahre aufgebaut hat. Aber ein Jahr in Liga 2 wäre auch nicht der Weltuntergang, wenn man bedenkt, dass wir das Stadion auf 20 Jahre abbezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Minuten: Natürlich wäre es kurzfristig heftig und man hätte sich sehr viel zusammengehaut, was man mühsam die letzten Jahre aufgebaut hat. Aber ein Jahr in Liga 2 wäre auch nicht der Weltuntergang, wenn man bedenkt, dass wir das Stadion auf 20 Jahre abbezahlen. Die Raten dafür zahlt man halt jedes Jahr. Zusätzlich hat man an die 100 Mitarbeiter. Die man auch nicht so mir nix dir nix kostenlos kündigen kann. Da hängt ein ganzer Rattenschwanz an finanziellen Problemen dran. Davon dass die Ticketeinnahmen drastisch sinken werden, red ich noch gar nicht e: Die Stadt Wien hat ja selber kein Geld um Rapid finanziell zu unterstützen. Die einzige Hoffnung wäre wohl ein erneuter Abfangjägerkauf der Republik. bearbeitet 9. April 2017 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April 2017 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: dann stütze mal deine Behauptungen Machen wir es mal umgekehrt: Erkläre mir, wieso ein Abstieg mit sofortigen Wiederaufstieg extreme Folgen haben sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 9. April 2017 selbst in Liga 2 wären mehr Besucher bei Heimspielen als in allen anderen Spielen einer Bundesligarunde zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April 2017 sdfsdf schrieb Gerade eben: Die Raten dafür zahlt man halt jedes Jahr. Zusätzlich hat man an die 100 Mitarbeiter. Die man auch nicht so mir nix dir nix kostenlos kündigen kann. Da hängt ein ganzer Rattenschwanz an finanziellen Problemen dran. Davon dass die Ticketeinnahmen drastisch sinken werden, red ich noch gar nicht Man müsste kleinere Brötchen backen müssen, eh klar. Sowohl am Spielersektor, als auch an anderen Stellen. Und es würde wohl schwer werden die 0 zu halten, weil eben die Einnahmen sinken. Aber ist ja nicht so, dass man da nicht darauf reagieren kann. Und bei einem anzunehmenden sofortigen Aufstieg würde man ja schnell wieder in der Lage sein wieder dort hinzukommen, wo man jetzt schon war. Probleme sehe ich nur, wenn man es nicht schafft schnell/sofort aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. April 2017 sdfsdf schrieb vor 2 Minuten: dann stütze mal deine Behauptungen Sponsorenverträge stehen,die Skyboxen sind für mehrere Jahre verkauft,VIP Bereich für nächste Saison zu 98% bereits verlängert,.....ein,zwei Jahre 2.Liga wäre finanziell kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2017 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Sponsorenverträge stehen,die Skyboxen sind für mehrere Jahre verkauft,VIP Bereich für nächste Saison zu 98% bereits verlängert,.....ein,zwei Jahre 2.Liga wäre finanziell kein Problem. nicht dein ernst ,oder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. April 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Man müsste kleinere Brötchen backen müssen, eh klar. Sowohl am Spielersektor, als auch an anderen Stellen. Und es würde wohl schwer werden die 0 zu halten, weil eben die Einnahmen sinken. Aber ist ja nicht so, dass man da nicht darauf reagieren kann. Und bei einem anzunehmenden sofortigen Aufstieg würde man ja schnell wieder in der Lage sein wieder dort hinzukommen, wo man jetzt schon war. Probleme sehe ich nur, wenn man es nicht schafft schnell/sofort aufzusteigen. ein Jahr 2.te Liga zu überleben halte ich noch für plausibel. Da dürfen dann aber 0,0 Fehler sportlich wie wirtschaftlich passieren. Ich sehe das Thema: "Rapid steckt ein Jahr 2te Liga locker weg" nicht so entspannt. Ehrlicherweise möchte ich mich aber auch erst intensiver damit beschäftigen wenns wirklich so weit ist. Ansonsten betreibt jeder von uns viel Hirnwixerei. Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Sponsorenverträge stehen,die Skyboxen sind für mehrere Jahre verkauft,VIP Bereich für nächste Saison zu 98% bereits verlängert,.....ein,zwei Jahre 2.Liga wäre finanziell kein Problem. Ist das so? Gelten Sponsorverträge normalerweise nicht für die höchste Spielklasse. Hat man das VIP-Abo nicht für die höchste Spielklasse verlängert? Sollte ich mein (Nicht-VIP) Abo nächstes Jahr verlängern zahle ich sicher nicht mehr den selben Preis wie dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April 2017 sdfsdf schrieb vor 51 Minuten: Ich sehe das Thema: "Rapid steckt ein Jahr 2te Liga locker weg" nicht so entspannt. "Locker" sage ich nicht. Es wäre sicher heftig und es würde Probleme bereiten inkl. negativen Jahresergebnis. Aber wenn man nicht ganz unfähig ist, und davon gehe ich bei der wirtschaftlichen Seite aus, ist es sicher kein Weltuntergangsszenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 9. April 2017 Never ever gibt's einen Abstieg. Die Co Trainer wurschteln das Ding in der ms drüber, gewinnen den cup und im Sommer mit neuem richtigen Trainer starten wir wieder durch. Mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2017 djtom2002 schrieb vor 1 Minute: Never ever gibt's einen Abstieg. Die Co Trainer wurschteln das Ding in der ms drüber, gewinnen den cup und im Sommer mit neuem richtigen Trainer starten wir wieder durch. Mark my words Abwarten. Möglich ist gerade alles. Auch das denkunmögliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterPlex Anfänger Geschrieben 9. April 2017 Wir bleiben e oben auch wenn wir Letzter werden, dann bekommt WAC/Admira/oder wer auch immer die Lizenz nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2017 MasterPlex schrieb vor 2 Minuten: Wir bleiben e oben auch wenn wir Letzter werden, dann bekommt WAC/Admira/oder wer auch immer die Lizenz nicht. Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts