Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2018 wolf77 schrieb vor 28 Minuten: Ich werde mir, seit leider längerer Zeit, mal wieder einen Stadionbesuch geben und zwar gegen den LASK. Da ich zuvor aber meine ehemaligen Studienkollegen in Wien besuchen werde, habe ich einen Rucksack dabei, mit welchem ich wohl nicht ins Stadion darf. Weiss jemand hier, ob und wo man den für die Dauer des Spiels im Stadion deponieren kann?? Kostet das was?? Danke. Je nachdem was du im rucksack drinnen hast kannst du ihn auch ins stadion mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2018 Wien_XI schrieb vor 1 Stunde: Je nachdem was du im rucksack drinnen hast kannst du ihn auch ins stadion mitnehmen. Socken, Untergatti und Leiberl. Ist das ok?? Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Laut einigen Berichten, direkt beim Einlass - wo du bei Abgabe ein Bandl bekommst (gratis) Bei jedem Eingang?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. November 2018 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Bei jedem Eingang?? Bin ich überfragt, zumindest BW Richtung ost dürft kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2018 Ok, danke für Eure Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. November 2018 wolf77 schrieb vor 9 Minuten: Socken, Untergatti und Leiberl. Ist das ok?? Bei jedem Eingang?? gesamte Hintertortribüne (und was ich so gehört habe, bei jedem Eingang) hast du gleich nach dem Eingang auf der rechten Seite ein Fenster - dort kannst du deine Sachen abgeben. Mir habens bis jetzt immer gesagt, dass ich meinen Rucksack abgeben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2018 stifflor schrieb vor 3 Minuten: gesamte Hintertortribüne (und was ich so gehört habe, bei jedem Eingang) hast du gleich nach dem Eingang auf der rechten Seite ein Fenster - dort kannst du deine Sachen abgeben. Mir habens bis jetzt immer gesagt, dass ich meinen Rucksack abgeben muss. Ok, ich lass mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2018 wolf77 schrieb vor 51 Minuten: Bei jedem Eingang?? beim eingang sektor 14 (allianz tribüne) ist auch eine abgabestelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2018 12ter Mann schrieb vor 52 Minuten: beim eingang sektor 14 (allianz tribüne) ist auch eine abgabestelle. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 17. November 2018 Abgeben ist wohl gern gesehen weil der Rucksack zur stolperfalle werden kann. Kostet meines Wissens nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 20. November 2018 stifflor schrieb am 16.11.2018 um 17:22 : gesamte Hintertortribüne (und was ich so gehört habe, bei jedem Eingang) hast du gleich nach dem Eingang auf der rechten Seite ein Fenster - dort kannst du deine Sachen abgeben. Mir habens bis jetzt immer gesagt, dass ich meinen Rucksack abgeben muss. Du hast ja auch immer die Viola-Unterwäsch im Rucksack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. November 2018 Kann man eigentlich schon im Stadion rundherum gehen? oder ginge zumindest von Sektor 3 zu 12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2018 Ich denke das geht von Sektor 1bis 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. November 2018 12ter Mann schrieb vor 1 Minute: Ich denke das geht von Sektor 1bis 14. Kann man dann in der Theorie mit einer Sektor 3 Karte beim 12er Eingang rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. November 2018 SmokinAces schrieb vor 29 Minuten: Kann man dann in der Theorie mit einer Sektor 3 Karte beim 12er Eingang rein? Selbstverständlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. November 2018 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/11/das-neue-trainingszentrum-des-sk-rapid/?fbclid=IwAR2sk32fFuY0ANFivurTaeYGzLt1Z3MSv-D8CGTDLt9enKvOKyqYNWOE8RU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts